Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
naja, schade das der "marktführer" auf demos verzichtet...![]()
"bisher"

aber wollen wir mal nicht in den PC Sektor springen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, schade das der "marktführer" auf demos verzichtet...![]()
rofl da muss man seinen Leuten die Laufrichtung erst aufzeichnen... für 'ne anständige KI hat die Leistung wohl nicht mehr gereicht.
och, der lastgen-gameplay-spieler ist überfordert?rofl da muss man seinen Leuten die Laufrichtung erst aufzeichnen... für 'ne anständige KI hat die Leistung wohl nicht mehr gereicht.![]()
och, der lastgen-gameplay-spieler ist überfordert?![]()
welcome chang3.5 Mark in die Wii-Technik Bash Kasse, Taddl.
manche verlassen sich halt lieber auf die intelligenz anderer.......... in dem fall machts vermutlich auch sinn![]()
welcome chang3.Aber ich glaub dir gerne, dass du dich angesichts deiner Wii-Grafik in die alte DMark-Zeit zurückversetzt fühlst.
![]()
welcome chang3.Aber ich glaub dir gerne, dass du dich angesichts deiner Wii-Grafik in die alte DMark-Zeit zurückversetzt fühlst.
![]()
Ich spreche von der Wii-Grafik, und die wiederum spricht für sich.hehe, vermutlich hast du recht^^
also BITTEjetzt wirds lächerlich
ein kleines bisschen geschichte:
der euro wurde am 1. januar 2002 als bargeld eingeführt.
der gamecube kam hier am 3. mai 2002 raus.
demnach KANN er sich gar nicht in alte DMark-zeiten zurückversetzt fühlen, wenn er die spiele auf der wii sieht, die auch locker auf dem gamecube machbar sind, da der euro schon offizielles zahlungsmittel in deutschland war, als der cube rauskam ;P
you fail.
manche verlassen sich halt lieber auf die intelligenz anderer.......... in dem fall machts vermutlich auch sinn![]()
Ich spreche von der Wii-Grafik, und die wiederum spricht für sich.Das ist das pure N64-Revival so gegen Mitte seiner Lebenszeit, also von daher... ein frohes baldiges neues Jahrtausend wünsch ich allen Fuchtlern.
![]()
@Steuerung: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?! Spielspaßhemmend m.E., wenn man die Herausforderung nicht gerade in der Wiimote sucht, sondern - wie allgemein üblich - im Spiel.
Doch, wenn man keinen Wii hat, wird PES Wii gebasht.Das sage ich jetzt nicht als Wii oder Nintendo Fan, aber ich verstehe NIEMAND, der schon immer sehr gerne Fußball Games spielt und von den Möglichkeiten dieser Steuerung nicht absolut begeistert ist.