Lol.
Die Digimonmusik...
Aber echt schon dreist, was die Models da alles machen.
Eine Kacksendung einfach, die total falsche Werte an die Zuschauer vermittelt.
Ich will hier auch nicht sagen, dass nach dem Umstyling die Leute "besser" aussehen, aber das ist ebenso einfach nur eine Sichtweise. Viele hier im Forum tun die Sendung als Caritas für "Freaks" ab, die nur ihnen helfen wollen.
Dennoch ist es am Ende einfach nur eine Sendung, die nur erfolgreich ist, weil man sich über die "Freaks" lustig machen kann und nicht, weil es einen interessiert, wie "professionell" die Models psychologisch die Leute "umdrehen".
Aus psychologischer Sicht ist die Sendung einfacht totaler Mist. Selbstbewusstsein hängt nämlich nicht nur vom Aussehen ab. Und schon gar nicht kann man einen Menschen, der wenig Selbstbewusstsein hat innerhalb von nen paar Tagen um 180° ändern.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich hatte früher aus reinem Gruppenzwang Baggys, Vans und Konsorten angezogen, habe aus Gruppenzwang angefangen zu skaten. Aus dem Gruppenzwang wurde dann zwar Spaß, aber meine eigentliche Gefühlswelt hat sich nicht geändert.
Ich wurd in der Schule aus Spaß von manchen Mitschülern gemobbt, obgleich ich kleidungs- und stylingtechnisch mich der Masse angepasst habe.
Bis ich einmal einfach einen von denen so aufs Maul gegeben hab....
Und schon wurde man mit Respekt behandelt, warum auch immer. Es wurden andere Leute zum Mobben gesucht.
Dennoch hat diese Entwicklung nicht ein paar Tage gedauert, sondern 2 Jahre und kam von mir heraus.
Ich finds nur schade, dass man gerade in der Schule dann zu solchen Mitteln greifen musste, bis man endlich mit Respekt behandelt worden ist.
(Heutzutage würde ich aus so einem Grund aber auch keinen mehr eine aufs Maul geben).
Ich habs mir gestern angesehn und fand's irgendwie lustig
Ich möcht gar nicht wissen, wie viele auf CW so sind wie die bei der Sendung
Du vielleicht? Man sollte vielleicht nicht versuchen Leute zu bewerten, die man nur ausm Internet kennt.
Versteh echt nicht, wie man so nen Schund lustig finden kann.
Es werden einfach total falsche Werte an die Gesellschaft vermittelt und das gerade in der Zeit, wo viele Eltern ihre Kinder vor den TV setzen, anstatt selber die Erziehung zu übernehmen. Ich will nicht wissen, wieviele Jugendliche durch diese Sendung schon "geprägt" worden sind, so dass sie alle, die andere außergewöhnliche Hobbies haben, anders leben oder an anderen Sachen Spaß haben als der Großteil der Gesellschaft, direkt als Freak ansehen.
Vor allem bei gerade unserem Hobby ist das etwas paradox, wenn man so denken würde. Vor der PSX, als Gaming noch nicht Maistream war, wurde man genauso als Freak bezeichnet, nur weil man Spaß am SNES, Gameboy, NES, C64 etc. gefunden hatte. In den letzten 10-12 Jahren hat sich das Image geändert; gaming wurde mehr zum Mainstream und z.T. "gesellschaftsfähig".
Davor wurde man aber ebenso schräg angesehen, wie es viele hier und auch sonst in der Gesellschaft mit den Freaks in der Sendung tun.
Es ist echt einfach ein Armutszeugnis für die TV-Landschaft, dass sich immer mehr Serien auftun, die nur unterhalten wollen, indem sie sich über andere Leute lustig machen wie nun diese Sendung hier, oder die ganzen Castingshows oder Tv-total noch vor 1-2 Jahren.
Wenn man das als Unterhaltung betrachtet, ist man imo nicht viel besser als genau die Leute, die genau das Serienkonzept entwurfen haben oder sich über andere Menschen lustig machen.
Echt ein Armutszeugnis...