Wii The Conduit

a) Mich siehst du hier nirgends Killzone hypen, und

b) ist braun/braun auch ein Stil! Können ja net alle Spiele kunterbunt sein. Passt
leider nicht zu jedem Spiel, Krieg ist nunmal nicht kunterbunt und fröhlich. Ein z.B.
"CoD4" in Bonbon Farben wäre ein totaller Absturz. Aber The Conduit... Sorry das
geht garnicht klar... :lol:

Du bist OT, du basht im Herstellerbereich, mach ne Fliege ;)

a) Mich siehst du hier nirgends Killzone hypen, und
Tatsache ist, sowas wird gehyped, obwohl das Spiel eigentlich auch nichts besonderes ist und zudem einen nur durchschnittlichen Vorgänger hat. Soviel zum Thema "Sowas wird auf anderen Konsolen nichtmal mit dem Anus angeguckt".

b) ist braun/braun auch ein Stil! Können ja net alle Spiele kunterbunt sein. Passt
leider nicht zu jedem Spiel, Krieg ist nunmal nicht kunterbunt und fröhlich. Ein z.B.
"CoD4" in Bonbon Farben wäre ein totaller Absturz. Aber The Conduit... Sorry das

Auf Bunt stehe ich auch nicht unbedingt. Aber wer behauptet, der Stil von The Conduit wäre schlecht und nichts besonderes, braucht hier nicht gleichzeitig KZ2 zu verteidigen, das nun wirklich keinen Originalitäts-Preis verdient.
Und was soll an The Conduit jetzt so mies sein? Erinnert teilweise an Half Life und Metroid Prime, was schonmal nichts Negatives ist. Außerdem sind bei einem Shooter eigentlich andere Werte wichtiger.

Ähhhh lol ???
Ich hab extra Direct Feed Bilder genommen :lol:
Direct Feed gegen Direct Feed :scan:
Klar ist das hier der The Conduit Thread, aber wer den Dead Rising Port gut findet, sollte sich mal überlegen, ob er Capcom für son hingerotzten Port sein Geld in dne Rachen schmeißen will :-?
Das ist ja nur ne Bestätigung für die... Die sollen mal lieber Games entwickeln, in denen Grafik keinen Großteil der Atmosphäre ausmacht, denn es dürfte ja jeder langsam wissen, dass der Wii auch anständige Grafik zaubern kann, aber halt nicht mit den anderen Konsolen in Sachen "Grafik" mithalten kann:shakehead:

Hier mal extra an direct Feed Bild für dich Kretshar: :lol:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/723/723910/dead-rising-20060807043255626.jpg

So muss das aussehen, das macht auch was her !!!

Nicht so

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...ou-drop-20080820112945459.html?page=mediaFull

Ich hab ja auch ne Wii und ich geb ja auch zu, dass die Grafikmäßig keine Bäume rausreißt, aber was mich halt aufregt ist, dass Capcom hier nen Crapport abliefert, von einem Spiel, dass für die Wii nicht geeignet ist...:(

Schau, hier:

0,1020,200524,00.jpg

Krieg... Soldaten und so, trotzdem bunt und nicht braun.

@Mayere: Verstehst du das nicht, dass die Bilder, die du die ganze Zeit postest, von einem sehr frühem Stadium von Dead Rising Wii ist? Hast du's immer noch nicht kapiert?

Und das X360 Screen finde ich nun auch nicht viel besser...

@Mayere: Verstehst du das nicht, dass die Bilder, die du die ganze Zeit postest, von einem sehr frühem Stadium von Dead Rising Wii ist? Hast du's immer noch nicht kapiert?

Und das X360 Screen finde ich nun auch nicht viel besser...

Jo Dead Rising sah schon auf der 360 nicht wirklich gut aus. Einer der Verantwortlichen von Capcom hat übrigens gesagt das es auch im Wii-Spiele teilweise sehr viele Zombies (Zitat: Man kann sie gar nicht alle zählen) vorhanden sein werden. Die Zombiezahl wird sich im Verlauf des Spiels rasant steigern. Viele Zombies und Wii-Steuerung, das reicht mir eigentlich. :)

Zum Thema: Ich bin wirklich sehr gespannt auf The Conduit, da aber in nächster Zeit ja einige vielversprechende Actionspiele für die Wii erscheinen wird es interessant sein wie gut es im Vergleich zum Beispiel zu "Call of Duty 5" abschneidet, das ja ebenfalls sehr gute Grafik haben soll.

