Echtes Next-Gen-PES nur auf Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yj0eJoPd7Fg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yj0eJoPd7Fg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

präziser gehts mit ner maus auch nicht. von analogsticks will ich gar nicht anfangen.

http://www.youtube.com/watch?v=yj0eJoPd7Fg&eurl

...es reicht, wenn du nur die URL aus der Adresszeile deines Browsers kopierst.

Klar, das ist wichtig und leider bietet die Wii das nicht, aber dafür gibts ja die Xbox 360 (PS3 Online Modus
icon13.gif
)

Naja, die Wii macht halt mit mehreren Leuten Spaß und die Exklusiv Games haben mich damals auch zum Gamecube Kauf verleitet.
Angeblich leiden die PS3- und 360-Version an starkem Lag. Ich nehme Friendcodes gerne in Kauf.

und die ps3-version wurde grafisch per patch downgegradet, damit es besser läuft.

Hab ja PES2008 nicht für Xbox 360 ;)

Habe ja Fifa 08 :D (Aber PES 2008 für Wii ist auf jeden Fall interessant)

Zum einen wird hier rumgeheult, dass der Wii nur Fuchtelsteuerung und schwammige Steuerung bei Spielen bekommt und alles für Casuals ist.

Und genau die selben Leute, die so argumentieren, finden nun die Steueung zu kompliziert. Was ein Wunder...

Zum einen wird hier rumgeheult, dass der Wii nur Fuchtelsteuerung und schwammige Steuerung bei Spielen bekommt und alles für Casuals ist.

Und genau die selben Leute, die so argumentieren, finden nun die Steueung zu kompliziert. Was ein Wunder...

Sind es wirklich die gleichen Leute, wenn ja, wäre das echt armselig.:lol:
Naja ich geh dann mal Medal of Honor - Casual Mode spielen. Ist mir zu kompliziert, den Charakter selbst zu steuern.:(;-)

So jetzt ernsthaft: Das interessante an der neuen Steuerung ist nicht, dass man es komplizierter gemacht hat, sondern, dass auf einmal Dinge möglich sind, die in den anderen Versionen nicht funktioneren. Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, aber habe auch gleichzeitig große Hoffnung in den Titel.
Was aber zu denken geben sollte: Ist es nicht irgendwie blöd, dass mein Gegner - sofern er am selben Bildschirm spielt - meine Spielzüge voraussieht? Oder ist es genug mit seinen eigenen beschäftigt ... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe, kann man auch antäuschen... d.h. du zeichnest nen Weg vor um einen Flankenlauf zu starten und paßt, dann aber doch zum Mittelstürmer am 16er. Im Wiithread sind ganz gute Beschreibungen vom Gameplay.

Übrigens mit dem Schlußsatz von Konami das PES Wii nicht für Casuals konzipiert wurde...

Geil. Und das bei PES, wo man beide Sticks am Pad und manchmal zusätzlich 3 Tasten gleichzeitig braucht. ;)

No more - please.

Machen sie Wiispiele für Casuals dann ist alles gleich ein Nongame. Machen sie das Gameplay für Coregamer dann ist es zu kompliziert.

:lol:

lass sie. es hat keinen sinn. diese menschen sind einfach zu stur!

ich stells mir nach eingewöhnungszeit richtig gut vor. scheint auf jeden fall, das interessanteste fußballspiel der letzten zeit zu werden. :goodwork:

nur nich an den spilemodi sparen :x

Soweit ich das verstanden habe, kann man auch antäuschen... d.h. du zeichnest nen Weg vor um einen Flankenlauf zu starten und paßt, dann aber doch zum Mittelstürmer am 16er. Im Wiithread sind ganz gute Beschreibungen vom Gameplay.

Übrigens mit dem Schlußsatz von Konami das PES Wii nicht für Casuals konzipiert wurde...

Jo klar geht das.

Man kann jeden Spieler irgendwo hinschicken und dann orientiert sich auch gleich ein Gegenspieler an ihm.
Ob man dann wirklich zu dem vorher geschickten Spieler passt oder vielleicht schnell noch einen anderen Spieler in die entstandene Lücke starten lässt, bleibt einem selbt überlassen.

Da gibts so viele geniale Möglichkeiten :)

Ich find´s echt blöd, dass man in PES´08 bei Turnier-Modi ingame keine Spieler zuordnen kann. :x
Außerdem fehlt in der PC-Version der LAN-Modus.
Vom Gameplay her ist es das beste PES, aber warum muss man die Optionen einschränken?:oops:

alleich so features wie "tödlichen pass genau bestimmen" oder "mitspieler steuern" bringen neuen wind ins genre.
der spieler hat dadurch wesentlich mehr möglichkeiten das spiel selbst zu bestimmen und es wird nicht mehr so viel von der ki übernommen.
ich kann endlich meinen angriff so gestalten wie ich es will und muss mich nicht auf meine ki mitspieler verlassen die dann meist doch nicht so stehen wie ich es gerne hätte.
hinzukommt das endlich die pässe genau dort ankommen wo sie auch hin sollen, egal ob normal oder tödich.
besonders beim tödlichen pass kam es ab und an vor das dieser einfach zu weit gespielt wurde, durch die neue steuerung kann ich ihn endlich genau platzieren.
pes war bisher digital und hatte nur acht steuerungsrichtungen zur auswahl, pes wii ist komplett analog, von daher ist es wirklich das next-gen pes......

bessere grafik und ein richtiger online mode sind mir irgendwie wichtiger, hab das gefühl das man bei der wii steuerung nicht mehr so die kontrolle über einen spieler hat

hatte bisher auch an der pes steuerung nicht auszusetzen, imho gabs da keinen verbesserungsbedarf

Die Wii Spieler reden hier nicht wirklich von NextGen und andere sollten überfordert sein? hallO? Der Wii ist für Kleinkinder und 100jährige entwickelt worden...

seniorwiigamer.jpg

41070.ee9d58f01.l.jpg

Ja man sieht schon sehr genau was man für ein Hardcore gamer sein muss um die präzise und komplizierte Wii Steuerung im Griff zu haben...

Muhaaaa.. hahaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii Spieler reden hier nicht wirklich von NextGen und andere sollten überfordert sein? hallO? Der Wii ist für Kleinkinder und 100jährige entwickelt worden...

seniorwiigamer.jpg

Richtig, der Wii ist für Kleinkinder bis Rentner entwickelt worden :) Darum läuft er auch besser als PS3 und 360, die sind für Leute zwischen 16 und 30 :)

Richtig, der Wii ist für Kleinkinder bis Rentner entwickelt worden :) Darum läuft er auch besser als PS3 und 360, die sind für Leute zwischen 16 und 30 :)

Macht ja nichts. Es geht nur darum, dass die Steuerung wohl nicht gerade komplex sein kann und echte gamer wohl mehr als unterfordert und nicht andersherum.

Achja, PS3 Spieler sind auch noch älter als 30.. ich denke ich hab mal was von 45 im Schnitt gelesen.

Macht ja nichts. Es geht nur darum, dass die Steuerung wohl nicht gerade komplex sein kann und echte gamer wohl mehr als unterfordert und nicht andersherum.

Achja, PS3 Spieler sind auch noch älter als 30.. ich denke ich hab mal was von 45 im Schnitt gelesen.

bitte was?
45?
wieviel 60 jährige ps3 besitzer muss es dann bitte geben um die ganzen 30 jährigen auszugleichen?
45 is absolut unmöglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom