Wii The Conduit

100%-ig bestätigt ist da noch lange nichts. Solange der Typ von GoNintendo die Ausgabe nicht in seinen eigenen Händen hält oder den Wahrheitsgehalt von einer (oder mehreren) zuverlässigen Quelle(n) bestätigt bekommt, ist das immer noch nicht sicher.

Wie gesagt die Ausgabe ist schon lange draußen, wir hätten von einem TC-Review schon längst etwas mitbekommen haben müssen. Ist aber nicht geschehen, also ist die Wahrscheinlicht auf einen Fake hoch. Alleine schon, dass das Review nur eine Seite lang ist, ist sehr verdächtig. Das ist immerhin ein N-Mag, die haben bestimmt keine 50 Spiele pro Monat zum Testen und müssen deswegen sicherlich keine Platz sparen.

du
die tatsunoko ankündigung war...in der ausgabe die NACH der red steel2 ausgabe gekommen ist.
ich hab ka wo die das so früh her hatten...vllt n testdruck....irgendwo muss es da leaken ....aber ich zweifle nicht daran, das es dabei um die juni ausgabe geht ;-)
das mit tasunoko wurde ja auch confirmed und stammt aus der ausgabe nach red steel 2, dies scheinbar noch gar nicht zu kaufen gab neulich.
scheinbar hat nin power iwo n leck ;-)

Ne, ich glaub's trotzdem nicht. Die Juni-Ausgabe war ja schon die mit RS2. Das müsste jetzt dann schon die Juli-Ausgabe sein, die aber wohl erst gegen Mitte Juni erscheint. Ich bezweifle, dass diese Ausgabe überhaupt schon fertiggestellt ist und in Druck gegeben wurde. Und ich sag's gerne nochmal, eine Seite für die Shooter-Hoffnung auf Wii ist zu wenig, egal ob die Previews bereits 4 oder 10 Seiten hatten.

Ne, ich glaub's trotzdem nicht. Die Juni-Ausgabe war ja schon die mit RS2. Das müsste jetzt dann schon die Juli-Ausgabe sein, die aber wohl erst gegen Mitte Juni erscheint. Ich bezweifle, dass diese Ausgabe überhaupt schon fertiggestellt ist und in Druck gegeben wurde. Und ich sag's gerne nochmal, eine Seite für die Shooter-Hoffnung auf Wii ist zu wenig, egal ob die Previews bereits 4 oder 10 Seiten hatten.

diese ausgabe ist noch nichtmal bei den vorbestellern.
der verlag der die nin power rausgibt. hat gonintendo und vermutlich auch alle anderen gebeten, die den tatusnoko artikel veröffentlicht haben, deshalb die bilder zurückzuziehen.
das wurde im gebäude von denen abfotografiert...wie ich sagte geleaked ;-)

ich glaubs auch nicht aber einfach mal abwarten wird sich die nächsten tage klären, und falls es doch echt sien sollte kann man mit 8/10 ja ganz zufrieden sein....

Ich denke, dass es sich um nen Fake handelt.
1. Sie haben Screenshots von IGN genommen. Ein großes Magazin sollte in der Lage sein, eigene Screenshots zu machen.
2. Das Review ist auf Seite 84! Wie viele Seiten hat die N-Power überhaupt? Normalerweise sind Reviews nicht erst in den letzten Seiten. Und vor allem kein solch gehypter Titel wie The Conduit.
3. Eine Seite Review? Ganz klar viel zu wenig. Und es handelt sich warscheinlich nicht um die letzte Seite, weil auf dieser Seite Anfang, Hauptteil und Schluss drauf sind.

btw. wurde von Gonintendo nichts 100% bestätigt.
After mulling it over, I’m going to run with this one, but I’ll keep tagged as rumor.
Also abwarten und Tee trinken. Meiner Meinung nach ein Fake.

gibt es scans zu tests von madWorld oder hotD overkill, also spiele die kürzlich erschienen sind? auf welcher seite sind die denn?

Find das Review auch etwas seltsam, aber ne 8 ist doch mehr als ich erwartet hab. Und wie Ganon schon sagte, haben Punch Out etc. in der NPower ne schlechtere Wertung bekommen als in unabhängigen Mags. Naja mal abwarten...

ja habs vorher gerade gesehen....die haben das geändert ;-)
is ja berchtigt die skeptik nach dem guten fake, aber wird schon gründe haben, weshalb sich der verlag der nin power über leaks beschwert.

ja habs vorher gerade gesehen....die haben das geändert ;-)
is ja berchtigt die skeptik nach dem guten fake, aber wird schon gründe haben, weshalb sich der verlag der nin power über leaks beschwert.