Jo Dead Rising sah schon auf der 360 nicht wirklich gut aus. Einer der Verantwortlichen von Capcom hat übrigens gesagt das es auch im Wii-Spiele teilweise sehr viele Zombies (Zitat: Man kann sie gar nicht alle zählen) vorhanden sein werden. Die Zombiezahl wird sich im Verlauf des Spiels rasant steigern. Viele Zombies und Wii-Steuerung, das reicht mir eigentlich. :)

Jo, das hat z. B. auch Svensson im "Ask a Question" Bereich gesagt. Lügen tun sie ja ganz bestimmt nicht.

Zu "The Conduit": Ich traue den Bildern nicht. In allen Anspielberichten wird gesagt, dass es wie ein X360 Game aussieht. Die können sich doch nicht alle irren.

:lol:
ich finds unfassbar witzig, das sogar heute noch die dead rising wii-hater mit bullshots von dead rising 360 ankommen was die zombie-anzahl angeht.

könnt ihr das einfach in dem dazugehörigen thread austragen? um dead rising gehts hier nich.

conduit hat potential, allerdings sagt mir der stil auch nicht zu.

ICh zumindest hype es nicht, denn ich finde es auch nicht besonders... ;-)

Für Wii-Only's mag The Conduit ja eine Offenbarung sein, aber wenn ich dann halt die
Wahl habe zwischen Half Life und The Conduit, dann kackt Zweiteres halt ab, ich finde
es sieht einfach nach nix aus, damit meine ich nicht die Auflösung, die Steuerung oder
sonstwas... In einen Shooter gehört vor allem eines - Blut und Gewalt. Ausnahme:
Metroid Prime - das ist eh kein Shooter der gewöhnlichen Art, da viel Adventure-Anteil
und ein Level-Design das eher an die Dungeons eines Zeldas als an das 08/15 Level
Design eines gewöhnlichen Shooters erinnert. Aber ich finde halt dass "The Conduit"
einfach garnix besonderes mitbringt. Da hab' ich auf anderen Konsolen einfach die
bessere Auswahl wenn es um Shooter geht. Es sieht einfach nach 08/15 und weniger
aus. Und verteidigen tu ich KZ2 bestimmt net. Wie gesagt, juckt mich nicht die Bohne.

@Kretshar: Dein tolles Bild von den Bundeswehr Soldaten ist zwar nicht braun, aber
Stil hat es auch nicht gerade. Du verstehst? Stil ist das Zauberwort. Und der "Conduit"-
Stil gefällt dir nicht, fertig. Meine Meinung, Punkt. Dir viel Spass mit Conduit und Dead
Rising Wii... ich hab' Spass an großer, freier Auswahl und schicker Optik. Und nur ganz
kurz noch zu DR... wenn auch OT.. Alleine die Physik, jeder Zombie fällt gleich hölzern
um, die Details der ganzen Kaufhaus Artikel fehlen, alles irgendwie kein DR mehr.

Jetzt aber... bssssssssssssssssssssssssssssssssss ;-)
Du bist 26 Jahre und haust solche Sprüche raus? Sowas hätte ich von nen 14 Jährigen erwartet, aber nicht von nen Erwachsenen. Blut und Gewalt machen bei weitem kein Spiel aus. Ich hole mir meine PC Shooter zwar IMMER in der Uncut Version, was aber nicht mit Blut und Gewaltgeilheit zu tun hat, sondern einfach, weil ich Spiele im Original, nicht beschnitten Spielen will.
Leute mit so einer Einstellung werden viele Games einfach verschmähen, obwohl sie Gameplay technisch top sind, nur nicht mit Blut und Gewalt strotzen. :-?
Was bringen mit rumfleigende Gedärme, wenn ich das G<ame in die Tonne kloppen kann, weil es sosnt Null Spieltiefe hat?
Du solltest da wirklich mal deine Meinung überdenken, du würdest sonst gute Spiele verpassen. Nicht umbeding the Conduit, nur allgemein.

Also Blut hat schon was. Da merkt man wenigstens, dass man getroffen hat lol

Wenn es in Conduit überhaupt kein Blut gibt, dann wirkt das imo etwas unrealistisch.

