Tolles Beispiel Darji - in dem Thread geht es um Sorgen von 3rd Partys auf dem Wii Software an den Mann zu bringen und du Posts die News die bestätigt das MnS von Sega sich super verkauft hat - markierst jedoch nur den letzen Part ? Lol...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Beispiel Darji - in dem Thread geht es um Sorgen von 3rd Partys auf dem Wii Software an den Mann zu bringen und du Posts die News die bestätigt das MnS von Sega sich super verkauft hat - markierst jedoch nur den letzen Part ? Lol...
Naja waren die sorgen nicht auch noch bezogen auf die qualität der Spiele?
Sega macht überall Crap,nur noch als publisher sind die zu gebrauchen.
Sega macht überall Crap,nur noch als publisher sind die zu gebrauchen.
Yakuza 3, Initial D, Valkyrie.......
DIE!!!!! DIE!!!!! DIE!!!!!
Aha,und wieso soll Yakuzu gut werden? Die Vorgänger waren auch nur 70% Titel.
Aber naja,ihr Sonys glaubt ja alles was für die ps3 rauskommt wird Super.
37/40 Famitsu Wertung = schlecht Confirmed ? Ich mein das Game ist sicher Geschmackssache - aber schlecht ist es sicher net.
@Darji
Initial D ist Crap - sry![]()
37/40 Famitsu Wertung = schlecht Confirmed ? Ich mein das Game ist sicher Geschmackssache - aber schlecht ist es sicher net.
@Darji
Initial D ist Crap - sry![]()
Du musst es halt aus sicht der journalisten sehen. die bewerten keinen geschmack sondern gameplay features usw. Und da ist intendogs wirklich klasse^^Famitsu hat Nintendogs 40/40 Punkten gegeben,die kann man wohl wirklich nicht ernst nehmen.
Ich mag Initial D. Es ist der beste drift Arcade Racer mit einem hammer soundtrack^^
Teil 2 erscheint dieses Jahr in den USA^^Und dass Teil 2 in Amerika netmal rauskam zeigt doch, dass die Amerikaner es auch nicht wirklich toll fanden.
Famitsu hat Nintendogs 40/40 Punkten gegeben,die kann man wohl wirklich nicht ernst nehmen.
Naja. Die westlichen Wertungen waren da ernüchternder und stimmten auch mit meiner persönlichen Wertung zum Game überein.
Und dass Teil 2 in Amerika netmal rauskam zeigt doch, dass die Amerikaner es auch nicht wirklich toll fanden.
Ich hatte eine Art "Open-World"-Game wie Shenmue erwartet und am Ende wars doch nur ne Art Action-Adventure mit ner, zugegebenermaßen, super Story...
Teil 2 erscheint dieses Jahr in den USA^^
Wie gesagt - es ist Geschmackssache, als nicht Japaner oder als jemand der nie in Tokio war und sich dort net auskennt bietet einem das Spiel natürlich weniger.
N-Dogs ist ein Topspiel![]()