Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Nintendo zahlt ihnen sicherlich auch einen Teil der Werbung, hoffentlich nutzen sie das dann auch anständig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Kauft ihr Conduit eigentlich nur wegens des Mp?
mich interessiert auch eher der Singleplayer![]()
LOL also doch soviele die das Spiel im SP zocken wollen. Soso und wer spielt dann online
In ca 1,5 Monaten gehts endlich los![]()
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn das Game hier eine halbwegs ordentliche Userbase kriegen würde, sodass man mit schöner Regelmäßigkeit Onlinesessions abhalten kann. Allzu viel wird auf Wii ja nicht online gezockt, warum dann also nicht TC? Ich hoffe auf jeden Fall das Beste.![]()
Und genau deshalb werde ich nur den SP spielen.Die kriegt es hundert pro. Wii-Spieler sind doch regelrecht ausgehungert nach Online-Shootern.Nimm doch nur CoD für Wii - der erste halbwegs vernünftige reinrassige Shooter auf der Wii!
Kommst in wenigen Sekunden in ein Match rein, es wurden nachträglich neue Modis spendiert und es gibt regelmäßige Double-XP-Weekends. Mittlerweile sehe ich da mit meinen knapp 40 h Spielerfahrung schon wieder total alt aus.Jetzt laufen da Headshot verteilende Leute rum, die man nur den Bruchteil einer Sekunde sieht, bevor das Licht ausgeht.
Das wird bei TC ähnlich werden, da bin ich mir sicher. Hoffentlich brauchen die Pro-Spieler diesmal etwas länger, bis sie in der absoluten Überzahl sind, sodass die Normalo-Zocker auch eine Chance haben.![]()