Wii The Conduit

Mehr als 80% konnte man bei dem Spiel nicht erwarten. Hab den Hype um dieses Game nie verstanden, imo sieht es einfach total kacke aus, und sonst gabs auch kein einziges interessantes Feature. Einzig allein die Steuerung mit den Einstellungsmöglichkeiten machten einen positiven Eindruck bei mir.

Da wart ich lieber noch ne Weile auf Red Steel2

Dafür dass es deiner Meinung nach "total kacke" aussieht, ist eine 8 von 10 eine verdammt gute Wertung :-P

Und wie Nel schon sagt, RS2 ist kein Shooter :-D

Ich versteh nicht warum alle diese Erwartung an das Spiel haben das es etwas besonderes bieten muss. Solche Anforderungen werden an andere Spiele nicht gestellt.

Was macht Halo3 ausgefallenes ? Was Gears of War 2 ? Was Killzone 2 ? Wo ist Cod5 innovativ ?

etwas total Außergewöhnliches sehe ich bei TC ehrlich gesagt auch nicht, und imo kam der Hype eigentlich dadurch, dass die Entwickler rumgeprahlt haben, sie wollten das technisch beste Wii-Game überhaupt machen

mich persönlich spricht es eigentlich deswegen an, weil es mich ziemlich an die N64-Shooter von Rare erinnert, mit einer Prise Metroid Prime, und die genannten Titel gehören sind für mich noch immer die besten Games ever in ihren Genres (Egoshooter bzw. Ego-ActionAdventure)

Dafür dass es deiner Meinung nach "total kacke" aussieht, ist eine 8 von 10 eine verdammt gute Wertung :-P

Und wie Nel schon sagt, RS2 ist kein Shooter :-D

Es geht ja nicht nur ums Kacke aussehen, sondern man hat ja im Vorfeld von keinen interessanten Featuren gehört. Einzig und allein die Steuerung wird im Vergleich zur Konkurrenz vorteile haben. Antesten werd ich schon mal vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. Aber zZ hängen mir die Shooter eh vom Halse raus.

Da hab ich dann auch kein Problem ein Spiel zu zocken das 70% auf Schwertkampf setzt und 30% auf ballern.

Außergewöhnlich ist die Bemühung des Entwicklers, außergewöhnlich ist die Steuerung (vor allem die Einstellmöglichkeiten), ansonsten dürfte es wirklich ein solider und spaßiger Shooter mit ein paar Mängeln werden :) Aber selbst, wenn es nur ein 70 % Spiel wird(was ich nicht glaube), denke man kann von dem Team dahinter in Zukunft noch mehr erwarten^^ Grafisch ist Conduit gut und zeigt Effekte, welche von anderen Thirds völlig vernachlässigt wurden, von einem Nachfolger erwarte ich mir halt mehr Stil und auch eine gleichmäßigere Verteilung der Bump Maps etc. sowie eine etwas zerstörbarere Gegend. Aber genug gelästert, wenn der Multiplayer gut und der Singleplayer kein Reinfall wird, dann erwartet uns einer der besten Wii-Shooter (etwas Vergleichbares gibts eh nicht auf Wii).

Ich freue mich darauf es anspielen zu können

Wieso Hater ?^^
Kann halt net jeder das Game gutfinden :-)
Ich hols mir aber definitiv, wegen des Onlinemodes.

Ich frag mich gerade, ob sich das Spiel für mich lohnt. Bislang reizt mich an dem Titel nur, dass es offenbar einer der grafisch schönsten Wii Titel sein soll.
Auf der anderen Seite habe ich schon genug Shooter auf PS360 gespielt, gegen die The Conduit alt aussieht (grafisch).
Bliebe auf der anderen Seite noch die Steuerung, die mich reizen würde. Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...

1. Warte einige Reviews/Wertungen ab, vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung :hmm:

2. Mal aus der Videothek ausleihen und ausprobieren. Wenn's Spass macht, kaufen ;)

3. Definitiv MP3 kaufen!!!
Zur Not auch ausleihen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...
hol dir auf jeden Fall MP3 :goodwork:

das Teil fetzt in Sachen Anspruch, Design, Steuerung, Athmo, Intensität und Leveldesign alles weg, was die Gen sonst noch in Sachen Egoperspektive-games zu bieten hat 8)

Kauf dir MP3 und wenn es dir gefällt, überspring The Conduit und kauf dir stattdessen die Metroid Prime Trilogy mit angepasster Wii Steuerung. Kommt ja auch bald. :goodwork:

Ich frag mich gerade, ob sich das Spiel für mich lohnt. Bislang reizt mich an dem Titel nur, dass es offenbar einer der grafisch schönsten Wii Titel sein soll.
Auf der anderen Seite habe ich schon genug Shooter auf PS360 gespielt, gegen die The Conduit alt aussieht (grafisch).
Bliebe auf der anderen Seite noch die Steuerung, die mich reizen würde. Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...

MP3 neben SMG das Übergame der Gen :) allein die Steuerung.Wie kann man sowas nur ignorieren :evil:

Wenn einem ein Spiel nicht zusagt, dann kann es noch so toll sein ;)
Ich denke mal, sonst hätte er es sich schon längst geholt (Aber du
hast deine Wii glaub auch noch net so lange, oder? @DarthSol).

Probiers einfach mal aus, wenns dir gefällt, dann hols dir ;) Aber spiels
nicht einfach 5min an, sonst könnte es sein, dass du nen falschen Eindruck
vom Spiel bekommst ;)

Zurück
Top Bottom