Wii The Conduit

Nintendo zahlt ihnen sicherlich auch einen Teil der Werbung, hoffentlich nutzen sie das dann auch anständig.

das erste spiel das ich mir nach einem jahr pause für die wii kaufen werde ^^

für mich persönlich ist der verzicht auf splitscreen leider schade..weil kein freund eine wii besitzt...nur psps oder xboxen

Hm bei mir ist es momentan teils teils! Den Singleplayer werde ich natürlich ausgiebig zocken, freue mich auch ziemlich auf den! Aber den Multiplayer will ich eigentlich grade wegen den Onlinefeatures auch ausgiebig nutzen. Freue mich auf beides total :D

Also ich werd es auf jedenfall Online testen. Wenn es was taugt dann kann man durchaus auch mal öfters mit mir rechnen. Aber den Einzelspieler Modus werd ich natürlich auch Spielen. Immerhin fand ich das Spiel schon gut als der Mehrspielermodus noch garnicht angekündigt war ;)

Nur Wii Speak, das wird es für mich nicht geben ...

SP ist zum Aufwärmen da und ab dann wird Online gespielt - zumindest stelle ich mir das so vor. Conduit wird sicher mind. noch einen Nachfolger auf der Wii haben, von daher wäre es schon nice wenn die Story net kompletter Crap ist :blushed:

Wenn der MP was taugt und längerfristig Spaß macht, dann zocke ich es auch halbwegs regelmäßig online (zumindest am Anfang).

Was sollen wir auch sonst spielen? :-P

Also, wenn The Conduit als Shooter halbwegs zu gebrauchen ist und der Onlinemodus auch nicht kompletter Reinfall wird, dann wird sich das wohl, so denke ich, recht bald auf CW rumsprechen. Und wer auf Shooter mit Wii-Steuerung steht, kommt um das Spiel doch sowieso nicht herum.

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn das Game hier eine halbwegs ordentliche Userbase kriegen würde, sodass man mit schöner Regelmäßigkeit Onlinesessions abhalten kann. Allzu viel wird auf Wii ja nicht online gezockt, warum dann also nicht TC? Ich hoffe auf jeden Fall das Beste. :-)

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn das Game hier eine halbwegs ordentliche Userbase kriegen würde, sodass man mit schöner Regelmäßigkeit Onlinesessions abhalten kann. Allzu viel wird auf Wii ja nicht online gezockt, warum dann also nicht TC? Ich hoffe auf jeden Fall das Beste. :-)

Die kriegt es hundert pro. Wii-Spieler sind doch regelrecht ausgehungert nach Online-Shootern. ;) Nimm doch nur CoD für Wii - der erste halbwegs vernünftige reinrassige Shooter auf der Wii!
Kommst in wenigen Sekunden in ein Match rein, es wurden nachträglich neue Modis spendiert und es gibt regelmäßige Double-XP-Weekends. Mittlerweile sehe ich da mit meinen knapp 40 h Spielerfahrung schon wieder total alt aus. xD Jetzt laufen da Headshot verteilende Leute rum, die man nur den Bruchteil einer Sekunde sieht, bevor das Licht ausgeht. :ugly:

Das wird bei TC ähnlich werden, da bin ich mir sicher. Hoffentlich brauchen die Pro-Spieler diesmal etwas länger, bis sie in der absoluten Überzahl sind, sodass die Normalo-Zocker auch eine Chance haben. :goodwork:

Die kriegt es hundert pro. Wii-Spieler sind doch regelrecht ausgehungert nach Online-Shootern. ;) Nimm doch nur CoD für Wii - der erste halbwegs vernünftige reinrassige Shooter auf der Wii!
Kommst in wenigen Sekunden in ein Match rein, es wurden nachträglich neue Modis spendiert und es gibt regelmäßige Double-XP-Weekends. Mittlerweile sehe ich da mit meinen knapp 40 h Spielerfahrung schon wieder total alt aus. xD Jetzt laufen da Headshot verteilende Leute rum, die man nur den Bruchteil einer Sekunde sieht, bevor das Licht ausgeht. :ugly:

Das wird bei TC ähnlich werden, da bin ich mir sicher. Hoffentlich brauchen die Pro-Spieler diesmal etwas länger, bis sie in der absoluten Überzahl sind, sodass die Normalo-Zocker auch eine Chance haben. :goodwork:
Und genau deshalb werde ich nur den SP spielen.

Ich warte auf erste Berichte von euch über den MP. Wii Speak hol ich mir vermutlich noch nicht. Ich hasse es, wenn Zubehör nur für ein Spiel genutzt wird. Bin gespannt, ob Nintendo Wii Speak noch schlechter behandeln wird als die Bongos.

BTW hab neulich das letzte Level in CoD5 erreicht. Kills ca 86.000, Deaths ca 12300, Ratio 7.
Wenn Conduit so gut wird wie manche hier tun, werd ich CoD5 den Laufpass geben und erst wieder bei Modern Warfare 2 einsteigen (hoffentlich Wii).;-)

Ich zock auf jeden Fall online!!! :aargh:
Einziger Nachteil ist halt, dass die Liste nur 32 Freunde annehmen darf, dennoch ein Pflicht-Titel wer in Zukunft mehr solcher ambitionierte Games zocken will!
Kaufen!!!

Zurück
Top Bottom