Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo Sony sagte ja auch mal, dass sie auch anders können, wenn sie dazu gezwungen werden und M$ zwingt sie mit ihren käufen eben dazu.Naja wenns so kommt ist wenigstens bewiesen dass auch Sony Spiele "kauft"
wann warst du da gewesen ?
mehr bestätigung als Dementi^^immernoch kein dementi oder bestaetigung?naja da es EA ist glaub ichs auch net wirklich,andererseits bringen die ja im selben zeitraum auch left 4 dead fuer 360,könnte ja sein dass jede console also ihr zeitexklusives spiel bekommt
Yeah a lot of people were talking about this in the press room of the Game Convention as it was a done deal already.
Nice one Sony, that's a great time exclusive to get.
also hab mir gerade mal die aktuellsten trailer angeschaut und was mich richtig geschockt hat war der nahkampf.... meine guete wie sieht das denn aus das ist doch kein spiel aus dem lego universum ?!
keine KettensägeWas ist denn so schlimm am Nahkampf?
You made my dayJo Sony sagte ja auch mal, dass sie auch anders können, wenn sie dazu gezwungen werden und M$ zwingt sie mit ihren käufen eben dazu.
samstag oder ?mmh so gegen halb sechs.
wenn das wahr ist, ist EA unglaublich dumm
![]()
http://www.on-mirrors-edge.com/inde...ask=results&id=15&mosmsg=Thanks+for+your+vote!
Ne wenn die Engine nicht gut läuft und die reskieren zu viel Geld zu verlieren sind die schlau abgesehen davon ist es nicht so tragisch weils von Anfang an für Xbox360 exklusiv war. Wenn das jetzt so passiert dann verliert EA mindestens die Hälfte der Verkaufszahlen von jeweils Xbox360 und PC. Mal Abgesehen davon Fehlen ganze zwei Gruppen die das Spiel hypen könnten und das wäre in jedem Fall schlecht für die Verkaufszahlen.ich hör von dem vote das erste mal,wie wohl alle europaer ;P
und wenn EA da dumm ist sind sie es bei left 4 dead auch,oder etwa nicht?
Ne wenn die Engine nicht gut läuft und die reskieren zu viel Geld zu verlieren sind die schlau abgesehen davon ist es nicht so tragisch weils von Anfang an für Xbox360 exklusiv war.
Wenn das jetzt so passiert dann verliert EA mindestens die Hälfte der Verkaufszahlen von jeweils Xbox360 und PC. Mal Abgesehen davon Fehlen ganze zwei Gruppen die das Spiel hypen könnten und das wäre in jedem Fall schlecht für die Verkaufszahlen.
Wen interessiert schon die Leadversion, das ist alles Bullshitdie source engine laeuft sehr gut auf ps3,das haben half life 2,episode 1 & portal gezeigt....episode 2 war das einzige was geruckelt hat,umd das auch nur bei den massenschlachten
ausserdem ist bei l4d pc die leadplatform,die 360 kriegt nur ihren port,da kann man net von 360 exklusiv reden...sonst ist mirrors edge auch ps3 exklusiv weil sie lead ist und die 360 nur den port kriegt
Nein, das ist ja was keinen Sinn macht.die pc version wird doch zeitgleich erscheinen oder?
Wen interessiert schon die Leadversion, das ist alles Bullshit
guck die DIRT an und denke über deine Logik nach.
Nein, das ist ja was keinen Sinn macht.
Man könnte nun sagen dass man als PC und Xbox360 Spieler sogar die bessere Version nur eben später bekommt aber das interessiert mich nicht weil ich auf keinen Fall garantieren kann das ich das Spiel später kaufen werde schon alleine aus finnanziellen Gründen.
Hat bisher niemanden niemals gestört die selben "vorwürfe" an MS zu machen, siehe die ganzen "schande MS" threads. Ich nenne das eher "mit zweierlei maß messen"![]()