Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Tolles Beispiel Darji - in dem Thread geht es um Sorgen von 3rd Partys auf dem Wii Software an den Mann zu bringen und du Posts die News die bestätigt das MnS von Sega sich super verkauft hat - markierst jedoch nur den letzen Part ? Lol...

Tolles Beispiel Darji - in dem Thread geht es um Sorgen von 3rd Partys auf dem Wii Software an den Mann zu bringen und du Posts die News die bestätigt das MnS von Sega sich super verkauft hat - markierst jedoch nur den letzen Part ? Lol...

Naja waren die sorgen nicht auch noch bezogen auf die qualität der Spiele?

naja das passt schon hier rein,sie wollen ja eben ihre hardcore games net auf den wii bringen weil dort nur nongame müll und minispielsammlungen laufen

nach dem nights 2 atom flop bringen die sicher net mehr allzu viele hardcore games

Naja Nights wäre überall gefloppt - aber das wissen die Herren bei Sega wohl auch selbst. Aber ok, wenn es auch um die Qualität geht - dann sieht die Zukunft net rosig aus - Wii dominiert jetzt schon seit längerer Zeit und wirklich ernstzunehmden West-Support gibt es nicht.

Naja egal - ich freu mich auf Carnival Games 2 und Game Party 2009 - This Is Gaming :-)

Sega macht überall Crap,nur noch als publisher sind die zu gebrauchen.

Und Sega ist Publisher - btw. Sega macht vll. nur auf dem Wii Crap. Für die Ps3 erscheint erst morgen in Japan wieder ein klasse Sega Titel mit Yakuza. Und kurz danach erscheint auch das sehr gut aussehe Valkyre Chronicles :-)

Im Westen haben sie mit Condemed auch wieder ein nettes Next-Gen Game :-)
Aber ok als Wii`ler kann man natürlich net viel mit 3rd Partys anfangen.

Yakuza 3, Initial D, Valkyrie.......

DIE!!!!! DIE!!!!! DIE!!!!!

Sry, aber die Initial D Games waren noch nie als Konsoleports gut im Gegensatz zu den Arcade-Versionen. Zumal die Inital-D Games auch keine wirkliche Tiefe geboten haben. Woanders als auf dem Berg fährt man da auch nicht rum und fand ich jetzt net sonderlich spannend. Ist halt ne Anime/Manga Umsetzung.

Warum soll es nun anders sein? Weils auf der Ps3 kommt? Unwahrscheinlich.

Aha,und wieso soll Yakuzu gut werden? Die Vorgänger waren auch nur 70% Titel.
Aber naja,ihr Sonys glaubt ja alles was für die ps3 rauskommt wird Super.

37/40 Famitsu Wertung = schlecht Confirmed ? Ich mein das Game ist sicher Geschmackssache - aber schlecht ist es sicher net.

@Darji
Initial D ist Crap - sry :-)

37/40 Famitsu Wertung = schlecht Confirmed ? Ich mein das Game ist sicher Geschmackssache - aber schlecht ist es sicher net.

@Darji
Initial D ist Crap - sry :-)

darth_vader_nooo.jpeg

Ich mag Initial D. Es ist der beste drift Arcade Racer mit einem hammer soundtrack^^

Famitsu hat Nintendogs 40/40 Punkten gegeben,die kann man wohl wirklich nicht ernst nehmen.
Du musst es halt aus sicht der journalisten sehen. die bewerten keinen geschmack sondern gameplay features usw. Und da ist intendogs wirklich klasse^^

Naja. Die westlichen Wertungen waren da ernüchternder und stimmten auch mit meiner persönlichen Wertung zum Game überein.

Und dass Teil 2 in Amerika netmal rauskam zeigt doch, dass die Amerikaner es auch nicht wirklich toll fanden.

Ich hatte eine Art "Open-World"-Game wie Shenmue erwartet und am Ende wars doch nur ne Art Action-Adventure mit ner, zugegebenermaßen, super Story...

Ich mag Initial D. Es ist der beste drift Arcade Racer mit einem hammer soundtrack^^

Stimmt bei den Arcadeversionen. Die Konsolen- und PC-Versionen waren bisjetzt eigentlich immer verhunzt...

Famitsu hat Nintendogs 40/40 Punkten gegeben,die kann man wohl wirklich nicht ernst nehmen.

N-Dogs ist ein Topspiel :-)

Naja. Die westlichen Wertungen waren da ernüchternder und stimmten auch mit meiner persönlichen Wertung zum Game überein.

Und dass Teil 2 in Amerika netmal rauskam zeigt doch, dass die Amerikaner es auch nicht wirklich toll fanden.

Ich hatte eine Art "Open-World"-Game wie Shenmue erwartet und am Ende wars doch nur ne Art Action-Adventure mit ner, zugegebenermaßen, super Story...

Wie gesagt - es ist Geschmackssache, als nicht Japaner oder als jemand der nie in Tokio war und sich dort net auskennt bietet einem das Spiel natürlich weniger.

Teil 2 erscheint dieses Jahr in den USA^^

Oh... Naja.

Dennoch eigentlich ein Armutszeugnis, dass Teil 2 dann erscheint, wenn Teil 3 in Japan dieses Jahr (?) auch erscheint.

Wie gesagt - es ist Geschmackssache, als nicht Japaner oder als jemand der nie in Tokio war und sich dort net auskennt bietet einem das Spiel natürlich weniger.

Ich war in Tokyo. Und ich bin Japanfan. Und dennoch fand ich das Spiel rein gameplaytechnisch nicht wirklich toll...

Das Problem ist einfach, dass hier jedes 360/Ps3 Game, was angekündigt wird, als Topspiel hingestellt wird, obwohl es nicht draußen ist.

Sei es ein AC, Kane&Lynch, Turok, Army of Two, Lair, Heavenly Sword etc.

Du musst Yakuza auch mehr als RPG als als Sandboxgame sehen^^

PS: Army of Two soll scheibar sehr gut sein. zwar nicht AA aber gut. Und den wertungsdurchschnitt von Wii Spielen schaft es aber sowas von^^

Zurück
Top Bottom