Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Das war anscheinend die Voraussetzung, ja. Kommt halt auch darauf an wers veröffentlicht, bin gespannt![]()
Ich wette, dass es Nintendo ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war anscheinend die Voraussetzung, ja. Kommt halt auch darauf an wers veröffentlicht, bin gespannt![]()
Ich wette, dass es Nintendo ist.
NF: Besides online-multiplayer mode, is there a split-screen local multiplayer or co-op modes available - and can you tell us more about the levels?
EN: We unfortunately cannot do split screen as our graphics are too expensive. We have some possible co-op options we are looking into.
sorry aber dafür hab ich kein verständnis... grafik hin oder her... ein ego shooter auf konsole muss einen vernünftigen lokalen multiplayer modus bieten um mit seinen freunden zu spielen...
kann man nicht einfach die grafik im splitscreen modus runterschrauben so wie in jedem andren spiel auch
Wird halt online gekillt wayne![]()
Also, wenn man bedenkt, dass Rebel Strike einen Split Screen-Modus für VS und Coop-Modus hatte und bis heute zu den absoluten Grafikreferenzen zählt, ist die Ausrede von High Voltage ziemlich fadenscheinig. Langsam hat es den Anschein, dass die Wii wirklich schwächer als der Cube ist.
Naja, wie auch immer, ist wohl eh gekauft, also was soll's.
Also, wenn man bedenkt, dass Rebel Strike einen Split Screen-Modus für VS und Coop-Modus hatte und bis heute zu den absoluten Grafikreferenzen zählt, ist die Ausrede von High Voltage ziemlich fadenscheinig. Langsam hat es den Anschein, dass die Wii wirklich schwächer als der Cube ist.
Naja, wie auch immer, ist wohl eh gekauft, also was soll's.
Naja, wenn zwei Jahre nach Release es außer Nintendo offenbar immer noch kein Entwickler gebacken kriegt, die grafische Qualität eines Gamecube-Launchspiels [Rogue Leader, nicht Rebel Strike] zu erreichen, dann fängt man doch an zu grübeln, woran das wohl liegen mag.Wir kennen die Specs von beiden Geräten, also was soll dieser Satz, warten wir erst mal ab, wie das Game überhaupt wird![]()
Nein, aber 2008 ist auch nicht mehr 2002. Man sollte doch meinen, dass mittlerweile der eine oder andere Entwickler in der Lage ist, etwas ähnliches zu leisten, was Factor 5 bereits vor sechs Jahren gelungen ist... bzw. dass man auf der Wii einen ähnlich guten Coop-Modus zusammenbasteln kann wie die Jungs fünf Jahre vorher am Gamecube.High Voltage = Factor 5?