wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Das hat zwar nix mit meiner Aussage zu tun, aber für Deine Leseschwäche kannst Du vermutlich nichts. GTA hat schlicht nicht realistisch auszusehen. Rockstar kann da Shader und Texturen nach Gutdünken drin verbasteln, ist mir ziemlich egal. Solange es zwei essentielle Kriterien erfüllt:Klar. Was zählt ist nur der berüchtigte Stil, den's nur bei N gibt. Die Technik würde da eh nur im Weg stehen. Selbst wenn ein PS360-Spiel einen super Grafik-Stil hätte (was wie gesagt nicht sein kann, da bekanntlich nur auf N-Plattformen sowas existent ist), würde dieser durch die ganzen Polygone und Shader deutlich abgewertet werden. Polygone und Shader = böse buh! :cry: Und Texturen erst. :shakehead2:
1.) Nicht realistisch.
2.) Ironische Brechung.
Sehe ich nur nicht. Punkt 1 gar nicht, Punkt 2 zu rudimentär. Und das hat ziemlich genau einen Scheiß mit der Plattform zu tun. Das einzige "Problem" von PS3 und Xbox360 ist ohnehin scheinbar, dass die Mehrleistung zu realistischer Grafik verleitet. Aber es gibt genug Pfosten, die auch auf der Wii versuchen, realistische Ergebnisse zu bekommen. Mit anders, aber nicht minder erschreckenden Ergebnissen.
Klar. Was zählt ist nur der berüchtigte Stil, den's nur bei N gibt. Die Technik würde da eh nur im Weg stehen. Selbst wenn ein PS360-Spiel einen super Grafik-Stil hätte (was wie gesagt nicht sein kann, da bekanntlich nur auf N-Plattformen sowas existent ist), würde dieser durch die ganzen Polygone und Shader deutlich abgewertet werden. Polygone und Shader = böse buh! :cry: Und Texturen erst. :shakehead2:
), Half life 2 & co sehen doch alles andere als realistisch aus?