Für Wii-Only's mag The Conduit ja eine Offenbarung sein, aber wenn ich dann halt die
Wahl habe zwischen Half Life und The Conduit, dann kackt Zweiteres halt ab, ich finde
es sieht einfach nach nix aus, damit meine ich nicht die Auflösung, die Steuerung oder
sonstwas... In einen Shooter gehört vor allem eines - Blut und Gewalt. Ausnahme:
Metroid Prime - das ist eh kein Shooter der gewöhnlichen Art, da viel Adventure-Anteil
und ein Level-Design das eher an die Dungeons eines Zeldas als an das 08/15 Level
Design eines gewöhnlichen Shooters erinnert. Aber ich finde halt dass "The Conduit"
einfach garnix besonderes mitbringt. Da hab' ich auf anderen Konsolen einfach die
bessere Auswahl wenn es um Shooter geht. Es sieht einfach nach 08/15 und weniger
aus. Und verteidigen tu ich KZ2 bestimmt net. Wie gesagt, juckt mich nicht die Bohne.

Was Blut und Gewalt angeht, gebe ich MasterPhW recht. Sowas ist nun wirklich keine Grundvoraussetzung für einen Shooter. Als ich Red Steel gespielt habe, hat es mich auch nicht gestört, dass dort kein Blut geflossen ist. Übertriebene Gewalt wie z.B. in Gears of War ist auch nicht mehr schön. Und da man bei The Conduit scheinbar zum Großteil gegen Aliens kämpft, ist das Thema eigentlich sowieso unwichtig.

Über das Level-Design zu urteilen, ist übrigens auch noch etwas zu früh. Dafür hat man noch zu wenig vom Spiel gesehen. Aber diesbezüglich mache ich mir sowieso keine Riesen-Hoffnungen. D.h. ich erwarte keine ausgefallenen Level, die an Zelda oder sowas erinnern. Ich freue mich bloss auf einen soliden bzw. guten Wii-Shooter mit ausgefeilter Pointer-Steuerung und eventuell einem guten Online-Modus.

Dass die Shooter-Auswahl auf den HD-Konsolen größer bzw. besser ist, ist ja nun auch kein Wunder, wenn die meisten westlichen 3rd-Party-Entwickler alle ihre High-Budget-Shooter dafür bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Was Blut und Gewalt angeht, gebe ich MasterPhW recht. Sowas ist nun wirklich keine Grundvoraussetzung für einen Shooter. Als ich Red Steel gespielt habe, hat es mich auch nicht gestört, dass dort kein Blut geflossen ist. Übertriebene Gewalt wie z.B. in Gears of War ist auch nicht mehr schön. Und da man bei The Conduit scheinbar zum Großteil gegen Aliens kämpft, ist das Thema eigentlich sowieso unwichtig.

Über das Level-Design zu urteilen, ist übrigens auch noch etwas zu früh. Dafür hat noch zu wenig vom Spiel gesehen. Aber diesbezüglich mache ich mir sowieso keine Riesen-Hoffnungen. D.h. ich erwarte keine ausgefallenen Level, die an Zelda oder sowas erinnern. Ich freue mich bloss auf einen soliden bzw. guten Wii-Shooter mit ausgefeilter Pointer-Steuerung und eventuell einem guten Online-Modus.

