Wii The Conduit

25782576520183922431242544711CxiV7ia8rTjgUmvxapBH.JPG

Wollte es mir ja vor allem wegen dem Multiplayers holen - aber terrible Online Lags ? Das hört sich net gut an, wie soll es dann erst aussehen wenn die Server einigermaßen überlastet sind beim Release.

Es gab doch schon einen oder mehrere Online-Testläufe für die Previews und dabei hatte anscheinend Niemand Lags. Ich denke, dass zumindest dieses Problem beim Release nicht mehr da sein wird.

Der Scan sieht aber irgendwie nach Fake aus. So sahen die anderen N-Power Artikel net aus.

Scheint ein Fake zu sein, alleine weil das Spiel lediglich einen 12-Personen-Onlinemode bietet :D

Okay ich bin voll auf den Fake reingefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man - das war ja ne gelungene Generalprobe :rofl3:
Also man kann sich ja dann denken wie es abgeht wenn die erste Reviews wirklich so schlecht ausfallen. Nochmal Glück gehabt :rofl3:

Tatsu vs. Capcom-Scans:

051609_201200.jpg

The Conduit-Review:

25782576520183922431242544711CxiV7ia8rTjgUmvxapBH.JPG

Zum Vergleich.
Das HUD in TC kann übrigens nicht aus der finalen Fassung stammen.

Also ich hätte das Spiel gekauft, wenn mir noch von irgendetwas einzigartiges berichtet worden wäre,
aber es sieht irgendwie nach dem totalen Gegenteil aus. Der Titel ist jetzt eigentlich gestorben für mich. Das Spiel wird wohl tierisch floppen.
War denn irgendjemand einmal RICHTIG überzeugt von dem Spiel? Also ich nicht.
RedSteel2 wird DER "Ego-Shooter" des Jahres auf der Wii. TC hat keine Chance mehr, wenn nicht einmal die Bewertungen Stimmen. Potential, Stil und Konzept usw liegen auf der RS2-Seite. Auf der Conduit-Seite gibts die Engine und das wars auch schon.

EDIT:
Ist das jetz wirklich ein Fake?
Na gut, dann warte ich eben weiterhin auf etwas einzigartig positives^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal die Einzelpunkte zu analysieren :-D

- Bad story and voice acting
Gut, die Story könnte nicht besonders geworden sein, das hat man ja eventuell befürchtet. Beim "bad voice acting" kann ich die Kritik zurzeit aber jedenfalls nicht nachvollziehen. Was man bisher gehört hat, war eigentlich eher gutes Voice Acting :hmm:

- 8 hours SP campaign "doesn't last long"
Nichts ungewöhnliches heutzutage, auch wenn's natürlich etwas schade ist.

- Excellent controls
Das wissen wir schon :goodwork:

- Terrible online lag
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. War vielleicht nur Pech der N-Power, technische Probleme oder sowas.

Die KI ist bestimmt nicht total mies. Sie hat wohlmöglich Aussetzter, aber grundsätzlich sollte sie eigentlich ganz ordentlich sein. Das kann man anhand von Gameplay-Videos selbst einigermaßen beurteilen und in den Previews wurde sie zumindest zum Großteil auch gelobt.

- Stunning though often inconsistent graphics
Im Prinzip auch nichts neues.

Das Test-Ergebnis ist jetzt natürlich etwas niederschmetternd, vorallem wenn man so an TC glaubt, wie ich. Aber es ist bisher nur eine Wertung und mit etwas Glück bleibt sie vielleicht doch nur ein Ausrutscher. Die Chancen darauf, dass es für einen 80er Titel reicht, stehen nach dieser Note allerdings nicht mehr besonders gut. Ich bleibe aber vorerst noch optimistisch. Und wenn das Spiel am Ende einen Schnitt über 70% hat, wird es auch definitiv zum Release geholt :)

EDIT: Blöder Fake :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man wieder, wie sehr manche Hater drauf verbissen sind, dass das Game floppt. Wenn sie sich sogar die Arbeit machen einen Artikel zu faken.
Hoffe auf einen Blockbuster mit Super Wertungne, bestellt ists ja schon! :D

Ist ein Fake, sieht man schon an der Energieanzeige des Spielers!
Die hat noch ovale Kugeln, und in den neuesten Videos ist es ein Balken.

Bin am anfang aber auch rein gefallen.

PS: Voice Acting kann net schlecht sein, ist der Typ von Galactica. Das was man bis jetzt in Trailern gehört hat ist top.

ist das jetzt wirklich nen fake? ich hoffe doch stark. wäre auch ein sehr armseliges review, allein vom umfang her.

Zurück
Top Bottom