Das Model und der Freak

der Hobbyarzt ist ziemlich sympathisch. Erinnert mich von der Optik an Peter Parker

Der blonde mit den langen haaren erinnert mich an einen guten freund von mir. Aussehen stimmt 1a, wirklich alles. Nur das der kumpel von mir nicht wirklich ein freak ist.

lol - der Manfred (der Blonde) hat ja ziemlich schnell seine Hemmungen verloren, in einem Sexshop als Verkäufer sich im Laden (nicht in der Umkleidekabine) umziehen vor zwei Frauen und dabei lächeln. Fast wie gefaket

Der blonde mit den langen haaren erinnert mich an einen guten freund von mir. Aussehen stimmt 1a, wirklich alles. Nur das der kumpel von mir nicht wirklich ein freak ist.

Glaubst du denn, die in der Sendung sind wirklich so freakig?

Ich glaube eher net...

Am geilsten sind immer die Bildunterschriften: xxx hatte noch nie Sex

Tja. Wie alt sindn die Typen da?

Heutzutage wird einem ja von der Gesellschaft schon sozusagen aufgedrückt mit 14 Jahren Sex zu haben. Gruppenzwang etc. tun da ihr weiteres...
(Boah. Ich hab soviele Leute aufm Gymnasium gehabt, die ihre Freundin eigentlich nicht liebten, aber dennoch eine haben "mussten"...)

lol - der Manfred (der Blonde) hat ja ziemlich schnell seine Hemmungen verloren, in einem Sexshop als Verkäufer sich im Laden (nicht in der Umkleidekabine) umziehen vor zwei Frauen und dabei lächeln.
Kein Mensch hat beim normalen Umziehen Hemmungen (auch net vor Mädchen), es sei denn er hat ne geistige Krankheit...

Kein Mensch hat beim normalen Umziehen Hemmungen (auch net vor Mädchen), es sei denn er hat ne geistige Krankheit...
dann kann man ja bedenkenlos die Vorhänge/Türen in den Umkleidekabinen abschaffen. Ich fänds jedenfalls doof mich im Laden umzuziehen vor anderen Leuten

Dril drill drill baby !!! xD so ein SCHWACHSINN

wie sie sich anschreien :-)

Zuletzt bearbeitet:
dann kann man ja bedenkenlos die Vorhänge/Türen in den Umkleidekabinen abschaffen. Ich fänds jedenfalls doof mich im Laden umzuziehen vor anderen Leuten

Naja. Aber wenn dir jemand die Aufgabe stellt, du sollst dich für 100€ im Markt umziehen, würde ich das auch machen.

(Und die angeblichen Freaks kriegen ja gerade für sowas Geld...)

glaub mri die spielen das net die sind so.. der eine wo gerne arzt serien schaut wurde tief im herzen verletzt udn ist eben jetzt so ... finde d sned lustig und die tun das aber voll ausnutzen..
Schaus aber gerne an :D:D:D:D

Naja. Aber wenn dir jemand die Aufgabe stellt, du sollst dich für 100€ im Markt umziehen, würde ich das auch machen.

(Und die angeblichen Freaks kriegen ja gerade für sowas Geld...)
das ist was anderes was du meinst. Die offizielle Aufgabe des "Freaks" war in einem Sexshop als Verkäufer aufzutreten und die nächsten Kunden zu beraten. Die Kundinnen wollten einen Lack und Leder Hemd und Shorts an dem Verkäufer sehen um sich zu entscheiden ob das was für ihren Freund ist (Kundinnen waren Schauspielerinnen wurde bereits gesagt). Während Jakub (der dunkelhaarige Freak) sich in der Umkleidekabine umgezogen hat, zog sich der andere Freak aus freuen Stücken vor den Kundinnen um. Aufgabe war nicht sich vor den Kundinnen umzuziehen sondern die Kundinnen zu beraten, daher tat er das weil er es wollte, das hat mich verwundert.

das ist was anderes was du meinst. Die offizielle Aufgabe des "Freaks" war in einem Sexshop als Verkäufer aufzutreten und die nächsten Kunden zu beraten. Die Kundinnen wollten einen Lack und Leder Hemd und Shorts an dem Verkäufer sehen um sich zu entscheiden ob das was für ihren Freund ist (Kundinnen waren Schauspielerinnen wurde bereits gesagt). Während Jakub (der dunkelhaarige Freak) sich in der Umkleidekabine umgezogen hat, zog sich der andere Freak aus freuen Stücken vor den Kundinnen um. Aufgabe war nicht sich vor den Kundinnen umzuziehen sondern die Kundinnen zu beraten, daher tat er das weil er es wollte, das hat mich verwundert.

Dennoch....

Hätte ich persönlich auch kein Problem mit, wenn die Bezahlung stimmt.

Ist doch sowieso alles gefaket, also was solls?^^

lol - jetzt hat der eine Freak auch noch ein Date mit der Kundin aus dem Sexshop. Er hat sich in sie verguckt und das Model hat ihm die Nummer von ihr gegeben + den Tipp das sie Single ist. Am Ende sieht man wie die sich zum Date treffen.

Zurück
Top Bottom