Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es mir ja vor allem wegen dem Multiplayers holen - aber terrible Online Lags ? Das hört sich net gut an, wie soll es dann erst aussehen wenn die Server einigermaßen überlastet sind beim Release.
Die Nintendo Power hat Nintendo-Titeln auch schon niedrigere Noten als 6.5 gegeben!
Oh man - das war ja ne gelungene Generalprobe
Also man kann sich ja dann denken wie es abgeht wenn die erste Reviews wirklich so schlecht ausfallen. Nochmal Glück gehabt![]()
Gut, die Story könnte nicht besonders geworden sein, das hat man ja eventuell befürchtet. Beim "bad voice acting" kann ich die Kritik zurzeit aber jedenfalls nicht nachvollziehen. Was man bisher gehört hat, war eigentlich eher gutes Voice Acting- Bad story and voice acting
Nichts ungewöhnliches heutzutage, auch wenn's natürlich etwas schade ist.- 8 hours SP campaign "doesn't last long"
Das wissen wir schon- Excellent controls
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. War vielleicht nur Pech der N-Power, technische Probleme oder sowas.- Terrible online lag
Die KI ist bestimmt nicht total mies. Sie hat wohlmöglich Aussetzter, aber grundsätzlich sollte sie eigentlich ganz ordentlich sein. Das kann man anhand von Gameplay-Videos selbst einigermaßen beurteilen und in den Previews wurde sie zumindest zum Großteil auch gelobt.- Really bad AI
Im Prinzip auch nichts neues.- Stunning though often inconsistent graphics