Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF, das crapgame ist jetzt PS3 exklusiv?
Hater am cry?
Falls ja,

IN UR FACE! :lol2: :rofl3:
falls du das ernst meinst, dann muss ich sagen das du mich etwas enttäuschst. seid wann bist du son fanboy der sich freut wenn das game net auf der anderen konsole kommt?
würd mich aber nach der FFXIII masche net wundern :rolleyes:

von mir aus kann das game PS3 exklusiv sein, es hat mich eh nie interessiert. fand nur die idee ziemlich cool sowas zu machen...
und wie ihr $onys ja immer sagt: es kommt doch auch fürn PC, oder?...

die einzigen EA games die ich mir diese gen kaufen werde sind die CnC teile und da weiss ich noch net ob ich bei RA3 die 360 oder PC version holen soll...

falls du das ernst meinst, dann muss ich sagen das du mich etwas enttäuschst. seid wann bist du son fanboy der sich freut wenn das game net auf der anderen konsole kommt?
würd mich aber nach der FFXIII masche net wundern :rolleyes:

von mir aus kann das game PS3 exklusiv sein, es hat mich eh nie interessiert. fand nur die idee ziemlich cool sowas zu machen...
und wie ihr $onys ja immer sagt: es kommt doch auch fürn PC, oder?...

die einzigen EA games die ich mir diese gen kaufen werde sind die CnC teile und da weiss ich noch net ob ich bei RA3 die 360 oder PC version holen soll...

Ist doch nicht ernst gemeint. xD
Ich finds nur saukomisch dass manche sich ständig freuen, wenn ps3 exklusivgames multi werden, die mirrors edge angelegenheit jetzt aber "unverzeihlich" ist. :rofl3:
Auch wenns nur 2-3 monate vor release ist, sowas kommt vor.
Mich hat das game auch nie interessiert, von mir aus könnts wii exklusiv sein. ;-)

Ich finds nur saukomisch dass manche sich ständig freuen, wenn ps3 exklusivgames multi werden, die mirrors edge angelegenheit jetzt aber "unverzeihlich" ist. :rofl3:
Mich hat das game auch nie interessiert, von mir aus könnts wii exklusiv sein. ;-)
Es ist aber auch ein Unterschied, ob ein Spiel Multi wird und damit einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird, oder ob es kurz vor Erscheinen doch noch exklusiv wird (was nicht passieren wird) und damit einer viel kleineren Masse vorbehalten wird. Mir isses im Endeffekt aber eh egal, Day 1 egal auf welcher Konsole. ;)

bei manchen wunder ich mich über garnix mehr :rolleyes:

klar gibts leute die sich darüber freuen wenn games multi werden, ich hab mich auch gefreut das FFXIII für 360 kommt. aber net weil die PS3 damit ein exklusiv game weniger hat, sondern weil ich mir dann eine konsole weniger kaufen muss ;)

aber Wii exklusiv wär mal was neues :D würde mir am besten gefallen :P

Es wird die Zeit kommen wo es wieder mehr Exklusiv Games geben wird, und die meisten werden sich dann wohl die PS3 als Plattform aussuchen. Denn selbst Doug Lombardi schloss kürzlich eine PS3 Version von Left 4 Dead nicht mehr aus.

Zitat: Lombardi:

"Der Erfolg der letzten Wochen und Monate hätte zu einem Umdenken geführt und die PS 3 attraktiver werden lassen. "Es ist egal ob es einem gefällt für eine Plattform zu entwickeln, oder nicht. Wenn Millionen von Menschen diese Plattform besitzen und dafür Spiele kaufen, muss man sie ernst nehmen," so Lombardi."

Eine Fassung für die PS3 dürfte somit sicher sein. Ähnlich war es ja auch mit HAZE. Ich denke also kaum das Sony für Mirros Edge gezahlt hat. Die PS3 geht momentan einfach so ab, das sich kein Entwickler dieser Welt erlauben kann, nicht für diese Superlative Konsole zu Entwicklen. Es gab ja auch im Januar diesen Jahres das gerücht das EA Crysis Exklusiv auf die PS3 bringen wird. Ist das etwa die nächste Ownage von EA für die PS3........

