Wii The Conduit

Lächerlich mache ich mich ganz sicher nicht. Glücklicherweise spiele ich zurzeit auch Cube-Spiele wie z. B. Darkened Skye oder Eternal Darkness und kann sagen, dass die meisten Wii-Spiele viel besser als diese zwei Cube-Spiele aussehen.

Wow, ein 2002er N64 - Überbleibsel und ein M&Ms-Game. Wow, Wii, du Powerhouse...

Factor 5 hat mit Rogue Leader ein für Cube-Verhältnisse grafisch sehr gutes Spiel rausgebracht, aber das zählt nun mal nicht für Wii. Ich finde weiterhin die Grafik von Soul Calibur Legend z. B. besser als Rogue Leader.

Wenn du schon zeigen willst, dass es auf der Wii schönere Spiele als Rogue Squadron gibt, dann doch bitte mit Galaxy, MP3 oder Brawl, aber bitte erwähne nicht diesen Schund.

:rofl2:

du hast dich grade so lächerlich gemacht, das spottet einfach jeder beschreibung.
du sollest lieber eine zeit lang offline bleiben und dich schämen
:rofl3:

aber immerhin dürfte nun jedem klar sein das dein urteilsvermögen im bezug auf grafik keinen cent wert ist.

Einige Leute sollten hin und wieder mal ihre GC und PS2 spiele zocken. In der erinnerung sieht so vieles besser aus als es in wirklichkeit ist. Ich war selbst teilweise erschrocken.

Einige Leute sollten hin und wieder mal ihre GC und PS2 spiele zocken. In der erinnerung sieht so vieles besser aus als es in wirklichkeit ist. Ich war selbst teilweise erschrocken.

Ich muss da nur an Prince of Persia Sands of Time denk (für den PC) vor kurzem wieder gestartet und ich wär fast vom Sessel gefallen. Mein Gehirn hat das Aussehen des Spieles dermaßen verbessert das ich zuerst geglaubt habe das irgendwas an den Einstellungen nicht stimmt. Die sollen wirklich mal so alte Spiel einwerfen und sich ansehen, das Gehirn spielt uns mit der Zeit einen gewaltigen Streich.

Also SCL mit RL zu vergleichen grentzt an Blasphemie xD Aber Galaxy und co. sieht auf jeden Fall besser aus als RL ;)

Aber hier gehts um The Conduit,oder? xD

tu ich und ich hab sie genauso schön in erinnerung wie sie auch sind :scan:

Typisch Hater, wie immer am lügen. :rofl4:

Wow, ein 2002er N64 - Überbleibsel und ein M&Ms-Game. Wow, Wii, du Powerhouse...
Diese Grafik war aber beim Gamecube Standard.

Shugo und Flashman kann ich mich da nur anschließen. Dieser Schock war bei mir auch bei OoT, grafisch hatte ich es besser in Erinnerung.

Und der Rest: Habt ihr Soul Calibur Legend überhaupt? Komisch, dass es alle auf einmal besitzen und die Grafik beurteilen. Es sieht besser aus als ich selber gedacht hatte. Hatte mich durch Screens auf eine schlechtere Grafik "vorbereitet", aber dann wurde ich überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Wii ja nicht allzu viele Kracher bietet, die dauerhaft bei Stange halten, habe ich die ersten zwei Jahre nun auch sehr oft mit Gamecubespielen in der Wii verbracht, und da Rogue Leader und Rebel Strike zu meinen Favoriten am Cube zählen, spiele ich die auch noch ziemlich regelmäßig.

Ich weiß also ziemlich genau, wie diese Spiele aussehen, danke der Nachfrage.

Rogue Leader und Rebel Strike sind auch eines der bestaussehendsten Cube Games, wenn nicht die bestaussehendsten Cube Games, also die Spiele als Cube Standart zu nehmen ist schon sehr gewagt :ugly:

Es kommt drauf an ob man einen Unterschied sehen will. Wenn ja, dann sieht man einen, wenn nicht, dann nicht. Klar ist ein Unterschied vorhanden bei Spielen, die halbwegs vergleichbar sind, doch ist der Unterschied noch kaum nennenswert. Wobei SMG bei den Wii Games schon krass heraussticht.