Dass die Shooter-Auswahl auf den HD-Konsolen größer bzw. besser ist, ist ja nun auch kein Wunder, wenn die meisten westlichen 3rd-Party-Entwickler alle ihre High-Budget-Shooter dafür bringen.
WORD!
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Sorry, aber was hat das mit dem Alter zu tun? Ernsthaft? Dann frage ich mich warum
du denn Spiele lieber uncut hast, wenn doch Blut so unwichtig ist? Hast du dir überhaupt
die Mühe gemacht mal meinen Beitrag zu lesen? Wie gesagt, bei Metroid brauche und
will ich auch kein Blut, bei Spielen wie Cod und co. gehört das einfach dazu? Willst du
dir zum Beispiel den Soldat James Ryan ohne Blut vorstellen? Es wirkt einfach nicht
authentisch und dadurch verliert es an Atmosphäre... So sieht das aus. Und ja, wie
gesagt, als Fan von Splatter & Zombie Filmen rockt es mehr wenn es saftet. Oder Resi 4
zum Beispiel? Was wäre das Spiel ohne platzende Zombie-Köpfe und saftende Endbosse?
Was wäre ALIENS ohne Säure und blutige Schmierstreifen auf dem Boden, die Böses
erahnen lassen? Das gehört sich einfach so, genau wie Gegner die sich nach der Zeit
auflösen... ist doch öde? Ich geile mich daran auch nicht auf, ich finde es nichtmal
ekelhaft oder irgendwie sonstwas - es gehört einfach dazu. Das The Conduit als Science
Fiction Titel kein Blut braucht, okay... Es hat aber auch sonst nix, was halt "Besonders"
wäre... Und was die Spieltiefe angeht... Woher willst du wissen, als jemand, der The C.
genauso wenig gespielt hat wie ich, dass das Spiel Tiefe haben wird? Oder tolles Game-
play? Deswegen, hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Weil
auch das erwähnte ich bereits, es geht mir um den Stil... alleine der Stil, und der sieht
nach nix aus. ICh mein Hallo? Du willst lieber uncut spielen, weil??? Du es lieber uncut
spielst? Und ich sage das gehört dazu ( Selbe Meinung nur anders ausgedrückt... ) und
bin unreif??? Ich stehe wenigstens dazu dass es der rote, rote Vino ist, der dann in der
uncut fehlt, du sagst nur, du spielst es lieber uncut... Weil??? Richtig, etwas fehlt!? Was
fehlt DIR denn in einer geschnittenen Fassung, wenn nicht das Blut? Komm mal klar
Mann... Und nimm die Sache net zu ernst... Blut in Games sind nur Pixel, das hat wenig
mit Blutgeilheit oder sonstwas zu tun! Es sieht halt witzig aus! :-D Und wie gesagt, Du
solltest Beiträge vielleicht komplett lesen bevor du darauf antwortest, und nicht einfach
irgendwelche Wortfetzen rausnehmen, aus dem Zusammenhang reissen und dir so
drehen wie's dir passt... Das passt nämlich eher zu einem 14 Jährigen! :-P
Achtung, auch bei mir ne Textlavine.
Aber wenn jemand anständig diskutiert, dann antworte ich auch gerne.
Warum besorge ich mir Uncut-Spiele? Weil ich Beschneidungen in Games nicht leiden kann (was ich auch geschrieben hatte... also, auch du vollständig den Beitrag lesen. ;)). Du müsstest selber wissen, dass nicht nur der rote Lebenssaft aus vielen Spielen rausgeschnitten wird, sondern Bonuscontent (RE4 und der Arcade Modus von einen weiteren Shooter, der mir gerade nicht einfällt), der Ragdoll Effekt, Zwischensequenzen und vieles mehr (bestes Negativbeispiel: Soldier of Fortune 2). Und das stört mich am meisten daran, denn ich bezahle für ein minderwertiges Spiel (im Vergleich zu den Vollversionen/ungeschnittenen Versionen) genauso viel Geld und beomme dafür nicht alles.
Aber dein Blut und Gewalt Satz habe ich dafür ganz anders verstanden. Ich fand es damals auch toll, als ich noch jünger war, Mortal Kombat in der Spielhalle zu spielen, weil überall Gedärme und Lebenssäfte rumspritzten (Blut) und sich die Gegner durch die gefährlichen Areale kämpfen konnten und dabei die Stacheln usw. nutzen konnten (Gewalt), aber seien wir mal ehrlich: das Game ist trotzdem gewaltiger Rotz. Street Fighter war zu der Zeit schon immer besser als MK, obwohl da kein Blut geflossen ist.
Okay, Blut mag vielleicht realistischer sein, aber wenn es keines gibt, dann ist das eine Desingentscheidung die wir so akzeptieren müssen. Dafür bekommen wir dann in Deutschland vielleicht sogar das komplette Spiel.
Das Blut & Gewalt Szenario, was ich oben auf Beat'M'Ups angewendet habe, kann man auch super auf Shooter anwenden. Schließlich ist Team Fortress 2 trotzdem genial, auch wenn es nicht mehr den realistischen Grafikstil hat und die Gewalt auch nur Comicartig rüber kommt. Oder bezeichnest du das als schlecht?
Jetzt aber genug, ich glaube jeder von uns hat den Standpunkt des anderen verstanden und wir müssen nicht weiter den Conduit Thread vollspammen. Also nicht angegriffen fühlen und wir sind wieder okay, okay? :P
Obwohl ich natürlich hoffe, dass The Conduit ein sehr geniales Spiel wird, kann man in der jetzigen Fassung noch nichts sagen. Warten wir ab, bis es erschienen ist.

Jo interessant zu lesen, jetzt wissen wir dass dir das Spiel nicht zusagt, wussten wir auch schon vor diesem Post :-D

zOCK GRAD WIEDER MP3... Und dagegen sieht das echt RICHTIG Scheiße aus! :oops:

Vergleichsbild:

metroid_prime_3_mystake.jpg

#

:-P MP3 Sieht aber wirklich um einiges besser aus!

metroid-prime-3.jpg

metroid-prime-3-2.jpg

metroid_prime_3_corruption_20060510043340342.jpg

metroidprime3_12_450.jpg

Zurück
Top Bottom