Sorry, aber was hat das mit dem Alter zu tun? Ernsthaft? Dann frage ich mich warum
du denn Spiele lieber uncut hast, wenn doch Blut so unwichtig ist? Hast du dir überhaupt
die Mühe gemacht mal meinen Beitrag zu lesen? Wie gesagt, bei Metroid brauche und
will ich auch kein Blut, bei Spielen wie Cod und co. gehört das einfach dazu? Willst du
dir zum Beispiel den Soldat James Ryan ohne Blut vorstellen? Es wirkt einfach nicht
authentisch und dadurch verliert es an Atmosphäre... So sieht das aus. Und ja, wie
gesagt, als Fan von Splatter & Zombie Filmen rockt es mehr wenn es saftet. Oder Resi 4
zum Beispiel? Was wäre das Spiel ohne platzende Zombie-Köpfe und saftende Endbosse?
Was wäre ALIENS ohne Säure und blutige Schmierstreifen auf dem Boden, die Böses
erahnen lassen? Das gehört sich einfach so, genau wie Gegner die sich nach der Zeit
auflösen... ist doch öde? Ich geile mich daran auch nicht auf, ich finde es nichtmal
ekelhaft oder irgendwie sonstwas - es gehört einfach dazu. Das The Conduit als Science
Fiction Titel kein Blut braucht, okay... Es hat aber auch sonst nix, was halt "Besonders"
wäre... Und was die Spieltiefe angeht... Woher willst du wissen, als jemand, der The C.
genauso wenig gespielt hat wie ich, dass das Spiel Tiefe haben wird? Oder tolles Game-
play? Deswegen, hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? Weil
auch das erwähnte ich bereits, es geht mir um den Stil... alleine der Stil, und der sieht
nach nix aus. ICh mein Hallo? Du willst lieber uncut spielen, weil??? Du es lieber uncut
spielst? Und ich sage das gehört dazu ( Selbe Meinung nur anders ausgedrückt... ) und
bin unreif??? Ich stehe wenigstens dazu dass es der rote, rote Vino ist, der dann in der
uncut fehlt, du sagst nur, du spielst es lieber uncut... Weil??? Richtig, etwas fehlt!? Was
fehlt DIR denn in einer geschnittenen Fassung, wenn nicht das Blut? Komm mal klar
Mann... Und nimm die Sache net zu ernst... Blut in Games sind nur Pixel, das hat wenig
mit Blutgeilheit oder sonstwas zu tun! Es sieht halt witzig aus! :-D Und wie gesagt, Du
solltest Beiträge vielleicht komplett lesen bevor du darauf antwortest, und nicht einfach
irgendwelche Wortfetzen rausnehmen, aus dem Zusammenhang reissen und dir so
drehen wie's dir passt... Das passt nämlich eher zu einem 14 Jährigen!