Bioshock 2

Die Big Sister finde ich von der Optik eher schwach, ist mir zu schnittig und beliebig.
Die Idee der gekidnappten Mädchen an der Oberfläche gefällt mir aber sehr.
Bietet genug potenzielle Protagonisten, ein spannendes Motiv und ist auch schlüssig.
Ich hoffe wieder nach Rapture selbst zu dürfen, die Location war einfach ein Traum, das stimmigste Szenario ever.

Ich will einen verstörten Vater oder Ermittler, der irgendwie dort hin gelangt und völlig von der verstörenden Kulisse überwältigt ist, der sich plötzlich in einer noch zerfalleneren Stadt wiederfindet, in der die letzten, kranken Bewohner mit ihren eigenen perversen Strukturen gegen den Verfall ankämpfen, in der man den Muff förmlich riechen kann, in der man aber trotzdem an jeder Ecke die große Illusion einer scheinbar Ideologie-freien Gesellschaft spürt...

Hach, ich freue mich!

Mir gefällt das Artwork, aber noch mehr die Idee, die Big Sisters zu bösen zu machen. Die meisten von uns haben sie wahrscheinlich alle "befreit", was sich vielleicht nun rächt. :-)

woah - auf der seite zum game hat sich einiges getan...

ich finde das echt genial - wie das spiel aufgegleist wird!

rote lichter im meer - kinder (töchter) werden verschleppt - komische wesen mit "roten helmen" - dann das "BIG SISTER"-artwork... bioshock erfahrene ahnen worum es sich handelt -> doch was geht da in den tiefen der meere wirklich ab ?

http://i251.photobucket.com/albums/gg292/Vanilla_Face07/59189413.jpg
59189413.jpg

mal sehen wer von euch es merkt ;)

Ja klar..und der Weihnachtsmann und Osterhase trinken gerade eine Tasse eisgekühlten Tee..

tz hat keiner gemerkt ;)

is seite 98 des mags, es wird ein exklusiver bericht im nexten heft geben :D
gab dazu auch ne news irgendwo wo die redakteure bestätigten das es doof war es so auszudrücken ^^

BioShock 2 mit Co-Op Modus

In der kommenden Gameinformer befindet sich ein Preview zu BioShock 2: Sea of Dreams. Wie die Zeitschrift berichtet wird es im nächsten BioShock Abenteuer einen Co-Op Modus geben.

Weiter schreibt die Zeitschrift, das Sea of Dreams etwa 7 Jahre nach dem ersten Teil spielt. In der Hauptrolle steuert ihr Jack Abbott, der der Big Sister nachjagt. Sie soll die Einzige ihrer Art sein und sowas wie das Mastermind hinter der Handlung des Spiels sein. Man wird einige neue Areale in Rapture betreten, sowie auch alte Bekannte Stellen erneut besuchen die sich aber durch die äußeren Einflüsse sehr verändert haben.

gameinformer.jpg

Die größten Neuerungen sind, so Gameinformer, der Co-Op Mode und die Tatsache, das man die Big Daddy's nicht mehr antreffen wird.

Coop in Bioshock und keine Big Daddys mehr...
Find ich nicht wirklich berauschend.

PS: Sorry, falls es schon gepostet wurde. :P

ich stells mir irgendwie strage vor ohne Big Daddy... wtf ist da während dieser 7 Jahre in Rapture passiert? :oops:

p.s. Co-op brauch ich ehrlich gesagt auch nicht bei Bioshock...

Weltklasse, Bye Bye Bioshock. Mit jeder News wirds schlimmer. Es reicht schon, dass Levine nicht mit am game arbeitet, keine Big Daddys und jetzt Coop. :lol: Es ist einfach zum kotzen.

Zurück
Top Bottom