Bioshock 2

Warum?
Wenn die Stadt auf dem Mond toll umgesetzt wäre, warum nicht? Eine Stadt auf dem Mond würde auf jeden Fall zum Zeitgeist der 40er bis 60er Jahre passen, als die Leute noch verrückt nach Science Fiction waren und glaubten, dass die Menschheit bald zum Mars fliegen wird.
Eine Stadt wie Rapture auf der Rückseite des Mondes, ganz abgekehrt vom irdischen, hätte schon seinen Reiz meiner Meinung nach.
Zumindest mehr als wenn das Spiel wieder nach Rapture zurückkehren würde.

hm, wie lässt sich aber ne ganze Stadt auf dem Mond bauen? :oops:

Und wie lässt sich ne Stadt unter Wasser bauen?

naja, ich will nicht zu sehr klugscheißen, aber Material und Bauteile auf den Grund des Meeres zu bringen, ist immer noch leichter als alles einzeln zum Mond zu schießen. Besonders, da es zu der Zeit nicht ansatzweise die Kapazitäten und die Technologie gab - selbst heute haben wir keine Städte auf dem Mond (wäre auch nicht sonderlich Sinnvoll -,-).

naja, ich will nicht zu sehr klugscheißen, aber Material und Bauteile auf den Grund des Meeres zu bringen, ist immer noch leichter als alles einzeln zum Mond zu schießen. Besonders, da es zu der Zeit nicht ansatzweise die Kapazitäten und die Technologie gab - selbst heute haben wir keine Städte auf dem Mond (wäre auch nicht sonderlich Sinnvoll -,-).

Also realistisch darf man da eh net rangehen und unter Wasser zu bauen ist sicher so leicht wie auf dem MOnd unabhänig vom Material^^

Also realistisch darf man da eh net rangehen und unter Wasser zu bauen ist sicher so leicht wie auf dem MOnd unabhänig vom Material^^

naja leicht ist weder das eine noch das andere^^ jedoch ist, eine Stadt auf dem Mond unrealistischer :P wenn schon, dann ein riesiger technologisch fortgeschittener Bunker unter irgendeiner Wüste.

Neue Teaser Seite

http://www.somethinginthesea.com/

An der Küste Irlands, hm? Und was der 20.02.67 wohl für ne Rolle spielt...
Der Hauptcharakter scheint diesmal eine Ex-Little-Sister zu sein - wobei so genau kann man das in moment wirklich nicht sagen.

Neue Teaser Seite

http://www.somethinginthesea.com/

An der Küste Irlands, hm? Und was der 20.02.67 wohl für ne Rolle spielt...
Der Hauptcharakter scheint diesmal eine Ex-Little-Sister zu sein - wobei so genau kann man das in moment wirklich nicht sagen.
Epic fail xD
ich dachte grad nur "wtf? wieso spielt Bioshock 2 im jahre 2067, dass is mal sau dumm..."
bis ich dann die sache mit dem "7 jahre nach dem ersten teil" gelesen hab :blushed:

btw: die idee als Little Sister zu spielen find ich echt gut, mal sehen was sie daraus machen :D

Man weiß doch noch garnicht, als wer man spielt.
Vielleicht spielt man auch den Vater des gekidnappten Mädchens...

Auf jeden Fall freue ich mich drauf, jetzt schon mein Most Wandet (solange kein neues Zelda präsentiert wird).

20jahre!? naja man weiß ja nicht im welchen jahr die welt außerhalb war ;)

aber wenn so rechnerisch machst müsste die außenwelt 20jahre von uns entfernt sein also 2029

wärst du so nett?

irgendwie ist mir egal wo und wann die story von bioshock2 spielt - mit teil 1 haben die entwickler bewiesen, dass sie es drauf haben und sowas verfliegt nicht einfach...

Zurück
Top Bottom