Wii The Conduit

wundert mich warum nintendo power dem spiel nur ein "ein seiten review" widmet :-?

bei dem hype den das spiel hat sollte es schon ein 2-3 seiten review sein....

hier noch der scan

scan0001ltg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt komisch. Vielleicht hatten die die Ausgaben davor lange Previews!!

Mal schauen, ist ja vielleicht nur die letzte Seite der Review. :)
Die Wertung klingt schon mal gut und ist auch so ausgefallen, wie ich es erwartet hätte. Frage mich allerdings auch, warum bloß eine Seite Review? :-?

Das sieht für mich wieder nach Fake aus. Lustigerweise sind auch die bekannten Internetbilder abgedruckt. Layout wie vom Faker und außerdem bloß eine Seite? Der Online-Modus wird z. B. kaum angesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
Die erwähnen in der Review nicht mal den MP? Dann kann doch da irgendwas nicht stimmen, außer es ist wirklich bloß die letzte Seite der Review.
Ich kann beim Screen oben leider nicht wirklich was erkennen, und es daher auch nicht beurteilen.

Bei dem ganzen Aufwand, dem mancher Hater so betreibt, muss man mittlerweile ja echt vorsichtig sein. :neutral:

Der Online-Modus wird in paar Sätzen erklärt. Wieviele Spieler und das mit den Punkten, war halt alles bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne gute Wertung, ABER es sieht sehr Fake aus, vorallem, erstens sind einige 4:3 und einige 16:9 Bilöder, weiterhin eins ohne Lebensbalken und HUD, die dreifache Erwähnung von HALO und vorallem der Kommentar
Would The Conduit make as big as an impact on an competing console? Probably not.
klingen sehr seltsam für ein Nintendo Power Test. Und es ist sogar ne Seite umgeknickt, wie realistisch!!! ;)
Mal schauen, ob irgendwo ne Bestätigung auftaucht, ich bleib auch bei diesem Review skeptisch! Auf GR ist auch noch nix und die sind normalerwesise ziemlich schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ne gute Wertung, ABER es sieht sehr Fake aus, vorallem, erstens sind einige 4:3 und einige 16:9 Bilöder, weiterhin eins ohne Lebensbalken und HUD, die dreifache Erwähnung von HALO und vorallem der Kommentar klingen sehr seltsam für ein Nintendo Power Test. Und es ist sogar ne Seite umgeknickt, wie realistisch!!! ;)

Jop, dieser Knick zeigt eigentlich, dass es ein Fake ist.

Hi, für alle wo TC kaufen möchten!!!
Bei CD-WOW kann man es bis heute Nacht um 12 für 29,99 Euro vorbestellen!!!
Kaufen, los los!!!

http://www.cdwow.net/games/Nintendo-Wii/The-Conduit/product/view/6916197
Ist ein fieses Angebot, wobei es auch nur die normale Edition ist. Werd aber nicht zuschlagen...

Wieso hat Conduit überhaupt Fake-Reviews? Auf was ich hinaus will: Glaubt noch irgendjemand, das Spiel könnte floppen? Es gibt Fake-Reviews, also scheinbar muss man den glanz trüben.

8.0 wär' doch ein guter Score... High Voltage wird ja jetzt nicht plötzlich zum Über-AAA-Entwickler geworden sein, nur weil's auf der Wii kaum FPSs gibt. Wenn sich der Wertungsschnitt im 80er-Bereich einpendelt, wär ich eigentlich zufrieden. Warte eh primär auf MP-Eindrücke, wenn der SP eh nur 5 Stunden oder so lang ist.

Edit: Krass, 5000.ter Post. Und das im Conduit-Thread. Heh. Jetzt ist's auch schon zu spät. Verbring wirklich zu viel Zeit auf CW. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Review zu lesen, gehe ich von einem weiteren Fake aus. Die letzte N-Power-Ausgabe erschien am 12 Mai. Das war die mit RS2 als Titel-Thema. Einen TC-Test gab es dort offensichtlich noch nicht, sonst wüssten wir schon längst davon. Und da es seit dem (nichtmal zwei Wochen) bestimmt keine neue Ausgabe gab, kann es das angebliche Review eigentlich garnicht geben. Abgesehen davon sieht der Möchtegern-Knick auf der "gescannten" Seite viel zu künstlich und gewollt aus.

Hi, für alle wo TC kaufen möchten!!!
Bei CD-WOW kann man es bis heute Nacht um 12 für 29,99 Euro vorbestellen!!!
Kaufen, los los!!!

http://www.cdwow.net/games/Nintendo-Wii/The-Conduit/product/view/6916197

Hm ich glaube das mach ich, wollte ja erst bei amazon england bestellen aber da kostet mich das mehr. Ob jetzt Limited Edition oder nicht ist mir glaube ich egal wenn es weniger kostet nehm ich auch die normale :)

Hat wer Erfahrungen mit Cd Wow ? Gibts da gutes zu berichten ?

Zum Review :

Normalerweise ist beim Zoom ein schwarzer Rand vorhanden
the.conduit.2-8-09.jpg

Im Review oben links im Bild ist das relativ durchsichtig ... könnte ein Hinweise auf nen Fake sein

scan0001ltg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Review doch kein Fake?

Ne 8.0 geht in Ordnung, denke ich. Nur da es jetzt von einem N-Mag ist, wirds wohl bei anderen Magazinen nicht so gut abschneiden.

gonintendo hat confirmed das es die echte version is :-)

100%-ig bestätigt ist da noch lange nichts. Solange der Typ von GoNintendo die Ausgabe nicht in seinen eigenen Händen hält oder den Wahrheitsgehalt von einer (oder mehreren) zuverlässigen Quelle(n) bestätigt bekommt, ist das immer noch nicht sicher.

Wie gesagt die Ausgabe ist schon lange draußen, wir hätten von einem TC-Review schon längst etwas mitbekommen haben müssen. Ist aber nicht geschehen, also ist die Wahrscheinlicht auf einen Fake hoch. Alleine schon, dass das Review nur eine Seite lang ist, ist sehr verdächtig. Das ist immerhin ein N-Mag, die haben bestimmt keine 50 Spiele pro Monat zum Testen und müssen deswegen sicherlich keinen Platz sparen.

@opifex

CDWOW hat teilweise sehr lange Lieferzeiten. Wenn du es mit dem Spiel also eilig hast, kann ich eine Vorbestellung dort nicht empfehlen. Ich hab z. B. Madworld erst einen Monat (!) nach Release-Datum erhalten, obwohl ich Wochen vorher vorbestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal abwarten, aber letztendlich wirds auch so ne Wertung um die 80% kriegen.

Zurück
Top Bottom