Kommt in den Credits von The Conduit vor und sendet Steuerungs-Vorschläge :D

High Voltage Software, Entwickler des Wii-exklusiven FirstPersonShooter The Conduit geht einen etwas ungewöhnlichen Weg zum Finden der perfekten Steuerung des Spiels. Denn bis zum 14. November können die potenziellen Käufer des Titels ihre Vorschläge für die Umsetzung direkt einschicken. Wenn euer Vorschlag am Ende den Weg ins Spiel findet werdet ihr sogar mit Ingame-Credits namentlich genannt.

Der Vorgang ist denkbar einfach: Ihr müsst nur die unten stehende Liste an Aktionen mit den entsprechenden Knöpfen bzw Bewegungen versehen und an Feedback@High-Voltage.com schicken. Das ganze sollte selbstverständlich auf englisch passieren, und vor allem bei den Bewegungen muss für das Entwicklerteam klar erkenntlich sein wie diese auszuführen sind.

1. Move Forward/Back
2. Strafe Left/Right
3. Jump/Activate
4. Shoot Weapon
5. Target Lock
6. Crouch
7. Reload Weapon
8. Scope/Binocular Mode
9. Switch Between Weapons Carried
10. Switch Between Grenades Carried
11. Pause Menu
12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground
13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special
14. Aim Reticule/Turn Camera
15. Melee Attack
16. Throw Grenade

High Voltage :kneel:

Mein Vorschlag ist bereits abgeschickt. :-)

1. Move Forward/Back
2. Strafe Left/Right

Both are controlled with the analog stick, of course. Up/down for forward/back and left/right for strafing. Easy enough.

3. Jump/Activate
This is where the fun starts, motion controls. Hold down the C-button and flick the Wiimote up for jumping; hold down the C-button und push the nunchuk forward to activate stuff.

4. Shoot Weapon
B.

5. Target Lock
A.

6. Crouch
Again, hold down the C-button and flick the Wiimote down for crouching / lying down. Do the jumping-gesture for getting up again.
I suggested to map the jump- and crouch-motions to the Wiimote because it is more accurate than the Nunchuk and won't confuse the gestures so easily.
And with the Nunchuk just being pushed forward to activate and trigger stuff, you won't accidently jump when you want to open a door or such.
It might not seem wise to have the player waggle the aiming device when jumping or crouching, because it won't help his aiming, but since when has it been easy to aim at your enemy when you're jumping or throwing yourself down on the ground?

7. Reload Weapon
Depending on your weapon, either waggle the Wiimote or move the Nunchuk back and forward if you're using a pumpgun. As if you were, you know, reloading a pumpgun.

8. Scope/Binocular Mode
D-pad UP.

9. Switch Between Weapons Carried
Hold down D-pad LEFT and use the analog stick to choose your desired weapon. Flick the Wiimote in no matter what direction to change weapon or release the d-pad if you decide not to change.

10. Switch Between Grenades Carried
Hold down D-pad RIGHT and use the analog stick to choose your desired grenade. Flick the Wiimote in no matter what direction to change grenade or release the d-pad if you decide not to change.

11. Pause Menu
+.

12. Swap Between Weapon Carried and Weapon on Ground
D-pad DOWN.

13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special
-.

14. Aim Reticule/Turn Camera
IR, of course.

15. Melee Attack
Hold down Z and waggle your Wiimote.

16. Throw Grenade
With a grenade equipped, use the pointer to select the place where you want to throw your grenade to. Hold down A to lock on to this spot and do a throwing-like gesture with the Wiimote and release A. How strong your throw is depends on the strength of your gesture. Just like in Medal of Honor Heroes 2 - no need for overcomplicating things, really.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom