eddy
L12: Crazy
Teil 2 entsteht aber bei 2k Marin udn net Boston und ohne Ken Levine. Da muss man abwarten wobei ich froher Dinge bin![]()
hmm hab gedacht ken levine wäre wieder dabei, jetzt bin in bissien skeptisch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 entsteht aber bei 2k Marin udn net Boston und ohne Ken Levine. Da muss man abwarten wobei ich froher Dinge bin![]()
hmm hab gedacht ken levine wäre wieder dabei, jetzt bin in bissien skeptisch...
Steht doch da
April 9![]()
Ich hoffe mal, der zweite Teil wird besser als der erste.
Der Vorgänger war ja eigentlich ganz in Ordnung, aber ich hatte desöfteren viel zu oft Muni Problome. Selbst das Hacking hatte dabei auch nciht sehr viel gebracht. Mir fehlte dadurch einfach die Motiviation, weiter zu zocken![]()
Dürfte auch daran liegen, dass man bei BS etwas anders agieren muss, als in herkömmlichen ShooternDas ist echt komisch mit der Munni bei Bioshock 1. Viele haben sich da über einen Mangel beschwert, andere dagegen meinten sie hatten viel zu viel... Bei mir wars auch ne Mischung aus beidem. Sobald ich wirklich jede Waffe effektiv benutzt habe, ging es aber eigentlich.
Die Frage ist ob das Game ein Prequel oder ein Sequel wird...hoffe auf letzteres!