Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der blonde mit den langen haaren erinnert mich an einen guten freund von mir. Aussehen stimmt 1a, wirklich alles. Nur das der kumpel von mir nicht wirklich ein freak ist.
Am geilsten sind immer die Bildunterschriften: xxx hatte noch nie Sex
Kein Mensch hat beim normalen Umziehen Hemmungen (auch net vor Mädchen), es sei denn er hat ne geistige Krankheit...lol - der Manfred (der Blonde) hat ja ziemlich schnell seine Hemmungen verloren, in einem Sexshop als Verkäufer sich im Laden (nicht in der Umkleidekabine) umziehen vor zwei Frauen und dabei lächeln.
dann kann man ja bedenkenlos die Vorhänge/Türen in den Umkleidekabinen abschaffen. Ich fänds jedenfalls doof mich im Laden umzuziehen vor anderen LeutenKein Mensch hat beim normalen Umziehen Hemmungen (auch net vor Mädchen), es sei denn er hat ne geistige Krankheit...
dann kann man ja bedenkenlos die Vorhänge/Türen in den Umkleidekabinen abschaffen. Ich fänds jedenfalls doof mich im Laden umzuziehen vor anderen Leuten
das ist was anderes was du meinst. Die offizielle Aufgabe des "Freaks" war in einem Sexshop als Verkäufer aufzutreten und die nächsten Kunden zu beraten. Die Kundinnen wollten einen Lack und Leder Hemd und Shorts an dem Verkäufer sehen um sich zu entscheiden ob das was für ihren Freund ist (Kundinnen waren Schauspielerinnen wurde bereits gesagt). Während Jakub (der dunkelhaarige Freak) sich in der Umkleidekabine umgezogen hat, zog sich der andere Freak aus freuen Stücken vor den Kundinnen um. Aufgabe war nicht sich vor den Kundinnen umzuziehen sondern die Kundinnen zu beraten, daher tat er das weil er es wollte, das hat mich verwundert.Naja. Aber wenn dir jemand die Aufgabe stellt, du sollst dich für 100 im Markt umziehen, würde ich das auch machen.
(Und die angeblichen Freaks kriegen ja gerade für sowas Geld...)
das ist was anderes was du meinst. Die offizielle Aufgabe des "Freaks" war in einem Sexshop als Verkäufer aufzutreten und die nächsten Kunden zu beraten. Die Kundinnen wollten einen Lack und Leder Hemd und Shorts an dem Verkäufer sehen um sich zu entscheiden ob das was für ihren Freund ist (Kundinnen waren Schauspielerinnen wurde bereits gesagt). Während Jakub (der dunkelhaarige Freak) sich in der Umkleidekabine umgezogen hat, zog sich der andere Freak aus freuen Stücken vor den Kundinnen um. Aufgabe war nicht sich vor den Kundinnen umzuziehen sondern die Kundinnen zu beraten, daher tat er das weil er es wollte, das hat mich verwundert.
Die aus dem Dessous Shop fand ich auch net schlecht. :o
Früher waren meine Fingernägel auch mal so lang ^^ das waren noch die Zeiten wo ich nur noch Konsole gezockt habe ^^