Wii The Conduit

Hoppla, Unsinn. Das ist ja nicht das Rein- und Rauszoomen, sondern einfach nur das Pointen bzw. Aimen. Schnell ausbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Bindestrich passt, und auch ansonsten ist die eMail-Adresse okay. Probier' mal, sie klein zu schreiben, ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegt.

haha die diskussion is so geil hier xD
kretshar der obernintendofanboy gibt nicht mal zu, dass Rebel Strike besser aussieht als jedes Durchschnittswiigame... Vor ein paar Tagen mal MoH Vanguard reingeschmissen, oh man zwischen Vanguard und SMG + Rebel Strike liegen Welten, ach was Universen...
Die einzigen Wii-Games die besser aussehn sind SMG, MP3, Brawl und dann noch vllt the Conduit...

Es ist schon gefrevelt, SC Legends mit Rebel strike zu vergleichen, Factor 5 holt alles aus dem Cube raus und zaubert unfassbare Grafik und die anderen produzieren irgend nen Schrott, dass potthässlich ist und irgendwo im Wertungskeller rumdümpelt...

Fanboy sein ist ja ganz okay, aber irgendwann muss man auch mal Dinge einsehen, die offensichtlich sind... Wenn ich nur dran denke, wie detailliert die Raumschiffe sind, wieviel auf dem Bildschirm los ist und wie sauber alles läuft... :o
sry für Off-topic, musste aber sein

@ Topic: Ich hoffe die Steuerung wird schön intuitiv und clever belegt, da die Wii einfach für FPS geschaffen ist. Maus->Wii-------------------->Gamepad
MoH Heroes 2 war schon klasse von der Steuerung, sowas erhoffe ich mir von the Conduit auch...
Aber für den Multiplayer sollten die Gegner weniger HP haben, ich hasse, wenn ich z.B in Heroes 2 so gefühlte 50 mal treffen muss, bis der Gegner stirbt...

Zuletzt bearbeitet:
so jungs, sagt an. wie is der stand?

-N is publisher
-friendscodes für online
-kein localsplitscreen MP
-wiimotion+ unterstützung
-release: nächstes frühjahr

hab ich alles soweit mitbekommen?

so jungs, sagt an. wie is der stand?

-N is publisher
-friendscodes für online
-kein localsplitscreen MP
-wiimotion+ unterstützung
-release: nächstes frühjahr

hab ich alles soweit mitbekommen?

N ist (noch) nicht der Publisher und MotionPlus-Unterstützung steht auch noch nicht fest. Der Rest scheint soweit aber zu stimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn EA Published gibts ein besseres Online System ohne FCs !
Ich gehe sehr stark davon aus, dass MOtionplus erst im nachfolger kommt, Hat im FPS auch nicht soooo viel zu suchen, da sie ja auf uebermaeßiges gesten benutzen verzichten.

WiiMotion Plus und WiiSpeak standen doch lediglich zur Diskussion, aber bestätigt ist nichts in die Richtung, wenn ich mich nicht irre.

The Conduit - HVS looking to incorporate online system similar to Medal of Honor on Wii
September 24th, 2008 Posted in News, Wii, Written by Valay

High Voltage Software stated a few weeks back that friend codes will be a probable inclusion in The Conduit’s online set up. After all, as the company has mentioned, it is ultimately up to Nintendo to decide which companies can develop and include a homemade online system, much like EA did with Medal of Honor: Heroes 2 on Wii. There is some light at the end of the tunnel, however. High Voltage Software has yet again noted that “If there is any possible way for us to get around this [friend code] system, we will.” Better yet, it was also added that “A system similar to MoH2’s would be ideal.” High Voltage is hoping that Nintendo will offer “the same exceptions they granted EA.” Gamers might end up with friend codes in the final product, but at least it can be said that High Voltage is doing everything in their power to make the online experience as good as it can possibly be.

