Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das meiste was viele gesehen haben ist die PC Version da hier die Kantenglätung höher ist als wie die der PS3 Version. Habe die PS3 Version gespielt und die PC Version gesehen. Die PS3 hat Aliasing bis zum abwinken, sehr nervig.
Du hast die PC Version gespielt.
Wie deutlich sind die Unterschiede zwischen der PC und der PS3/360 Version? Ist die Grafik deutlich stärker und flüssiger oder ist nur das Aliasing in der PC Version nicht da?

Also die GameStar ist auch begeistert.

Frage mich aber auch, warum hier immer wieder Assassins Creed fällt.

1. ME wird kein Open World, sondern abgesteckte Level bieten.
2. ME ist linear und somit kein unnötiges herumlaufen in der Stadt
3. ME wechselt stetig die Atmosphäre und die Umgebung, anders als in AC, wo alles nur durch nen anderen Farbkontrast dargestellt wird.
4. ME soll "nur" 12 Stunden lang sein, somit also wesentlich kurzweiliger als Assassins Creed.
5. Es wurde doch mal gemunkelt, dass einen Time Attack Modus geben wird, als "Ersatz" für nen Multiplayer. Ergo sinkt die Motivation nicht so schnell ab, wie in AC.

Naja, mir ist es egal, ob ME für die PS3 zuerst kommt oder nicht. Ich bekomme sowieso die warscheinlich bessere Version für den PC. Die Steuerung soll extrem gut umgesetzt sein.

tja :-)

und mirror's edge ist multi, egal was andere sagen.

Das ist Rock Band auch. Trotzdem kannst du es nicht für die PS3 kaufen.
Genau wie Teil 2, der ebenfalls erst für die XBox rauskommt.
Da könnte es genauso gut sein, dass ME zuerst für PS3 rauskommt, und wer weiß was mit Dead Space ist...

Wie gesagt ist ja nur ein Gerücht. Aber in der Heise News stand ja auch drinnen das Sie von den Entwicklern gesagt bekommen hätten das es zeitgleich auf allen Konsolen kommt. Aber auch das es eine Entscheidung "von oben" sein könne von denen Sie noch nichts wüssten. Von daher ist auch klar das du die Aussage bekommen hast, entkräftet oder bestätigt das Gerücht allerdings nicht.

Ein paar Punkte würden dafür sprechen, das es stimmt:

1. Bisher nur auf der PS3 gezeigt
2. Erster Trailer und und Details auf dem Sony Gamers Day enthüllt
3. PS3 Leadplattform
4. Noch nicht einmal eine Randbemerkung bei einer MS Presseevent gewesen (zumindest afaik)

Was natürlich drann ist werden wir sicherlich schon bald mitkriegen, wenn entweder die Bestätigung oder das Dementi kommt
Es wurde Hauptsächlich auf dem PC gezeigt desshalb macht der spätere Release keinen Sinn.

Die Aussage von Reeves bezog sich ja auch nur für die Konsolen. Es macht auch wenig Sinn sich exklusivität gegenüber dem PC zu sichern obwohl er nicht in direkter Konkurenz zu den Konsolen steht.

Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass es so läuft wie bei UT3. Erst für PS3 + PC und später dann für die Box. Aber wie gesagt, das gilt nur unter der Annahme das an dem Statement von Reeves was dran ist.

Edit:

Sorry hab gerade noch mal die News nachgeschaut, die Aussage bezog sich doch auch mit für den PC. Naja schau mer mal

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns so kommt ist wenigstens bewiesen dass auch Sony Spiele "kauft"

falsch :rofl:

Solche Aussagen liebe ich - von Usern - die null Ahnung haben.

ME = Ps3 = Leadplattform. Das war schon damals klar. Wenn überhaupt,ist das dann ein Grund^^

Ihr müsst wohl abwarten,noch ist es ja nur ein Gerücht.

Bitte lass es wahr werden, dann ist erstmal Schluss mit der Naivität einiger Leute...

ME soll "nur" 12 Stunden lang sein, somit also wesentlich kurzweiliger als Assassins Creed.

Das ist doch perfekt. Bei AC hat man eigentlich nach Stadt 1 alles notwendige im Spiel gesehen - der Rest der Spielzweit war ziemlich gestreckt, es hat sich alles wiederholt etc.

ME = Ps3 = Leadplattform. Das war schon damals klar. Wenn überhaupt,ist das dann ein Grund^^

Und weiter? EA ist bestimmt nicht so dumm und bringt das auf nur einer Plattform raus so wie die in der Miese sind. Später interessiert ein Release auf PC oder 360 sowieso kein Schwein mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Nichts UND WEITER! Les dir mein Post durch,auf welche Aussage ich mich damit beziehe.

