ArthurDent
L14: Freak
seh ich genauso NKIDD! Hab mir extra die Collectors Edition vorbestellt und kann kaum noch erwarten das Ding in den Händen zu halten! Dann muss nur noch Wiispeak her und wir können zusammen auf Noobjagd gehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich genauso NKIDD! Hab mir extra die Collectors Edition vorbestellt und kann kaum noch erwarten das Ding in den Händen zu halten! Dann muss nur noch Wiispeak her und wir können zusammen auf Noobjagd gehen![]()
@daspferd
Wie kommst du eigentlich auf Doppelmoral? Siehst du hier im Thread vielleicht Leute, die sonst gerne HD-Shooter schlechtreden? :confused:
Zur Story: Du sagst es schon richtig, man kann vorher nicht wissen, ob sie nun gut oder schlecht ist. Ich persönlich habe jedoch etwas Vertrauen in HVS. Wenn die Jungs sagen, sie versuchen story-technisch etwas nettes zu bieten, dann glaube ich das und bin vorerst vorsichtig optimistisch. Aber großartig wichtig ist mir die Story bei einem Ego-Shooter nun auch wieder nicht. Hauptsache, ich kann die Motivation meines Alter-Egos nachvollziehen.
Gibts The Conduit vielleicht auch in der normalen Box, ohne limited? Finde immer nur die limited Edition.
Jo, glaubs auch.^^Ne, die wollen uns nur verarschen. Die limited Edition ist gar nicht limitiert, die normale Edition ist es.![]()
Amazon UK.^^LOL ich finde die Limited nirgendsUnd ihr nur die Limited
verkehrte Welt...
Amazon UK.^^
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Hättest mal nen Link zur normalen Edition?
Danke, aber lieber dann die limited, da sie günstiger ist.danke. Kann man die noch nirgendwo in Deutschland bestellen? Habe kein Paypal -.- Oder geht das da auch ohne? Bin ja bei Amazon.de angemeldet
Naja hier is mein Link:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=43929&hb=3
Danke, aber lieber dann die limited, da sie günstiger ist.
Du brauchst eine Kreditkarte.
Beantrage dir eine von Karstadt. Die ist kostenlos. Habs getan. Als Zivi. Ging also ohne Probleme. Man kann sie auch als Prepaid-Karte nutzen. Du zahlst drauf und den Betrag verwendest du dann. So hast du auch immer den überblick, was du ausgegeben hast.Mist hab ich auch nich -.-
Beantrage dir eine von Karstadt. Die ist kostenlos. Habs getan. Als Zivi. Ging also ohne Probleme. Man kann sie auch als Prepaid-Karte nutzen. Du zahlst drauf und den Betrag verwendest du dann. So hast du auch immer den überblick, was du ausgegeben hast.
das ist doch blödsinn... die story wird ne alibistory a la rette die welt du bist ein geheimagent und musst alle aliens vernichten, erwarte dir da nur nicht zu viel, storytechnisch wird da nicht viel rausschauen, das wette ich.