Wii The Conduit

natürlich verzeih ich dir! :)
kaufen sich von euch eigentlich noch manche wiispeak? ich hätte schon lust drauf, aber hab keinen plan wie das mit der verbreitung der perepherie hier auf cw aussieht.

hab mir wiispeak gekauft.und hab schon richtig viele freunde in den wiispeak kanal.
man muss jetzt auch nicht mehr schreiben.die wii post gibst jetzt mit sprache.
bei ac. macht es echt laune.da ist immer was los.musste mir 4 charaktere erstellen.so viel freunde hab ich mit wiispeak.
aber nicht hier bei consolenwars.hier ist nichts los.

http://www.gamesradar.com/wii/the-c...2009051110649179026/g-2008041813828831009/p-2

sehr gutes objektiv klingendes preview, dass neben den tollen sachen auch etwas skeptisch den multiplayer durchleuchtet.

A few GR editors even mentioned that it looked and played like a cleaned-up version of GoldenEye. And considering how fun that game’s MP was, we shouldn’t have to tell you why that’s a favorable comparison. The Conduit plays to its strengths, of which there are many. We have high hopes for the final version and can’t wait to Super Review the game in June.

ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass es zwischen 80-90% bekommen wird, und damit wöre ich sehr zufrieden :-)

"A few GR editors even mentioned that it looked and played like a cleaned-up version of GoldenEye."

Wenn es wirklich so ist, dann haben die mich auf jeden Fall auf ihrer Seite. :-)

leute, bleibt cool. nicht, dass das spiel wirklich richtig spaßig wird. :angst:
.
.
.
.
.
hab ich immer gewusst. :goodwork:

GEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLOOOOOOO"!!111!!!!ELF111!!!!!!111ELF1111!!!!

Ich hab HVS von anfang an vertraut und nun owned die alle größeren Studios für die Wii.
Beachtlich ;)

Das riiiiesengroße Versäumnis des lokalen Multiplayer verzeihe ich HVS noch bei ihrem ersten große Spiel. Für den Nachfolger gibt's aber keine Entschuldigung mehr ^^

Das riiiiesengroße Versäumnis des lokalen Multiplayer verzeihe ich HVS noch bei ihrem ersten große Spiel. Für den Nachfolger gibt's aber keine Entschuldigung mehr ^^

Da können sie aber nichts für - Nintendo verbietet es den Entwicklern solche Lan Funktionen in die Spiele einzubauen.Nintendo Wifi Connection oder nichts :neutral:

Ich frage mich, ob die Wii überhaupt zu LAN fähig ist. Warum sollte Nintendo etwas dagegen haben?!

Hab´s bei Ein Quantum Trost ausprobiert und spaßig ist es. Eigentlich sollte jeder Ego-Shooter sowohl Online-, als auch Lan- und Splittscreen-Mp bieten.

Was ich mir von The Conduit erwarte, ist ein recht geradliniger, unkomplizierter Shooter, der halbwegs schön anzuschauen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiel versucht nicht, sich mit irgendwelchen Gameplay-Experimenten groß hervorzuheben, sondern setzt eher auf bewährte Elemente und wird wohl versuchen, diese Stärken auszuspielen.

TC wird daher wohl in kaum einem Bereich neue Maßstäbe setzen, maximal für die Steuerung von Ego-Shootern. Aber ich hoffe darauf, dass das Spiel gerade dadurch die "Freiheit" erhält, sich auf die wesentlichen Elemente zu konzentrieren und eine Art von unkompliziertem Spielspaß hervorbringt, wie ich ihn zuletzt bei Goldeneye 64 hatte.

Dass dabei kein Splitscreen-MP vorhanden ist, ist zwar schade, sei HVS aber für dieses Mal noch verziehen. Beim nächsten Spiel hoffe ich jedoch schon darauf.

Splitscreen ist eines der Features, für die HVS einfach keine Zeit hatte. Man hat sich anfangs viel vorgenommen, musste aber während der Entwicklung feststellen, dass in der angepeilten Zeit nicht alles davon machbar wäre. Das betrifft neben Splitscreen und vielleicht noch anderen Features vorallem auch M+.

Zurück
Top Bottom