Quelle

na hoffentlich bekommen die das hin ;)

Kann man wirklich nur hoffen...HV ist echt die Firma,die wirklich alles versucht und alles gibt,was sich der HC Gamer wünscht...Auch wenn das Spiel 70% kriegt,einfach kaufen Leute...Mit ein bißchen mehr budget,wer weiß was die dann alles machen können :o

stimmt, das wär mal interessant zu sehen :D also kaufen!!!! :aargh: deswegen unterstütze ich auch gern Suda, obwohl mich killer7 und NMH auch schon von allein überzeugt haben ;)

da kann man aber nur hoffen, dass HV die N-Fans nich hintergehen und dann mit den conduit-einnahmen HD-projekte finanzieren :ugly:

Tja die Bilder und Videos sehen von der Grafik ganz okay aus, ABER das Gameplay sieht stark nach nem 0815 Shooter aus, worauf ich so gar keine Lust habe...

Der Publisher soll ja diese Tage bekannt gegeben werden ;) Glaube auch, dass es EA macht

Kann man wirklich nur hoffen...HV ist echt die Firma,die wirklich alles versucht und alles gibt,was sich der HC Gamer wünscht...Auch wenn das Spiel 70% kriegt,einfach kaufen Leute...Mit ein bißchen mehr budget,wer weiß was die dann alles machen können :o

Man soll ein scheiß Spiel kaufen, in der Hoffnung das dadurch möglicherweise ein Spiel entwickelt wird das halbwegs gut ist um dieses dann noch mal zu bezahlen anstatt für den Preis ein anständiges pcps360 spiel zu kaufen.?

Sag mal gehts noch ganz gut ? Wie tief kann man eigentlich sinken. Das die wii nicht hauptsächlich für hc Games konzipiert wurde sollte jedem klar sein. Aber das was du grade von dir gibst ist der größte Schwachsinn den ich je in diesem forum gelesen habe. Was ist das für eine ******* Einstellung.

Würdest du auch ein beschissenes Auto kaufen und dich rumplagen damit der konzern mit dem geld evtl. ein besseres produzieren könnte, weil er sich scheinbar mühe gegeben hat und viel versprochen hat und dieses dann auch noch ma kaufen? Sich absichtlich verarschen lassen und dabei glücklich sein ?

Für umgerechnet 3-4 wii crap games bekommt man bereits eine arcade die alles bietet was das Gamerherz wünscht (nein ich will nicht für die xbox werben, aber nur mal so als vergleich)

Tut mir leid aber diese aussage eben hat mich ehrlich schockiert, darf ich fragen wie alt du bist ?

Man soll ein scheiß Spiel kaufen, in der Hoffnung das dadurch möglicherweise ein Spiel entwickelt wird das halbwegs gut ist um dieses dann noch mal zu bezahlen anstatt für den Preis ein anständiges pcps360 spiel zu kaufen.?

Sag mal gehts noch ganz gut ? Wie tief kann man eigentlich sinken. Das die wii nicht hauptsächlich für hc Games konzipiert wurde sollte jedem klar sein. Aber das was du grade von dir gibst ist der größte Schwachsinn den ich je in diesem forum gelesen habe. Was ist das für eine ******* Einstellung.

Würdest du auch ein beschissenes Auto kaufen und dich rumplagen damit der konzern mit dem geld evtl. ein besseres produzieren könnte, weil er sich scheinbar mühe gegeben hat und viel versprochen hat und dieses dann auch noch ma kaufen? Sich absichtlich verarschen lassen und dabei glücklich sein ?

Für umgerechnet 3-4 wii crap games bekommt man bereits eine arcade die alles bietet was das Gamerherz wünscht (nein ich will nicht für die xbox werben, aber nur mal so als vergleich)

Tut mir leid aber diese aussage eben hat mich ehrlich schockiert, darf ich fragen wie alt du bist ?
Okay, seine Aussage is nicht wirklich überdacht und basht wie sau, aber deine ist auch nicht besser. Geht mit euren Arcade/PS360 Lobeshymnen bitte im War Bereich, dass ist der N Bereich und hier haben diese unqualifizierten Bashes nichts, aber auch überhaupt nichts zu suchen!
Back to topic: Also HV strengt sich echt extremst an, hoffe das das Gameplay auch überzeugen kann. Ich vermute es ähnlich wie Disaster: alle denken es wird langweilig/0815/nen mittelmäßiges Game und dann sind trotzdem alle überrascht, dass es super Wertungen abräumt.

Zurück
Top Bottom