Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
RS2 ist aber kein Shooter sondern ne SchwertkampfsimulationDa wart ich lieber noch ne Weile auf Red Steel2

Habs auch schon vorbestellt (LE).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RS2 ist aber kein Shooter sondern ne SchwertkampfsimulationDa wart ich lieber noch ne Weile auf Red Steel2
Mehr als 80% konnte man bei dem Spiel nicht erwarten. Hab den Hype um dieses Game nie verstanden, imo sieht es einfach total kacke aus, und sonst gabs auch kein einziges interessantes Feature. Einzig allein die Steuerung mit den Einstellungsmöglichkeiten machten einen positiven Eindruck bei mir.
Da wart ich lieber noch ne Weile auf Red Steel2
Dafür dass es deiner Meinung nach "total kacke" aussieht, ist eine 8 von 10 eine verdammt gute Wertung
Und wie Nel schon sagt, RS2 ist kein Shooter :-D
Inwiefern nicht vergleichbar?(etwas Vergleichbares gibts eh nicht auf Wii).
Einen Alienshooter mit Onlinemodus und guter Grafik? Mir fällt nichts ein![]()
Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...
hol dir auf jeden Fall MP3Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...
Ich frag mich gerade, ob sich das Spiel für mich lohnt. Bislang reizt mich an dem Titel nur, dass es offenbar einer der grafisch schönsten Wii Titel sein soll.
Auf der anderen Seite habe ich schon genug Shooter auf PS360 gespielt, gegen die The Conduit alt aussieht (grafisch).
Bliebe auf der anderen Seite noch die Steuerung, die mich reizen würde. Wobei ich mich auch hier frage, ob es nicht sinnvoller wäre mir mal von nem Kumpel Metroid Prime 3 auszuleihen...