Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
immernoch kein dementi oder bestaetigung?naja da es EA ist glaub ichs auch net wirklich,andererseits bringen die ja im selben zeitraum auch left 4 dead fuer 360,könnte ja sein dass jede console also ihr zeitexklusives spiel bekommt

immernoch kein dementi oder bestaetigung?naja da es EA ist glaub ichs auch net wirklich,andererseits bringen die ja im selben zeitraum auch left 4 dead fuer 360,könnte ja sein dass jede console also ihr zeitexklusives spiel bekommt
mehr bestätigung als Dementi^^

Von BlimBlim
Yeah a lot of people were talking about this in the press room of the Game Convention as it was a done deal already.
Nice one Sony, that's a great time exclusive to get.

PS: Muss der Thread jetzt nicht eigentlich solange in den PS3 Bereich?^^

mir wär es ehrlich gesagt ganz recht wenns ps3 zeitexclusiv wäre xD

mit far cry 2,fable 2 , gears of war 2 und prince of persia hab ich für dieses jahr eigentlich mehr als genug zum zocken ;)

aber warten wir erstmal ne offizielle bestätigung ab

wenn das wahr ist, ist EA unglaublich dumm
2z8b21u.jpg

http://www.on-mirrors-edge.com/inde...ask=results&id=15&mosmsg=Thanks+for+your+vote!

ich hör von dem vote das erste mal,wie wohl alle europaer ;P

und wenn EA da dumm ist sind sie es bei left 4 dead auch,oder etwa nicht?
Ne wenn die Engine nicht gut läuft und die reskieren zu viel Geld zu verlieren sind die schlau abgesehen davon ist es nicht so tragisch weils von Anfang an für Xbox360 exklusiv war. Wenn das jetzt so passiert dann verliert EA mindestens die Hälfte der Verkaufszahlen von jeweils Xbox360 und PC. Mal Abgesehen davon Fehlen ganze zwei Gruppen die das Spiel hypen könnten und das wäre in jedem Fall schlecht für die Verkaufszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn die Engine nicht gut läuft und die reskieren zu viel Geld zu verlieren sind die schlau abgesehen davon ist es nicht so tragisch weils von Anfang an für Xbox360 exklusiv war.

die source engine laeuft sehr gut auf ps3,das haben half life 2,episode 1 & portal gezeigt....episode 2 war das einzige was geruckelt hat,umd das auch nur bei den massenschlachten

ausserdem ist bei l4d pc die leadplatform,die 360 kriegt nur ihren port,da kann man net von 360 exklusiv reden...sonst ist mirrors edge auch ps3 exklusiv weil sie lead ist und die 360 nur den port kriegt

Wenn das jetzt so passiert dann verliert EA mindestens die Hälfte der Verkaufszahlen von jeweils Xbox360 und PC. Mal Abgesehen davon Fehlen ganze zwei Gruppen die das Spiel hypen könnten und das wäre in jedem Fall schlecht für die Verkaufszahlen.

die pc version wird doch zeitgleich erscheinen oder?und du darfst net nach dem vote gehen,viele 360 besitzer haben auch ne ps3 und werden sich dann die version kaufen...es sind net alle so sture fanboys die sich die ps3 version einfach net kaufen obwohl sie eine haben

Zuletzt bearbeitet:
die source engine laeuft sehr gut auf ps3,das haben half life 2,episode 1 & portal gezeigt....episode 2 war das einzige was geruckelt hat,umd das auch nur bei den massenschlachten

ausserdem ist bei l4d pc die leadplatform,die 360 kriegt nur ihren port,da kann man net von 360 exklusiv reden...sonst ist mirrors edge auch ps3 exklusiv weil sie lead ist und die 360 nur den port kriegt
Wen interessiert schon die Leadversion, das ist alles Bullshit
guck die DIRT an und denke über deine Logik nach.
die pc version wird doch zeitgleich erscheinen oder?
Nein, das ist ja was keinen Sinn macht.
Man könnte nun sagen dass man als PC und Xbox360 Spieler sogar die bessere Version nur eben später bekommt aber das interessiert mich nicht weil ich auf keinen Fall garantieren kann das ich das Spiel später kaufen werde schon alleine aus finnanziellen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert schon die Leadversion, das ist alles Bullshit
guck die DIRT an und denke über deine Logik nach.

was juckt mich dirt,das sah schlechter aus als motorstorm

Nein, das ist ja was keinen Sinn macht.
Man könnte nun sagen dass man als PC und Xbox360 Spieler sogar die bessere Version nur eben später bekommt aber das interessiert mich nicht weil ich auf keinen Fall garantieren kann das ich das Spiel später kaufen werde schon alleine aus finnanziellen Gründen.

dann hol dir doch die ps3 version (und ne ps3 dazu wenn du noch keine hast x) )

Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher niemanden niemals gestört die selben "vorwürfe" an MS zu machen, siehe die ganzen "schande MS" threads. Ich nenne das eher "mit zweierlei maß messen" ;)

was heißt '"niemanden"? was irgendwelche super-fanboys für ihre bash-agenda nutzen, sollte doch echt egal sein.
wenn das stimmen sollte, hat sich sony zumindest einen guten titel dafür ausgesucht.
persönlich würde mich das eher nicht erfreuen. denn ich habe nichts davon, wenn besitzer anderer konsolen oder PCs darauf warten müßten.
das geld hätte ich lieber in einen weiteren ambitionierten 1st-party-titel investiert gesehen:oops:

Von mir aus hätten die Exklusiven PS3 DLC ausmachen sollen aber so ne Scheiße abzuziehen indem man nen Multititel einfach 2-3 Monate von Release von der Nase wegschnappt das ist unverzeihlich. Ich glaube sowas ist in dieser Gen auch nicht vorgekommen solange es nicht mit massiven Entwicklungsproblemen zu tun hatte.

Also, ich hab' mir mal die Trailer angeschaut, und muss sagen, dass das Game ziemlich....fad wirkt.
Die Grafik ist mir zu steril, die Hauptfigur ('ne Parkour-fabrizierende Frau?!) macht teilweise Moves, die so wirklich niemand machen würde. (Ok, billiges Argument xD )
Aber imo ist die Steuerung, soweit ich es nun mitbekommen hab', überhaupt nicht geeignet, um Parkour-Feeling aufkommen zu lassen.

Da sitz' ich lieber in Mannheim und mach' selbst Parkour. Schade eigentlich, habe mir von dem Titel mehr erhofft.

Zurück
Top Bottom