Wii The Conduit

NF: Besides online-multiplayer mode, is there a split-screen local multiplayer or co-op modes available - and can you tell us more about the levels?

EN: We unfortunately cannot do split screen as our graphics are too expensive. We have some possible co-op options we are looking into.

sorry aber dafür hab ich kein verständnis... grafik hin oder her... ein ego shooter auf konsole muss einen vernünftigen lokalen multiplayer modus bieten um mit seinen freunden zu spielen...

kann man nicht einfach die grafik im splitscreen modus runterschrauben so wie in jedem andren spiel auch

Ich wette, dass es Nintendo ist.

Fände ich nicht sinnvoll von Nintendo, da sie quasi dieses Merkmal "(Gutes) Thirdparty Core Game" selbst wegnehmen würden.

@Kein Offline Multiplayer: Finde ich auch seltsam, die Grafik wurde doch schon immer runtergeschraubt damals (Goldeneye) und auch heute (COD4).

Zuletzt bearbeitet:
NF: Besides online-multiplayer mode, is there a split-screen local multiplayer or co-op modes available - and can you tell us more about the levels?

EN: We unfortunately cannot do split screen as our graphics are too expensive. We have some possible co-op options we are looking into.

sorry aber dafür hab ich kein verständnis... grafik hin oder her... ein ego shooter auf konsole muss einen vernünftigen lokalen multiplayer modus bieten um mit seinen freunden zu spielen...

kann man nicht einfach die grafik im splitscreen modus runterschrauben so wie in jedem andren spiel auch

naja, welcher egoshooter bietet heutzutage dennoch split screen :-?

sicher weniger als 50%! und ich finde die entscheidung auch gut. die jungs haben nur bedingt manpower/geld, sie sollen sich lieber auf ein paar sachen konzentrieren und die richtig gut machen anstatt soviel wie möglich reinzustopfen, was aber alles dann nur mittelmäßig gut ist!

ja ich kauf es mir ja auch...aber es nervt weil ich und meine freunde endlich multiplayer shooter nachschub auf der wii suchen... und mit red steel war es so schön... und alleine auf red steel 2 warten...das dauert ja ewig..da wäre conduit im januar besser gewesen

Kein Splitscreen -> Fail
Wenn ich daran denke, was für einen Spaß ich früher mit Goldeneye im Splitscreen hatte.. ein ernsthafter Shooter braucht sowas. :-P

Endlich wieder ein gutes Wii-FPS... :)
Es erscheint ja in der Nähe von Red Steel 2, oder?

Naja, im Zweifel kaufe ich mir beide! :ugly:

red steel 2 wird mit hoher wahrscheinlichkeit ein sehr sehr guter shooter, der ebenfalls alles bieten wird, was wir uns wünschen. da mache ich mir gar keine sorgen.

Splitscreen? Du muss ich an den Cube zurückdenken: Ruckelnde runtergeschraubte Grafik und keine Übersicht auf dem Bildschirm - Nein danke, dann doch lieber online.

Also, wenn man bedenkt, dass Rebel Strike einen Split Screen-Modus für VS und Coop-Modus hatte und bis heute zu den absoluten Grafikreferenzen zählt, ist die Ausrede von High Voltage ziemlich fadenscheinig. Langsam hat es den Anschein, dass die Wii wirklich schwächer als der Cube ist. :sorry:

Naja, wie auch immer, ist wohl eh gekauft, also was soll's.

Also, wenn man bedenkt, dass Rebel Strike einen Split Screen-Modus für VS und Coop-Modus hatte und bis heute zu den absoluten Grafikreferenzen zählt, ist die Ausrede von High Voltage ziemlich fadenscheinig. Langsam hat es den Anschein, dass die Wii wirklich schwächer als der Cube ist. :sorry:

High Voltage = Factor 5? :uglyhammer3:

Wir kennen die Specs von beiden Geräten, also was soll dieser Satz, warten wir erst mal ab, wie das Game überhaupt wird ;)

Wir kennen die Specs von beiden Geräten, also was soll dieser Satz, warten wir erst mal ab, wie das Game überhaupt wird ;)
Naja, wenn zwei Jahre nach Release es außer Nintendo offenbar immer noch kein Entwickler gebacken kriegt, die grafische Qualität eines Gamecube-Launchspiels [Rogue Leader, nicht Rebel Strike] zu erreichen, dann fängt man doch an zu grübeln, woran das wohl liegen mag.

High Voltage = Factor 5?
Nein, aber 2008 ist auch nicht mehr 2002. Man sollte doch meinen, dass mittlerweile der eine oder andere Entwickler in der Lage ist, etwas ähnliches zu leisten, was Factor 5 bereits vor sechs Jahren gelungen ist... bzw. dass man auf der Wii einen ähnlich guten Coop-Modus zusammenbasteln kann wie die Jungs fünf Jahre vorher am Gamecube.

Anscheinend ist das aber alles nicht drin. Irgendwie halt recht merkwürdig.

Zurück
Top Bottom