P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Was ist damit überhaupt gemeint? Etwa das normale umsehen oder um die Ecke sehen?14. Aim Reticule/Turn Camera
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist damit überhaupt gemeint? Etwa das normale umsehen oder um die Ecke sehen?14. Aim Reticule/Turn Camera
so jungs, sagt an. wie is der stand?
-N is publisher
-friendscodes für online
-kein localsplitscreen MP
-wiimotion+ unterstützung
-release: nächstes frühjahr
hab ich alles soweit mitbekommen?
Ach seht ihr, les grad das erste Mal, dass kein Splitscreen Mulitplayer möglich ist... WTF?
Wer kommt denn bitte immer auf solche Designideen?
The Conduit - HVS looking to incorporate online system similar to Medal of Honor on Wii
September 24th, 2008 Posted in News, Wii, Written by Valay
High Voltage Software stated a few weeks back that friend codes will be a probable inclusion in The Conduit’s online set up. After all, as the company has mentioned, it is ultimately up to Nintendo to decide which companies can develop and include a homemade online system, much like EA did with Medal of Honor: Heroes 2 on Wii. There is some light at the end of the tunnel, however. High Voltage Software has yet again noted that “If there is any possible way for us to get around this [friend code] system, we will.” Better yet, it was also added that “A system similar to MoH2’s would be ideal.” High Voltage is hoping that Nintendo will offer “the same exceptions they granted EA.” Gamers might end up with friend codes in the final product, but at least it can be said that High Voltage is doing everything in their power to make the online experience as good as it can possibly be.
Kann man wirklich nur hoffen...HV ist echt die Firma,die wirklich alles versucht und alles gibt,was sich der HC Gamer wünscht...Auch wenn das Spiel 70% kriegt,einfach kaufen Leute...Mit ein bißchen mehr budget,wer weiß was die dann alles machen können :o
Kann man wirklich nur hoffen...HV ist echt die Firma,die wirklich alles versucht und alles gibt,was sich der HC Gamer wünscht...Auch wenn das Spiel 70% kriegt,einfach kaufen Leute...Mit ein bißchen mehr budget,wer weiß was die dann alles machen können :o
Okay, seine Aussage is nicht wirklich überdacht und basht wie sau, aber deine ist auch nicht besser. Geht mit euren Arcade/PS360 Lobeshymnen bitte im War Bereich, dass ist der N Bereich und hier haben diese unqualifizierten Bashes nichts, aber auch überhaupt nichts zu suchen!Man soll ein scheiß Spiel kaufen, in der Hoffnung das dadurch möglicherweise ein Spiel entwickelt wird das halbwegs gut ist um dieses dann noch mal zu bezahlen anstatt für den Preis ein anständiges pcps360 spiel zu kaufen.?
Sag mal gehts noch ganz gut ? Wie tief kann man eigentlich sinken. Das die wii nicht hauptsächlich für hc Games konzipiert wurde sollte jedem klar sein. Aber das was du grade von dir gibst ist der größte Schwachsinn den ich je in diesem forum gelesen habe. Was ist das für eine ******* Einstellung.
Würdest du auch ein beschissenes Auto kaufen und dich rumplagen damit der konzern mit dem geld evtl. ein besseres produzieren könnte, weil er sich scheinbar mühe gegeben hat und viel versprochen hat und dieses dann auch noch ma kaufen? Sich absichtlich verarschen lassen und dabei glücklich sein ?
Für umgerechnet 3-4 wii crap games bekommt man bereits eine arcade die alles bietet was das Gamerherz wünscht (nein ich will nicht für die xbox werben, aber nur mal so als vergleich)
Tut mir leid aber diese aussage eben hat mich ehrlich schockiert, darf ich fragen wie alt du bist ?