Wii The Conduit

Och ihr armen - im Endeffekt bleibt immer noch die Ignore-Funktion wenn man bestimmte Beiträge net lesen/sehen will. Oops wieder English benutzt - ich Schuft, meine natürlich die Missachten(?) Funktion :-)
Na komm Saske, fühl dich doch nicht gleich angegriffen, auch wenn nunmal gerade du ein CW-Deutschler bist... ;)

Und nur weil jemand anders schreibt als ich es tun würde (und seien wir ehrlich, manchmal, wenn ich voll im Hype rausch verfallen bin, lass ich auch mal nen ATOOM ab oder sage das das Spiel rulen wird), würde ich ihn nicht auf die ignore Liste setzen. Da sitzt nur ein einziger... hat glaub ne Wii als Avatarbild... xD

Ach ja: HYPER, HYPER: Conduit wird rulen, das ist confirmed. Wird alle anderen FPS auf Wii pwnen und ownen... :P

Ich bin auch eher für deutsch zu haben. Versuche das auch so gut es geht umzusetzen und statt Game immer Spiel zu schreiben usw. Aber dies confirmed und hater am cry Zeugs find ich total lustig eigentlich :lol: :scan:

Aber Back to Topic :
The Conduit = super , confirmed !
Hater am CRY

Hahahahah :rofl3:
Ja, ich muss auch sagen, dass ich mich nach nun mittlerweile einem Jahr an dieses ganze "HatOrz am Cry" und dergleichen gewöhnt habe. :ugly:
Gehört ja auch irgendwie dazu und lässt einen definitiv schmunzeln. :)

@Nerazar: Hast eine Antwort. Hoffentlich hilft sie dir weiter! :)

@Conduit:
Hab mir gerade mal die IGN-Videos reingezogen und finde, dass das stark an PD erinnert. Gerade dass es keine "Wolverine"-Gesundheit mehr gibt, macht das Ganze ziemlich interessant. :)

Na komm Saske, fühl dich doch nicht gleich angegriffen, auch wenn nunmal gerade du ein CW-Deutschler bist... ;)

Und nur weil jemand anders schreibt als ich es tun würde (und seien wir ehrlich, manchmal, wenn ich voll im Hype rausch verfallen bin, lass ich auch mal nen ATOOM ab oder sage das das Spiel rulen wird), würde ich ihn nicht auf die ignore Liste setzen. Da sitzt nur ein einziger... hat glaub ne Wii als Avatarbild... xD

Joa, nur die meisten News und Previews kommen nunmal aus englischen Foren/Quellen da wird man im Rausch des Postens einfach schnell mitgenommen und nutzt dann diese Wörter. Finds eigentlich auch net toll - aber so Begriffe wie "Confirmed" sind eigentlich schon die Regel deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, dabei ging es ja um das positive Multiplayer Preview.

Ach ja: HYPER, HYPER: Conduit wird rulen, das ist confirmed. Wird alle anderen FPS auf Wii pwnen und ownen... :P

:rofl3: :goodwork:

Hm, was ich in den Videos net so toll fand ist das es ziemlich schnell ist, aber die Spieler zu viel vertragen. Fast soviel wie bei MoH:H2, was dort der größte Nervfaktor war. Hoffe das wird mit anderen Waffen besser oder man kann sogar einen "Hardcore-Modus" freischalten.
Dadurch wird auch fast nie der Kimme und Korn Modus genutzt. Was ich eigentlich wichtig finde. Aber liegt wohl auch dran das ich es realer mag (wird wohl am ende des Jahres auf Cod:MW2 Wii raus laufen).

Auch ist es doof das es kein CtF mit Basen (Startpunkten) gibt. Sieht allles ein bisschen durcheinander aus.

Sonst bin ich schwer beeindruckt. Die Grafik im MP ist besser als die meisten im SP. ;)

Wieso sollte die Story trashig sein? Ich erwarte eine wendungsreiche und interessante Story. Ist doch egal, dass es sich dabei um eine Alien-Invasion handelt. Ist halt Si-Fi-Thematik. Abgesehen davon versucht HVS wenigstens eine ordentliche Story einzubauen. Sowas sieht man in vielen anderen Shootern ja nicht unbedingt häufig.

