Wii The Conduit

Ich denke auch mal das die Story ganz schön geil wird und das meine ich jetzt ehrlich! :-)

Vielleicht ist es nicht die tiefgründigste oder ähnliches, aber es kommt ja immer drauf an WIE sowas erzählt wird ;)

Und da fahren sie mit den Flashbacks, Skripten und Aufzeichnungen schon ganz gut denke ich.

Mal im Vergleich, Perfect Dark 1 hatte auch nur eine simple "Aliens wollen die Erde erobern"-Story! Hat aber verdammt Spaß gemacht zu zocken IMO.

Bei Gamestop kann man Conduit vorbestellen und kriegt dann auch die Limited. Weiß jetzt nur ned, ob sich's lohnt. Ist das dann überhaupt eingeschweißt, is ja sonst nix bei unsrem Gamespot und alles sieht wie gebraucht aus. Und außerdem dürfte die LE mit dem USK-Logo recht hässlich aussehen, zerstört das simplere Design.

Äh, egal, weiß ja eh noch ned, ob ich das Spiel will.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamespot kann man auch spiele bestellen? Oder meinst du Gamestop?

We have bigger and better things in store for TV so you may want to hold onto your socks. Maybe even sit down. The PR train is just getting rolling – we have big plans and will be advertising the game pretty heavily. - Josh Olson, producer at High Voltage

hoffentlich gibts mal ne fette werbeoffensive, damit das spiel auch jedem bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamespot.com/wii/action/theconduit/news.html?sid=6209383&mode=previews&tag=result;title;0

afaik cooles video interview das noch nicht gepostet wurde!

hvs tut echt alles um den leuten die arbeit mit friend codes zu erleichtern. wenn ich 15 freunde hab, und nin-kidd auch 15, können wir mit ein paar klicks einfach tauschen und jeder hat danach dann alle 30 stück!

das gabs glaub ich auch noch bei keinem spiel auf wii , echt super hvs :goodwork:

edit: noch ein langes mit eric nofsinger

http://www.veoh.com/videos/v18410329Jg643rJf

Zuletzt bearbeitet:
the conduit ist vollendet!

The Conduit - final code submitted

May 9th, 2009 Take a look at this snippet from GameSpot’s hands-on…
We were really impressed with the way that The Conduit is shaping up, and on the day that we played it, that developers at High Voltage said that they’d submitted the final code to Nintendo.

:scan: :-)

tv commercials:

We have bigger and better things in store for TV so you may want to hold onto your socks. Maybe even sit down. The PR train is just getting rolling – we have big plans and will be advertising the game pretty heavily. - Josh Olson, producer at High Voltage

:scan: :goodwork:

Freut mich, dass es eine große Werbekampagne geben wird. So erhält das Spiel hoffentlich auch außerhalb der Gaming-Foren die verdiente Aufmerksamkeit und wird zum Multi-Mio-Seller :goodwork:

Aber dass Sega und HVS es ernst mit dem Marketing meinen, konnte man in letzter Zeit schon anhand der letzten Trailer, von denen es mehrere landes-abhängige Versionen gab, erkennen :-D

Bitte alle kaufen, brauch viele "Opfer" für meine TC Friendlist :smile2:

Ich kauf es fast ausschließlich wegen dem SP. Wenn mir der MP gefällt, ist das natürlich besonders toll. Wenn nicht, überhaupt nicht schlimm. Ich freue mich eben auf die SP-Erfahrung, alles andere ist zweitrangig.

*räusper* das mit der Werbung hatte ich schon gepostet, oder steh ich bei euch allen auf ignore? ;)

So geht's mir auch oft genug. :ugly:

Endlich schnallt's mal jemand.

@twillight link: hey schon zu wissen dass es anderen auch so geht... denke oft dass meine postings einfach übergangen werden.
@mr140bpm: ist bei mir nämlich genauso, hauptsächlich wird wegen der kampagne gekauft. gibt eigentlich eh kein spiel was ich mir nur wegen dem multiplayer gekauft hab.

@twillight link: hey schon zu wissen dass es anderen auch so geht... denke oft dass meine postings einfach übergangen werden.
@mr140bpm: ist bei mir nämlich genauso, hauptsächlich wird wegen der kampagne gekauft. gibt eigentlich eh kein spiel was ich mir nur wegen dem multiplayer gekauft hab.

ne sry, hab einfach gepostet ohne die aktuelle seite zu lesen :( ich hoffe du verzeist mir :cry2: :-)

das game kauf ich etwas ui 80% wegen sp , 20% mp

Kein Ding fürn King! Kauft ihr Conduit eigentlich nur wegens des Mp?
Ich freu mich auch riesig auf den SP, hab schon richtig bock auf Alienverschwörungsgeschichten..

Also wenn ich ehrlich bin nur und ausschließlich wegen des MP, den SP sehe ich als halbwegs motivierendes Tutorial und hat daher eine gewisse Daseinsberechtigung von sagen wir mal 10% :scan:

Zurück
Top Bottom