Mag sein, dass es Gründe dafür gibt, aber dieses Review ist bestimmt keins davon :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es sich um nen Fake handelt.
1. Sie haben Screenshots von IGN genommen. Ein großes Magazin sollte in der Lage sein, eigene Screenshots zu machen.
2. Das Review ist auf Seite 84! Wie viele Seiten hat die N-Power überhaupt? Normalerweise sind Reviews nicht erst in den letzten Seiten. Und vor allem kein solch gehypter Titel wie The Conduit.
3. Eine Seite Review? Ganz klar viel zu wenig. Und es handelt sich warscheinlich nicht um die letzte Seite, weil auf dieser Seite Anfang, Hauptteil und Schluss drauf sind.

Also in der letzten Ausgabe kamen die Reviews ab Seite 87.
http://nintendopower.com/images/NP242_TOC.pdf

Allgemein scheinen dort die Previews ausführlicher als die Reviews auszufallen.

100_3279.jpg

100_3281.jpg

Wäre schön, wenn sich die Durchschnittsbewertung auch ungefähr so einpendeln würde.

Wäre schön, wenn sich die Durchschnittsbewertung auch ungefähr so einpendeln würde.
gerade bei den Multimags erwarte ich da keine allzuhohen Wertungen, weil heutzutage insbesondere im Shootergenre bei vielen Grafik (also Polygone zählen, Texturen und Effekte) an erster Stelle stehen und das Gameplay zweitrangig ist

gerade bei den Multimags erwarte ich da keine allzuhohen Wertungen, weil heutzutage insbesondere im Shootergenre bei vielen Grafik (also Polygone zählen, Texturen und Effekte) an erster Stelle stehen und das Gameplay zweitrangig ist

hast zwar recht aber ganz so schlimm sind die reviewer nun auch nicht (imo)

wenn ein spiel wie medal of honor heroes 2 einen ~75% schnitt bekommen kann (welches nun nicht gerade mit grafischer brillianz und "tollem" ww2 setting glänzt) dann sollte das für TC auch drin sein....alles darunter wäre schon ne kleine enttäuchung...

Ach, Hunter - The Reckoning war von denen, das Spiel finde ich richtig geil, obwohl es bei den Reviews glaube ich nicht so gut weggekommen ist.^^
Das Gameplay ist irgendwie wie eine Mischung aus Diablo 2 und Baldurs Gate - Dark Alliance nur ohne richtige Magie und das coole ist es hat einen 4-Spieler-Co-Op ohne Splitscreen.:-)

Für mich eins der unterbewertetsten Spiele der letzten Generation.

Naja die meisten vergleichen hoffentlich die Grafik mit Wii- und nicht mit 360-/PS3-Spielen. Gerade dann müsste Conduit wegen der Grafik eine gute Wertung erhalten.

Ich denke man will aufmerksamkeit mit solchen "schlechten" Wertungen erzeugen und unbedingt erfahren wieso. es so schlecht sein sollte oder eher nur gut ist.
Aber ich finde diesen review mehr als nur strange und werde mir sowieso meine eigene Meinung bilden und weiter schauen, welche Magazine wie was bewertet, darauf bau ich auf dass WiiMagazin und Wiitower.de xD
Ich weiß.... ;)
Dennoch bei meinen bekannten Quellen informier ich mich lieber anstatt irgend welchen anderen reviews die nur aufsehen haben wollen.

IGN-Bewertungen konnten auch sehr interressant werden.

Also doch echt :ugly:

Naja, die Wertung ist ja eigentlich vollkommen in Ordnung, viel mehr hätte ich auch nicht erwartet. Aber das Review ansich ist ja eher schwach geschrieben. Zu wenige Infos, merkwürdige Vergleiche und teilweise unnötige Kritik (z. B. es gäbe überhaupt keine zerstörbaren Objekte). Ist die N-Power immer so amateurhaft? :hmm:

Also doch echt :ugly:

Naja, die Wertung ist ja eigentlich vollkommen in Ordnung, viel mehr hätte ich auch nicht erwartet. Aber das Review ansich ist ja eher schwach geschrieben. Zu wenige Infos, merkwürdige Vergleiche und teilweise unnötige Kritik (z. B. es gäbe überhaupt keine zerstörbaren Objekte). Ist die N-Power immer so amateurhaft? :hmm:

jo ist etwas komisch, aber ich stütze meine kauf entscheidung eigentlich immer auf 3 wertungen: 4players, gametrailers und ign. zwar liegen die manchmal etwas daneben wie 4p bei red steel, aber im groben und ganzen kann man denen vertrauen...

und conduit ist sowieso schon lange vorbestellt :-)

Mehr als 80% konnte man bei dem Spiel nicht erwarten. Hab den Hype um dieses Game nie verstanden, imo sieht es einfach total kacke aus, und sonst gabs auch kein einziges interessantes Feature. Einzig allein die Steuerung mit den Einstellungsmöglichkeiten machten einen positiven Eindruck bei mir.

Da wart ich lieber noch ne Weile auf Red Steel2

Zurück
Top Bottom