Zuletzt bearbeitet:
Es wird die Zeit kommen wo es wieder mehr Exklusiv Games geben wird, und die meisten werden sich dann wohl die PS3 als Plattform aussuchen. Denn selbst Doug Lombardi schloss kürzlich eine PS3 Version von Left 4 Dead nicht mehr aus.

Zitat: Lombardi:

"Der Erfolg der letzten Wochen und Monate hätte zu einem Umdenken geführt und die PS 3 attraktiver werden lassen. "Es ist egal ob es einem gefällt für eine Plattform zu entwickeln, oder nicht. Wenn Millionen von Menschen diese Plattform besitzen und dafür Spiele kaufen, muss man sie ernst nehmen," so Lombardi."

Eine Fassung für die PS3 dürfte somit sicher sein. Ähnlich war es ja auch mit HAZE. Ich denke also kaum das Sony für Mirros Edge gezahlt hat. Die PS3 geht momentan einfach so ab, das sich kein Entwickler dieser Welt erlauben kann, nicht für diese Superlative Konsole zu Entwicklen. Es gab ja auch im Januar diesen Jahres das gerücht das EA Crysis Exklusiv auf die PS3 bringen wird. Ist das etwa die nächste Ownage von EA für die PS3........
Wow unglaublich objektiver und nachvollziehbarer Post. :uglygw:
Vor allem als Beispiel für Exklusivität, ein Spiel, das vllt Multi wird, zu nehmen. Einfach brilliant. :o

Wow unglaublich objektiver und nachvollziehbarer Post. :uglygw:
Vor allem als Beispiel für Exklusivität, ein Spiel, das vllt Multi wird, zu nehmen. Einfach brilliant. :o
lass den troll doch einfach...
finds nur lustig, wie seid der E³ auf einmal so viele "PS3-Onry" nen 360 gamertag neben der PSN tag haben :D

Na also wenn Exclusiv, dann hat Sony auch dafür gezahlt. So kurz vor dem Release wäre es sehr komisch, sich plötzlich für irgendeine Exclusivität zu entscheiden. (es sei denn, dass es Problme mit der 360 Version gibt)

denke eher da wurde fuer gezahlt ... haetten sie lieber bei FF machen sollen :D mirror's edge wird sich nich auszahlen denk ich 8 im warsten sinne des wortes :D )

Selbst wenn es für einen kurzen Zeitraum exklusiv sein sollte, was DICE ja noch nicht bestätigt hat, ändert es nichts daran, dass ich mich auf das Spiel freue. Hat mir auf der GC sehr viel Spaß gemacht und ist neben GoW2 und Dead Space mein Most Wanted. Schade auf der GC nur, dass man ohne Ton gespielt hat :(
Hätte gerne die Sounds gehört.

Wusste bisher nicht ob ich die PS3 oder 360 Version kaufen werde, aber wenn die PS3 Version jetzt zeitexklusiv ist, wird die natürlich gekauft. Will das Game ja so früh wie möglich geniessen :)

Bei sowas wäre eine Quelle angebracht ;)
naja Quelle nicht wirklich, aber zitate :P

Vorher:
"We have a very different approach to exclusives than some of our competitors. We don't buy exclusivity. We don't fund development. We don't, for the lack of a better term, bribe somebody to only do a game on our platform."

nachher :
Q: What’s your policy on securing games exclusively for the PS3 from third parties? Because Phil Harrison changed the policy towards not paying for exclusives. Is that still the case?

KH: That’s something that we can re-evaluate, but it’s also something that the publishers need to make a business decision on.
http://threespeech.com/blog/2008/05/kaz-hirai-interview/

Zurück
Top Bottom