Zur Spielzeit: Wenn die wirklich ca. 10 Stunden lang im SP sein sollte, ist das für heutige Verhältnisse doch ganz ordentlich. Ist bloss noch fraglich, ob diese Angabe tatsächlich richtig ist.

das ist doch blödsinn ;) ... die story wird ne alibistory a la rette die welt du bist ein geheimagent und musst alle aliens vernichten, erwarte dir da nur nicht zu viel, storytechnisch wird da nicht viel rausschauen, das wette ich.

Unser Boxart :-)

conduit_pal_box-3.jpg

das ist doch blödsinn ;) ... die story wird ne alibistory a la rette die welt du bist ein geheimagent und musst alle aliens vernichten, erwarte dir da nur nicht zu viel, storytechnisch wird da nicht viel rausschauen, das wette ich.

Wenigstens wird es eine interessante Alibi-Story ;)

Man hat sich immerhin bei allen möglichen Verschwörungstheorien bedient und es soll auch die eine oder andere Wendung geben. Und außerdem soll man im Spielverlauf interessante Infos und Hintergründe finden können, sofern man natürlich erforschungshungrig ist. Für einen Shooter dürfte die Story also nicht zu wenig bieten :)

Boxart ist ziemlich schrottig...das schwarze mit dem schriftzug hatte wesentlich mehr stil.

Aber egal, es zählt was drin steckt :-)

Ich weiß nicht warum shooter immer so einen Ruf haben eine schlechte sory zu haben...
Ich meine das gameplay ist zweifelsohne primitiv.... bumm bumm halt...
Aber wenn ich an PD, CoD4 oder Haol denke, denke ich an großartige Spiele mit großartiger Inszienierung Inszenierung echt guter story...

Schon alleine der anfang von CoD4 , in der man in die Rolle des Exekutierten Politikers schlüpft und so schon mal einen Super Einblick ins Geschehen bekommt.

Wenn dann conduit storymäßig gelobt wird nur weil Ford imt trailer mit sexy stimme sagt : I know it because I was there...

Und man da dann hier hört: wow man findet sogar Papierschnitzel auf denen die story erzählt wird, die wird sicher super!

Ich weiß nicht wie die story jez wird, lassen wir uns überraschen, aber ich seh nicht ein dass man anhand unseren Wissens das schon beurteilen kann , sowohl positiv als auch negativ.

Generell muss ich aber sagen Conduit hebt sich doch primär wegen der Steuerungsart von anderen shootern ab, und einige Aspekte die hier schon in den Himmel gelobt werden, sind schon längst in anderen shootern verwirklicht, die aber -wie wir alle wissen -primitiv und dumm sind, und das können wir getrost sagen ohne sie je gespielt zu haben! :-)

Tut mir Leid aber wenn micheins aufregt, dann ist es Doppelmoral!

Edit:

Cooles Video, aber nix wirklich neues.

das es ein miserables Spiel wird kann man inzwischen wohl ausschließen!

Zuletzt bearbeitet:
@daspferd

Wie kommst du eigentlich auf Doppelmoral? Siehst du hier im Thread vielleicht Leute, die sonst gerne HD-Shooter schlechtreden? :confused:

Zur Story: Du sagst es schon richtig, man kann vorher nicht wissen, ob sie nun gut oder schlecht ist. Ich persönlich habe jedoch etwas Vertrauen in HVS. Wenn die Jungs sagen, sie versuchen story-technisch etwas nettes zu bieten, dann glaube ich das und bin vorerst vorsichtig optimistisch. Aber großartig wichtig ist mir die Story bei einem Ego-Shooter nun auch wieder nicht. Hauptsache, ich kann die Motivation meines Alter-Egos nachvollziehen.

naja der geschichte anhänger hat definitiv mehr geeignet. aber das es bisher alle wii-konsolen schießer in grund und boden rammt, ist definitiv bestätigt.

wii-konsolen hasser am weinen! hochspannungs weichware am ausliefern :gute arbeit:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' jetzt nicht den Nerv, da lange Zeit reinzuschauen, aber die Homepage ist ja wohl mal geil gemacht.

Einen Code weiß ich übrigens schon :-)

So geil das Game,für mich wird das ein wahres Highlight und auch der Stil erinnert mich an zeiten,wo es einfach nur um geile Spiele ging und wo nicht alles so awesome sein musste,einfach geil :D

Wird sowas von gekauft und gespielt,bis meine Hand in einer Wii-Mote Starre ist :D

Zurück
Top Bottom