Wii The Conduit

fakt ist doch, dass die wii leistungsfähiger ist als der cube. deshalb frage ich mich, warum der durchschnitt aller wii spiele deutlich schlechter aussieht als der durchschnitt aller cube spiele.
naja, aber so langsam gehts ja mal voran. call of duty 5, skate, the conduit, der nächste james bond titel, usw... von vielen entwicklern hört man, dass sie die wii ans limit treiben wollen. und wenn ich mir die oben genannten titel angucke, dann hat sich da schon einiges getan. der nächste james bond titel soll zumindest laut entwicklern grafisch zum besten auf der wii gehören. bisher hat man ja noch nix gesehen.

Die die der Cube nicht packt, ganz einfach, Galaxy, MP3, Brawl, Zack & Wiki, Battle Revolution usw. usf.

Zack n Wiki würd der Cube net packen ? Imo würd der Cube all diese Games packen wenn High Tech Huren wie Factor 4,6 dran entwickelt hätten. Und falls net würden sie nur en bissel schlechter aussehen.

Gibt imo leider kein Wii Game - was einfach alles von der Last-Gen schwach aussehen lässt. Ma schauen wie das nächste Zelda aussehen wird ^^

fakt ist doch, dass die wii leistungsfähiger ist als der cube. deshalb frage ich mich, warum der durchschnitt aller wii spiele deutlich schlechter aussieht als der durchschnitt aller cube spiele.
naja, aber so langsam gehts ja mal voran. call of duty 5, skate, the conduit, der nächste james bond titel, usw... von vielen entwicklern hört man, dass sie die wii ans limit treiben wollen. und wenn ich mir die oben genannten titel angucke, dann hat sich da schon einiges getan. der nächste james bond titel soll zumindest laut entwicklern grafisch zum besten auf der wii gehören. bisher hat man ja noch nix gesehen.
Weil fast keiner die Hardware richtig ausnutzt, sogar noch weniger als zu Cubezeiten.

Aber wie du schon richtig angemerkt hast, es geht voran. :P

@Sasuke:
Factor 5 kann auch nicht zaubern, was nicht geht geht nicht, man kann auch FF XIII aufm Wii zum Laufen bringen, nur hat man dann ne Diashow, in allen Fällen muss man Einbußen machen, aber das ist ja nicht der Sinn bei so etwas. :)

@Sasuke:
Factor 5 kann auch nicht zaubern, was nicht geht geht nicht, man kann auch FF XIII aufm Wii zum Laufen bringen, nur hat man dann ne Diashow, in allen Fällen muss man Einbußen machen, aber das ist ja nicht der Sinn bei so etwas. :)

Hier gehts auch net um FF13 aufm Wii - sondern um Sachen wie PBR aufm Cube. Das ist sicher alles - nur keine Zauberei ^^

Hier gehts auch net um FF13 aufm Wii - sondern um Sachen wie PBR aufm Cube. Das ist sicher alles - nur keine Zauberei ^^
Jop und nicht so machbar aufm Cube. :P

Wie gesagt, mit Einbußungen kann man jedes Wii-Spiel aufm Cube laufen lassen, aber das ist ja wie gesagt nicht der Sinn dabei, dass viele Wii-Games beknackt aussehen will ich und kann man auch nicht bestreiten, aber die gutaussehenden zeigen was das System kann und wie die Spiele eigentlich aussehen sollten.

In dem Sinne. 8)
32zrq15.jpg

73a9rgl.jpg

sls12t.jpg

20j0ger.jpg

@Sasuke:

Nur um das mal richtig zu stellen:
Wenn man das 360-FF13 nähme, und es irgendwie über ein spezielles Laufwerk an der Wii-Hardware zum Laufen brächte, wäre es eine Dia-Show. Ein angepasstes FF13 würde aber wunderbar am Wii laufen ;)

schade. mit freundescodes und ohne local-MP wird the conduit uninteressanter für mich.

jetzt muss es einfach ein qualitativ hochwertiges spiel werden, um mich zu überzeugen. ;-)

Heute sind neue Infos zu High Voltage's Shooter The Conduit aufgetaucht. Wir haben sie für euch zusammengefasst und übersetzt.

- Das Schema der Steuerung basiert auf Metroid Prime 3: Corruption und Medal of Honor: Heroes 2
- Die Wackeleinlagen mit der Wii-Remote sind auf's minimale reduziert
- Es wurde Wert darauf gelegt, das es viele "Wow"-Momente geben wird im Spiel
- Die Story kann übersprungen werden
- Es wird momentan wohl bedacht, WiiSpeak und WiiMotion Plus einzusetzen
- Die Freundescodes werden im Online-Modus unterstützt
- Es gibt drei verschiedene Waffentypen....
- ...Alien-Waffen, Menschen-Waffen und Waffen, die sie von vertrauten Personen erhalten
- Erneut bestätigt, das es kein Splitscreen geben wird, dafür ein Co-Op Modus
- Ein Sequel ist noch nicht geplant, es kommt darauf an, ob der Publisher die Verhandlungen aufrecht erhalten lassen.

