Bioshock 2

die stelle a der küste könnte aber auch der punkt sein in den das u-boot gekracht ist, weil praktisch führerlos, wo die splicer dann aussteigen und .....

aber das macht eigentlich kein sinn, denn paar splicer sind zu wenig und es ist ja auch keine krankheit die sich verbreitet, na dann wohl wieder rapture :-)

Sind 'Big Sisters' in Bioshock 2?

09.03.09 - Im Shooter Bioshock 2 soll es angeblich auch 'Big Sisters' unter den Gegnern geben. Das meldet Kotaku und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Bei den 'Big Sisters' soll es sich um weibliche Versionen eine 'Big Daddy' handeln, der im Original-Spiel die 'Little Sissters' beschützte. Der Verdacht wird durch eine neue Teaser Website zu Bioshock 2 erhärtet: Dort ist in einer Nachricht die Rede von einem entührten Mädchen, dass anscheinend von einem 'Big Daddy' entführt wurde.

Allerdings war der Angreifer sehr dünn, unglaublich schnell, von durchschnittlicher Größe und trug eine Art rotes Licht - was nicht direkt zu einem 'Big Daddy' passt.

Quelle: http://kotaku.com/5165836/big-sisters-stalk-onto-bioshock-2

klingt nice - aber ich frag mich, wie das zur Story passen würde :-/

EDIT: checkt mal auch die Hauptseite http://www.somethinginthesea.com/ - einiges an Updates drauf! Möglicherweise wird demnächst mehr von dem eigentlichen Game gezeigt :D

EDIT 2: habs jetzt durchgesehen - denke die Story von Bioshock 2 könnte einiges Komplexer werden als Bioshock 1.

ah, und mir fällt ein, wann Bioshock 1 eigentlich gespielt halt - dazu muss man einfach das Böse Ende sehen

da kommt ja ein Uboot vor und afaik gabs in den 60ern kein so moderne Uboote

Zuletzt bearbeitet:
Nächste US PC Gamer

screenshot_212329.jpg

Cool, die Seite wird ja tatsächlich aktuell gehalten. Gleich mal anschauen.

PS:
Hab btw gerad mal die News dazu verbessert. Es sind 7 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 (Ankunft des Hauptcharas "Jack") und nicht 20 Jahre. Es waren 20 Jahre nach der >Erbauung< Raptures. Schön dass das keiner gemerkt hatte :uglylol:

Ich hoffe mal, der zweite Teil wird besser als der erste.

Der Vorgänger war ja eigentlich ganz in Ordnung, aber ich hatte desöfteren viel zu oft Muni Problome. Selbst das Hacking hatte dabei auch nciht sehr viel gebracht. Mir fehlte dadurch einfach die Motiviation, weiter zu zocken :(

Ich hoffe mal, der zweite Teil wird besser als der erste.

Der Vorgänger war ja eigentlich ganz in Ordnung, aber ich hatte desöfteren viel zu oft Muni Problome. Selbst das Hacking hatte dabei auch nciht sehr viel gebracht. Mir fehlte dadurch einfach die Motiviation, weiter zu zocken :(

Das ist echt komisch mit der Munni bei Bioshock 1. Viele haben sich da über einen Mangel beschwert, andere dagegen meinten sie hatten viel zu viel... Bei mir wars auch ne Mischung aus beidem. Sobald ich wirklich jede Waffe effektiv benutzt habe, ging es aber eigentlich.

Das ist echt komisch mit der Munni bei Bioshock 1. Viele haben sich da über einen Mangel beschwert, andere dagegen meinten sie hatten viel zu viel... Bei mir wars auch ne Mischung aus beidem. Sobald ich wirklich jede Waffe effektiv benutzt habe, ging es aber eigentlich.
Dürfte auch daran liegen, dass man bei BS etwas anders agieren muss, als in herkömmlichen Shootern ;)

Werd mich aber demnächst wieder damit auseinandersetzen, wenn nur das Teil auf meiner Kiste nicht dauernd rumzicken würde:aargh2:

Wenn Teil 2 auch nur ansatzweise so genial wird wie Teil 1 ... :lick:
Ich werde mich auf jeden Fall sehr zurückhalten was Spoiler angeht, will das Spiel einlegen und von den neuen Ideen überschwemmt werden!

Uuuuuuh, sehr cool. Eigentlich schade, dass sie sich nur eine andere Variante vom Big Daddy ausgedacht haben, aber cool ist das Design auf jeden Fall.

ich den die Big Sisters könnten die Dynamik von Bioshock verändern - scheint auch wieder Rapture zu sein, oder? Man, ich freu mich drauf :D

Zurück
Top Bottom