Das Model und der Freak

Heute geht's wieder weiter, ich bin ja mal gespannt! ^^

Mit Mode und Lifestyle haben Richard (21) aus München und Rouven (22) aus Freiburg nichts am Hut. Mit Frauen ebenso wenig. Die beiden leben zurückgezogen in ihren Welten aus Büchern, Computern und japanischen Comics. Das soll sich nun ändern. Model Monica Ivancan und Kollegin Anna Bade sind sich sicher: 'Die Jungs brauchen Selbstbestätigung, dann klappt's auch mit den Mädels.' Erster Schritt zum Lockerwerden: Eine Begegnung mit Comedy-Star Cindy aus Marzahn.
Nur Cindy aus Marzahn kann ich ja mal absolut nicht ab...

Nur für die ganz Harten unter euch :lol:
cindy02.jpg

Und vor allem ist die einfach total Asi und alles andere als lustig oder zumindest versteh ich diese Art von Humor nicht. Ist das jetzt eigentlich ne Tussi oder ein Typ ?

ICH WILL AUCH SO EIN BART :aargh:

LOOOOOOOOOOOL

Scheint anscheinend hier genau das selbe Niveau zu sein, wie die sonstigen Medienanstalten es immer wieder vorleben....

Schonmal davon gehört Menschen nicht vom Aussehen her zu beurteilen oder sich über das Aussehen lustig zu machen?

Die Jungs brauchen Selbstbestätigung, dann klappt's auch mit den Mädels.

Hab immer noch die selbe Meinung. Wenn ein Mädchen nicht mit dem Mann in seinem "natürlichen" Zustand, Eigenarten, Hobbies etc. klarkommt, dann sind es einfach, so muss ich es einfach sagen, oberflächliche Bitches...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint anscheinend hier genau das selbe Niveau zu sein, wie die sonstigen Medienanstalten es immer wieder vorleben....

Schonmal davon gehört Menschen nicht vom Aussehen her zu beurteilen oder sich über das Aussehen lustig zu machen?

Mein Gott,LoT meinte es nicht ernst und LoT kann über sich selber lachen,lass einer der besten Leute auf CW in Ruhe...Er wollte bestimmt net beleidigend wirken..

"Immer hinton onfongn. hinton!" xD

Den Japano Freak find ich gar nicht so schüchtern. Beim Gespräch am Amfang hatt er doch viel erzählt.

Ich glaube man sollte dir Kommentare hier auch nicht so ernst nehmen, wir sind doch alle selber irgendwo ein bisschen Freak :-P

Was zeichnet die Tanzmatte eigentlich als eine japanische (!!!) Tanzmatte aus? :lol:

@Excaliburn

Ich unterstütze ProSieben bei so nem Scheiß net, aber meinst du ne DDR-Tanzmatte?

Zurück
Top Bottom