Quelle: GoNintendo

:lol: War das nicht schon längst klar??? Hm,komisch...

PeterGerri ist doch eh bekannt für seine teils übertriebene Aussagen, wenns um Grafikvergleiche geht. PS2-Grafik da, PS1-Grafik dort, N64 Grafik?
Verwechselst mich wohl mit dir. :lol:
Und PS1-Vergleiche habe ich sicher keine ernst gemeinten gebracht bisher.

... Ignoriert ihn einfach, wenns um Grafik geht.
Oh ja, unterhaltet euch lieber mit Kretshar darüber, der ist da ein weit seriöserer Diskussionspartner. xD

Ich habe Rogue Leader Squadron Original da und kann ohne Probleme sagen, dass viele Wii-Spiele diese Grafik schon längst getoppt haben.
Ich habe Rogue Squadron, Rogue Leader und Rebel Strike alle da und kann ohne Probleme sagen, dass das nicht stimmt. Eines der wenigen Spiele, die grafisch vom gesamten Erscheinungsbild her etwa Rebel Strike übertreffen mögen, ist Mario Galaxy. Und das auch nur, weil das Spiel verdammt viel auf Effekte wie Normal und Bump Mapping setzt. Das tut Rebel Strike zwar auch, aber von der Modellgeometrie her frühstückt es fast alles andere komplett weg. Hast du dir schon einmal die Fliegermodelle angesehen, wie genau und detailliert die modelliert sind? Und dann gezählt, wieviele davon stellenweise im Spiel am Bildschirm sind?

gt231 schrieb:
Gut auf den Punkt gebracht - genau darum geht's.

Harlock schrieb:
Natürlich habe auch ich das kapiert, wenn aber selbst Nintendofans diese Sätze bringen, dann gibt das den Trollen aufschwung und das will ich nicht.
Wenn ein Troll dumm genug ist, eine offensichtliche stilistische Übertreibung für bare Münze und als Argument zu nehmen, kommt er sowieso nicht weit. :-)
Und ob's ihnen Aufschwung gibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Denn entweder labern sie eh nur Mist und das kann man ignorieren, oder sie sprechen berechtigte Kritik aus und dagegen ist, auch wenn man's nicht gern hat, nichts einzuwenden.

@wsippel
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du 100 von FCs eintippst, nur um manchmal einen vollen 16 Mann Raum voll zu haben?

Naja, ich denke, es wird trotzdem einen Mode gegen Fremde geben, wenigstens etwas.

Naja, wenn du mit CW-Kumpels zocken willst, dann... ja :ugly:
Aber so:
Du spielst einfach gegen zufällige Leute, da musst du keine FCs eingeben.

boah dachte die machen das wie EA...also nochmals fürs protokoll ich muss von allen leuten mit denen ich zocken will die friendcodes eingeben? das bedeutet wenn wir 16player match machen sollten muss ich alle 16 eingeben und die das auch?...

thats what i call a pwnage

boah dachte die machen das wie EA...also nochmals fürs protokoll ich muss von allen leuten mit denen ich zocken will die friendcodes eingeben? das bedeutet wenn wir 16player match machen sollten muss ich alle 16 eingeben und die das auch?...

thats what i call a pwnage

Genau das musst du tun :D

naja,würde CW gut sotiert funktionieren,wäre das kein Problem^^ Einfach alle aufd er ersten Seite adden (bei gegebenen Thread) und alles ist okay. Das hast du in ner halben Stunde gemacht...Okay,ist scheiße,aber was solls^^

Oh man. Wie ich schon sagte, das trifft ja gerade zu. :)

Dein ach so toller Entwickler Factor 5 entwickelt 3 Wii-Spiele. Aber auch diese werden sicherlich für dich nicht bessere Grafik haben. Das kann ich für dich schon im voraus sagen. ;)

Hier übertreiben in dieser Hinsicht viele, anscheinend haben es die Hater geschafft, den Leuten das einzureden.
Da kann ich nur "Nuker"'S Beitrag zitieren:

Da braucht nur einmal McBain sagen ein spiel ist auf PS2 niveau und 60% der Ns glauben das aufs wort :neutral:. Zum glück spiel ich öfters mal PS2 und weiß, dass es zwischen wii und PS2 große grafische unterschiede gibt. ich bezieh mich ja nicht auf 2 jahre alte erinnerungen

Ich finde sogar, dass z. B. Soul Calibur: Legend eine bessere Grafik hat als die meisten Gamecube Spiele.