Wenn es wirklich stimmt,ist es sicherlich dieser Grund und nicht der,dass Sony plötzlich wieder bezahlt :D Und "nichts weiter",mein Lieber.

Außerdem - was heult ihr alle rum,ist bisher doch nur ein Gerücht. Glaube eigentlich nicht,dass es zeitexclusiv ist - ist immerhin EA :hmm:

Falls ja,wie gesagt -liegt es dran,weil zuerst die Leadplattform-Version bevorzugt wird(in der Entwicklung)

Hat bisher niemanden niemals gestört die selben "vorwürfe" an MS zu machen, siehe die ganzen "schande MS" threads. Ich nenne das eher "mit zweierlei maß messen" ;)

Sind die Fanboys..alle mal für 1 Woche sperren,damit CW mal Ruhe und Frieden findet. Wird dann wie früher...alles sind glücklich miteinander,auch Sonys+MSler + Pikas(ich meine Nintendos :-P) :goodwork:

Zum Spiel:

Werde es mir nicht holen - wohl es damals interessant war.

Nichts UND WEITER! Les dir mein Post durch,auf welche Aussage ich mich damit beziehe.

Wenn es wirklich stimmt,ist es sicherlich dieser Grund und nicht der,dass Sony plötzlich wieder bezahlt :D Und "nichts weiter",mein Lieber.

Außerdem - was heult ihr alle rum,ist bisher doch nur ein Gerücht. Glaube eigentlich nicht,dass es zeitexclusiv ist - ist immerhin EA :hmm:

Falls ja,wie gesagt -liegt es dran,weil zuerst die Leadplattform-Version bevorzugt wird(in der Entwicklung)

So ein Unsinn. Wenn nichts bezahlt wird und andere Versionen hinterherhinken dann wird das Spiel so lange zurückgehalten bis alles bedient werden kann. EA hat in der Vergangenheit schon unzählige Spiele veröffentlich wo 360 Lead war, aber es auf beiden Konsolen gleichzeitig erschienen ist und das obwohl es wesentlich schwieriger ist von 360 auf PS3 zu portieren als andersherum.

So ein Unsinn. Wenn nichts bezahlt wird und andere Versionen hinterherhinken dann wird das Spiel so lange zurückgehalten bis alles bedient werden kann. EA hat in der Vergangenheit schon unzählige Spiele veröffentlich wo 360 Lead war, aber es auf beiden Konsolen gleichzeitig erschienen ist und das obwohl es wesentlich schwieriger ist von 360 auf PS3 zu portieren als andersherum.

Anscheinend verstehst du mein Post nicht richtig :)

Ansonsten hast du Recht - mit dem,was du gerade gesagt hast. Ich sagte ja "WENN"..aber abwarten muss man sowieso,ist nur ein Gerücht bisher...

...und mich interessiert das Spiel sowieso nicht.

Anscheinend verstehst du mein Post nicht richtig :)

Ansonsten hast du Recht - mit dem,was du gerade gesagt hast. Ich sagte ja "WENN"..aber abwarten muss man sowieso,ist nur ein Gerücht bisher...

...und mich interessiert das Spiel sowieso nicht.

Ne, anscheinend nicht. Wie auch immer, lassen wir das, da wir dann schon zwei sind, die das Spiel nicht interessiert. ;)

also hab mir gerade mal die aktuellsten trailer angeschaut und was mich richtig geschockt hat war der nahkampf.... meine guete wie sieht das denn aus das ist doch kein spiel aus dem lego universum ?!

Ich wollts auf der GC zocken , hab lange angestanden aber die schlange ging nicht vorwärts, da stand ich nun 20 minuten rum und musste mir immer und immer wieder den trailer anschauen...:bang: .....Ich hab angefangen das spiel zu hassen.....:lol:

Ich wollts auf der GC zocken , hab lange angestanden aber die schlange ging nicht vorwärts, da stand ich nun 20 minuten rum und musste mir immer und immer wieder den trailer anschauen...:bang: .....Ich hab angefangen das spiel zu hassen.....:lol:

also als ich am EA stand war gabs rund 5 Konsolen mit Mirrors Edge und da standen auch nur ne Hand von Leuten davor. hab den Leuten ne Weile beim Spielen über die Schulter geschaut aber konnte dann selber nicht zocken weil unser zug in ner halben stunde kam :(

Zurück
Top Bottom