Wii The Conduit

seh ich genauso NKIDD! Hab mir extra die Collectors Edition vorbestellt und kann kaum noch erwarten das Ding in den Händen zu halten! Dann muss nur noch Wiispeak her und wir können zusammen auf Noobjagd gehen ;)

Wiispeak habe Ich ja schon und dann gehts ab Arthurdent ;) Die Noobjagd wird auf jeden fall ziemlich lustig,wir beide sind ja schon CoD Profis gewesen 8)

ganz rechts dieses große gebäude mit der kuppel hat auf der linken seite direkt neben den säulen, dirket über den baum kronen einen verschlüsselten code eingemeißelt, abe rka wie man den unten eintippen soll...

ok, da sind ganz viele...

Zuletzt bearbeitet:
@daspferd

Wie kommst du eigentlich auf Doppelmoral? Siehst du hier im Thread vielleicht Leute, die sonst gerne HD-Shooter schlechtreden? :confused:

Zur Story: Du sagst es schon richtig, man kann vorher nicht wissen, ob sie nun gut oder schlecht ist. Ich persönlich habe jedoch etwas Vertrauen in HVS. Wenn die Jungs sagen, sie versuchen story-technisch etwas nettes zu bieten, dann glaube ich das und bin vorerst vorsichtig optimistisch. Aber großartig wichtig ist mir die Story bei einem Ego-Shooter nun auch wieder nicht. Hauptsache, ich kann die Motivation meines Alter-Egos nachvollziehen.

versteh ich auch nicht :D

naja ich sag ja nix gegen das spiel an sich, werd es mir wohl auch irgendwann kaufen, aber wie gesagt bei der story würd ich nicht zu viel erwarten. ich zocke zwar spiele meist in erster linie wegen guter story/style/atmo, aber bei shootern mach ich auch schon mal ne ausnahme. ich fand auch die story in hl2 nicht weltbewegend, obwohl sie für nen shooter echt gut ist... hab auch gears of war 1 und 2 mit begeisterung gespielt ohne ne weltklasse story zu kriegen :D

"all is not what it seems" --> ASE-wallpaper

"they are here" --> 2 fake newpaper articles on flooding

"know nothing" --> 2 fake newspaper articles about terrorist attacks

"XLII" --> roman number 42 (doesn't work as a code?!)

"reflecting pool" --> 48x48 pixel black conduit icon

"mdccclxxxv" (the year 1885) --> ase/government wallpaper

"Investigate Fertile Crescent!" --> DOESN'T WORK FOR ME... o_O

"novus orde seclorum" --> note: "you are close. look to the east."

"operation saucer" --> video_003 (Rob Nicholls)

"bug virus" --> screen_001 (drudge drone in the demo level)

"conduit to the truth" --> another ASE-wallpaper

"obelisk" --> screen_001 (ford beneath some trees)

"I Have Seen The Fnords!" --> note: "collumns hide the key."

"quarantine" --> wallpaper (drudge drones walking through flames)

not on the panorama picture:

"freemason" --> article about the freemasons

"Beware the bug" --> "I have seen the Fnords" icon

"The truth is in the water" --> video_001 (the "Thank you" video)

"Wales Forever" --> video_004 (Senior Designer talking)

"Laus Deo" --> ASE/Trust icon

"Silenced" --> ASE puzzle icon

"MIA" --> screenshots of a wall with MIA mugshots of the HVS staff

"Robert Mills" --> Video_002 (another trailer)

quarantine

Laus Deo

I have seen the Fnords!

all is not what it seems
freemason
MDCCCLXXXV or 1885
Know Nothing
Robert Mills
The truth is in the water
beware the bug
MIA

Beantrage dir eine von Karstadt. Die ist kostenlos. Habs getan. Als Zivi. Ging also ohne Probleme. Man kann sie auch als Prepaid-Karte nutzen. Du zahlst drauf und den Betrag verwendest du dann. So hast du auch immer den überblick, was du ausgegeben hast.

Hört sich gut an. Ma gucken wo ich hier noch ne Karstadtfiliale auftreiben kann. Die machen hier alle dicht xD
Möchte die LE von The Conduit auf jeden Fall haben :D

das ist doch blödsinn ;) ... die story wird ne alibistory a la rette die welt du bist ein geheimagent und musst alle aliens vernichten, erwarte dir da nur nicht zu viel, storytechnisch wird da nicht viel rausschauen, das wette ich.

Also ich verstehe gar nicht was Ihr alle habt, die Story wird doch der absolute Hammer:

Betaversion versohlt Euch den Hintern im Mulitplayer :ugly:

Zurück
Top Bottom