Wegen Urban: Ist doch normal? Wenn du bei nem PS3 Spiel mit 16 Freunden spielen willst, musst du ja auch zuerst die in deine Friendlist adden und dann gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Urban: Ist doch normal? Wenn du bei nem PS3 Spiel mit 16 Freunden spielen willst, musst du ja auch zuerst die in deine Friendlist adden und dann gehts los.

hat zwar nichts damit zu tun...ähm an sich würdest dann in ner lobby auf die alle warten... oder einer kann ne lobby erstellen mit nem namen wo alle hinkommen...

aber das mit den FC ist schon mist.. ich beobachte den titel schon ne weile wird vllt für meinen neffen gekauft aber naja der zockt eh net im MP^^

hat zwar nichts damit zu tun...ähm an sich würdest dann in ner lobby auf die alle warten... oder einer kann ne lobby erstellen mit nem namen wo alle hinkommen..

Bei FC's ist es dasselbe. Einmal ein Freund invited, nie wieder FC's... Du gibst Nicknames ein, wir geben Nummern ein sozusagen.

Oh man. Wie ich schon sagte, das trifft ja gerade zu. :)

Dein ach so toller Entwickler Factor 5 entwickelt 3 Wii-Spiele. Aber auch diese werden sicherlich für dich nicht bessere Grafik haben. Das kann ich für dich schon im voraus sagen. ;)
Du machst dich fast so lächerlich wie Terminator mit deinen Prognosen, mein Lieber. Fakt ist nun mal, dass Factor 5s Cubespiele hervorragend aussehen. Ein weiterer Fakt ist auch, dass die meisten Wii-Spiele einfach nicht hervorragend aussehen, nicht einmal für Cubeverhältnisse, und daher auch mit diesen Spielen optisch nicht mithalten können.
Und ein weiterer Fakt ist, dass ich die Grafik im Gegensatz zu dir offenbar nicht nach Wunschträumen beurteile, sondern nach dem, was zu sehen ist. Wenn Factor 5 mit einem optisch beeindruckenden Wii-Spiel rüberkommt, wovon ich ausgehe und was ich mir auch von ihnen erwarte, habe ich keinen Grund, das nicht zu würdigen. Warum sollte das also "für mich" sicherlich keine bessere Grafik haben? :neutral:

Hier übertreiben in dieser Hinsicht viele, anscheinend haben es die Hater geschafft, den Leuten das einzureden.
Ich bilde meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen und nicht aufgrund dessen, was andere behaupten. Du bildest deine offenbar auf irgendeiner anderen, mir unbekannten Basis.

Du machst dich fast so lächerlich wie Terminator mit deinen Prognosen, mein Lieber. Fakt ist nun mal, dass Factor 5s Cubespiele hervorragend aussehen. Ein weiterer Fakt ist auch, dass die meisten Wii-Spiele einfach nicht hervorragend aussehen, nicht einmal für Cubeverhältnisse, und daher auch mit diesen Spielen optisch nicht mithalten können.
Und ein weiterer Fakt ist, dass ich die Grafik im Gegensatz zu dir offenbar nicht nach Wunschträumen beurteile, sondern nach dem, was zu sehen ist. Wenn Factor 5 mit einem optisch beeindruckenden Wii-Spiel rüberkommt, wovon ich ausgehe und was ich mir auch von ihnen erwarte, habe ich keinen Grund, das nicht zu würdigen. Warum sollte das also "für mich" sicherlich keine bessere Grafik haben? :neutral:

Lächerlich mache ich mich ganz sicher nicht. Glücklicherweise spiele ich zurzeit auch Cube-Spiele wie z. B. Darkened Skye oder Eternal Darkness und kann sagen, dass die meisten Wii-Spiele viel besser als diese zwei Cube-Spiele aussehen.
Ich beurteile Grafik nach Wunschträumen? Nein, ich beurteile die Grafik so, wie ich sie sehe. Da ist mir auch egal, ob viel getrickst wurde oder nicht, dass was man sieht ist wichtig. Factor 5 hat mit Rogue Leader ein für Cube-Verhältnisse grafisch sehr gutes Spiel rausgebracht, aber das zählt nun mal nicht für Wii. Ich finde weiterhin die Grafik von Soul Calibur Legend z. B. besser als Rogue Leader.

Ich bilde meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen und nicht aufgrund dessen, was andere behaupten. Du bildest deine offenbar auf irgendeiner anderen, mir unbekannten Basis.

Same here. Meine Augen sagen mir das und nicht die Augen verblendeter Fanboys. :)

Lächerlich mache ich mich ganz sicher nicht.

Ich finde weiterhin die Grafik von Soul Calibur Legend z. B. besser als Rogue Leader.

:rofl2:

du hast dich grade so lächerlich gemacht, das spottet einfach jeder beschreibung.
du sollest lieber eine zeit lang offline bleiben und dich schämen
:rofl3:

aber immerhin dürfte nun jedem klar sein das dein urteilsvermögen im bezug auf grafik keinen cent wert ist.

Zurück
Top Bottom