Echtes Next-Gen-PES nur auf Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei 2 spielern sah es scho teilweise bissl voll aus aufn bildschirm iwie würd es mir im 4 spieler modus vorkommen wie nem "shooter" weil da diese zielkreuze übern bildschrim huschen o.O

also steuerung is scho was neues aber für mich iwie zu unchillig wenn ich mir vorstelle was ich allein fürs drippeln scho machen muss also quasi das was ich jez mitn daumen mache wird einfach mit der ganzen hand bzw handbewegung gemacht...

und hab mich gefragt wie das mitn schwierigkeitsgrad etc wenn man quasi alles so präzise machen kann

so meine gedanken ohne ich will wii bashen

Kann mir nicht vorstellen, wie eine komplexe Fußballsim wie PES mit dem Nontroller sinnvoll zu steuern sein soll. Das Ding hat doch viel zu wenig Tasten, und die Präzision ist mit dem Fuchtelteil bei solch einer festgelegten Iso-Perspektive eh fürn Arsch.

edit:
rofl da muss man seinen Leuten die Laufrichtung erst aufzeichnen... für 'ne anständige KI hat die Leistung wohl nicht mehr gereicht. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat PES08 auf PC nicht enttäuscht, auf Konsolen könnt ichs mir schon vorstellen.

Und diese Version auf Wii sieht sehr sehr interessant aus. Das Preview ist auch echt super von IGN.

manche verlassen sich halt lieber auf die intelligenz anderer.......... in dem fall machts vermutlich auch sinn ;)

hehe, vermutlich hast du recht^^

welcome chang3. :scan: Aber ich glaub dir gerne, dass du dich angesichts deiner Wii-Grafik in die alte DMark-Zeit zurückversetzt fühlst. :lol2:

also BITTE :rolleyes: jetzt wirds lächerlich

ein kleines bisschen geschichte:
der euro wurde am 1. januar 2002 als bargeld eingeführt.
der gamecube kam hier am 3. mai 2002 raus.

demnach KANN er sich gar nicht in alte DMark-zeiten zurückversetzt fühlen, wenn er die spiele auf der wii sieht, die auch locker auf dem gamecube machbar sind, da der euro schon offizielles zahlungsmittel in deutschland war, als der cube rauskam ;P

you fail.

Zuletzt bearbeitet:
welcome chang3. :scan: Aber ich glaub dir gerne, dass du dich angesichts deiner Wii-Grafik in die alte DMark-Zeit zurückversetzt fühlst. :lol2:

Tjaja, die DMark. Harte Währung. Bei der Box fühle ich mich dagegen eher in die Złoty Zeit zurückversetzt. War in etwa genauso stabil.
Jetzt is aber gut mit den billigen Sprüchen. ;)

hehe, vermutlich hast du recht^^

also BITTE :rolleyes: jetzt wirds lächerlich

ein kleines bisschen geschichte:
der euro wurde am 1. januar 2002 als bargeld eingeführt.
der gamecube kam hier am 3. mai 2002 raus.

demnach KANN er sich gar nicht in alte DMark-zeiten zurückversetzt fühlen, wenn er die spiele auf der wii sieht, die auch locker auf dem gamecube machbar sind, da der euro schon offizielles zahlungsmittel in deutschland war, als der cube rauskam ;P

you fail.
Ich spreche von der Wii-Grafik, und die wiederum spricht für sich. :lol2: Das ist das pure N64-Revival so gegen Mitte seiner Lebenszeit, also von daher... ein frohes baldiges neues Jahrtausend wünsch ich allen Fuchtlern. :-P

manche verlassen sich halt lieber auf die intelligenz anderer.......... in dem fall machts vermutlich auch sinn ;)

Ich mag keine bash-Diskussionen... aber der war echt gut :-D

@Skoddi: Deine Gedanken sind berechtigt. Wobei die Handbewegungen weniger das Problem sind. Schon mal games auf der Wii gespielt (ich meine keine Partygames)?
Du kannst die meisten Spiele voll relaxed spielen oder fuchteln, wie du willst. Godfather zum Beispiel hat eine voll geile Steuerung. Wenn du jemanden verprügelst, kannst du dich voll reinhängen - oder aber ihn relaxed mit ein paar lockeren Handbewegungen in die Ecke pfeffern. Liegt alles an dir, ich hab je nach Laune Beides gemacht.
Alleine die Tatsache, dass du beide Hände unabhängig voneinander Bewegen kannst ist voll entspannend - aber ich hör jetzt mal auf mit der Werbesendung. Ist halt Geschmackssache und ich bin begeistert. Mal abwarten und Tests lesen. Ich kaufe normalerweise keine ernsten Fußballspiele, könnte hier aber eine Ausnahme machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von der Wii-Grafik, und die wiederum spricht für sich. :lol2: Das ist das pure N64-Revival so gegen Mitte seiner Lebenszeit, also von daher... ein frohes baldiges neues Jahrtausend wünsch ich allen Fuchtlern. :-P

ein n64 revival ist doch auch schon etwas. euer pad kann man noch nicht mal wiedererwecken, man spiel ja schon seit dem NES mit dem selben :-P

@Steuerung: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?! Spielspaßhemmend m.E., wenn man die Herausforderung nicht gerade in der Wiimote sucht, sondern - wie allgemein üblich - im Spiel.

Warum ungenau, wenns auf genau geht? Mich stören bei jedem Fußballspiel seit dem ersten Fifa die Laufwegen, mich stören die ungenauen Pässe. Das finde ich spielspaßhemmend und das kann, wenn die Umsetzung stimmt, hier verhindert werden. Ist doch was.
Ich finde die Steuerung übrigens nicht sonderlich umständlich. Man muss halt schnell denken, aber die Ausführung ist ja einfach.

Das sage ich jetzt nicht als Wii oder Nintendo Fan, aber ich verstehe NIEMAND, der schon immer sehr gerne Fußball Games spielt und von den Möglichkeiten dieser Steuerung nicht absolut begeistert ist.

Klar kann noch viel schiefgehen, aber wie oft ich mich über die Laufwege meiner Mitspieler in Fifa und PES aufgeregt hab....ich war nie ein Spieler, der übertrieben Alleingänge versucht hat, sondern immer probiert irgendwie einen Spieler schicken, den "tödlichen Pass" spielen und dann allein aufs Tor zulaufen...
ganz ehrlich, wenn PES Wii in der Praxis wirklich so funktioniert, dann wird für mich ein Traum wahr.

Das sage ich jetzt nicht als Wii oder Nintendo Fan, aber ich verstehe NIEMAND, der schon immer sehr gerne Fußball Games spielt und von den Möglichkeiten dieser Steuerung nicht absolut begeistert ist.
Doch, wenn man keinen Wii hat, wird PES Wii gebasht.

Das war immer schon so, erscheint ein Spiel nicht auf der eigenen Konsole, ist es Crap.

Keiner von euch hat PES jemals mit dem Wiimote gezockt aber erstmal vom Leder lassen wie kompliziert das ganze doch ist, ganz groß Leute und ziemlich typisch CW :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom