Echtes Next-Gen-PES nur auf Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde der Sache doch eine Chance geben.
Denn manchmal braucht die Spielmechanik eine Überarbeitung und nicht die Grafik.

Bei der Wii-Version ist hauptsächlich Ersteres der Fall, was das Spiel auch besser machen dürfte.

Ein Sport-RTS? Sign me in :)
Es ist hochkomplex, klar, aber nach einer Gewöhnungsphase werden wirklich extrem spannende Matches möglich.

Keiner von euch hat PES jemals mit dem Wiimote gezockt aber erstmal vom Leder lassen wie kompliziert das ganze doch ist, ganz groß Leute und ziemlich typisch CW :shakehead:

Das gleiche kennt man doch von Konsolen Egoshootern oder RTS Games!
Wenn man es nicht kennt oder man sich nicht auf die andere Steuerung einlassen will muss es einfach scheiße sein !

Ich würde der Sache doch eine Chance geben.
Denn manchmal braucht die Spielmechanik eine Überarbeitung und nicht die Grafik.

Bei der Wii-Version ist hauptsächlich Ersteres der Fall, was das Spiel auch besser machen dürfte.

Ein Sport-RTS? Sign me in :)
Es ist hochkomplex, klar, aber nach einer Gewöhnungsphase werden wirklich extrem spannende Matches möglich.

Deine Posts werden auch immer lächerlicher.

"Wir schmeissen alle Nextgenfeatures über Borad und bieten eine unpräzise Höllensteuerung an. DAS IST NEXTGEN!"

:lol2:

Also wenn ich das so lese, dann merke ich dass Wii doch zu hardcore für euch Fanboys ist^^ Kann man nichts machen, dann bleibt halt bei euren Nongames...

Aber jetzt mal ernsthaft, die Skeptik die hier manche an den Tag legen ist mehr als lächerlich! Tschuldigung aber wer das so kritisiert ist einfach nur verblendet(zumindest wenn er im Ansatz von Fußballspielen begeistert ist)...

Und bitte ignoriert Taddl oder quotet es zumindestens nicht!

Edit: Oh Etepete ist auch hinzugestoßen, bitte auch nicht quoten!!!

Wie kommst du zu der annahnme das die Steuerung unpräzise ist?

Wie kommst du zu der Annahme, dass Ete überhaupt weiß worum es hier geht?
Wahrscheinlich hat er nur im Titel "Wii" gelesen und dann einen seiner Standartsprüche abgelassen^^

Naja ich denke man sollte hier mal dicht machen... Alle intressierten können sich ja im Pro Evo Thread im Wii-Forum treffen:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2048078#post2048078

Die "Hater"(mein Hasswort) bleiben aber bitte in ihrem Sonyforum(bzw M$forum)!

@Steuerung: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?! Spielspaßhemmend m.E., wenn man die Herausforderung nicht gerade in der Wiimote sucht, sondern - wie allgemein üblich - im Spiel.

Geil. Und das bei PES, wo man beide Sticks am Pad und manchmal zusätzlich 3 Tasten gleichzeitig braucht. ;)

No more - please.

Machen sie Wiispiele für Casuals dann ist alles gleich ein Nongame. Machen sie das Gameplay für Coregamer dann ist es zu kompliziert.

:lol:

Geil. Und das bei PES, wo man beide Sticks am Pad und manchmal zusätzlich 3 Tasten gleichzeitig braucht. ;)

No more - please.

Machen sie Wiispiele für Casuals dann ist alles gleich ein Nongame. Machen sie das Gameplay für Coregamer dann ist es zu kompliziert.

:lol:

Wenn man will kann man halt immer was zum bashen finden :)

Siehe Vkz.

Einfach arm solche Leute :)

Kann mir vorstellen, dass es am Anfang ganz lustig ist, aber auf Dauer wirds nervig und ich werde mich wieder nach meinem 360 Controller sehnen ;)
Sieht auch echt unübersichtlich aus und Präzision kann ich mir da auch nicht vorstellen.

Ich werde das Game aber testen(auf meiner Wii) und mich gerne eines Besseren belehren lassen.

Kann mir vorstellen, dass es am Anfang ganz lustig ist, aber auf Dauer wirds nervig und ich werde mich wieder nach meinem 360 Controller sehnen ;)
Sieht auch echt unübersichtlich aus und Präzision kann ich mir da auch nicht vorstellen.

Ich werde das Game aber testen(auf meiner Wii) und mich gerne eines Besseren belehren lassen.
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yj0eJoPd7Fg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yj0eJoPd7Fg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

präziser gehts mit ner maus auch nicht. von analogsticks will ich gar nicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar das die Remote präzise ist, aber wie willst du präzise Schießen, das meinte ich damit...

Klar, das ist wichtig und leider bietet die Wii das nicht, aber dafür gibts ja die Xbox 360 (PS3 Online Modus
icon13.gif
)

Naja, die Wii macht halt mit mehreren Leuten Spaß und die Exklusiv Games haben mich damals auch zum Gamecube Kauf verleitet.

Ja, klar das die Remote präzise ist, aber wie willst du präzise Schießen, das meinte ich damit...

Ähm, mit dem Stick zielen und per Knopfdruck oder Nunchuck Schwung schießen O.o

Wo is jetzt das Problem?^^
Das Zielen beim Schießen erfolgt genau wie früher.

warum motzen denn einige hier schon wieder? die previews von verschiedenen seiten sind durchweg positiv und anstatt sich zu freuen das mal frischer wind ins fussball genre kommt, wird wieder gehatet und der neue spielansatz kritisiert :neutral:

ich will das ganze erst mal austesten un danach entscheide ich obs mir was taugt oder ob ich doch lieber beim "alten" pes bleibe....

ich hoffe echt das das spiel gut und erfolgreich wird. wenn dem so ist könnte sich N wieder ne zielgruppe festigen. obwohl ich sowiso schon seit wii sports der meinung bin das auf keine konsole besser sportspiele passen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom