Naja, auch packshots wird aus Material zusammengebastelt dass zur verfügung steht... Möglicherweise, war es bei diesem bereits gezeigt wurden, aber kam so gut an, dass es für ein Packshot genommen wurde...
Luna
Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, auch packshots wird aus Material zusammengebastelt dass zur verfügung steht... Möglicherweise, war es bei diesem bereits gezeigt wurden, aber kam so gut an, dass es für ein Packshot genommen wurde...
Luna
Laut Reeves werde Mirrors Edge zunächst exklusiv für die PS3 in diesem Jahr erscheinen. Die PC- und Xbox-360-Versionen würden deutlich später folgen. Die Entwickler von DICE bei Elektronic Arts konnten diese Aussage jedoch nicht bestätigen: "Davon wissen wir bislang nichts. Es ist aber möglich, dass es hier Absprachen auf höchster Ebene gibt, von denen man uns noch nicht unterrichtet hat." Bislang gehen die Entwickler davon aus, dass Mirrors Edge zum Jahresende auf PS3, Xbox 360 und PC gleichzeitig erscheint.
ACHTUNG NUR EIN GERÜCHT!
Laut David Reeves wird das Game Zeitexklusiv auf der PS 3 erscheinen. So stehts zumindest in einem Artikel auf Heise.de
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Erster-Blick-auf-die-PSP-3000--/meldung/114603
wäre nicht unwahrscheinlich dass es PS3 zeitexklusiv ist. Da hätte Sony mal wieder einen richtig guten Richer bewiesen.
Gabs das Game überhaupt bis jetzt auf der 360 zu sehen? Alles was wir kenn ist doch PS3 Material.
Die PC Version als auch die 360 Versionen kommen zeitgleich raus, wurde mir gestern auf der GC am Mirrors Edge stand gesagt.
-----
Das meiste was viele gesehen haben ist die PC Version da hier die Kantenglätung höher ist als wie die der PS3 Version. Habe die PS3 Version gespielt und die PC Version gesehen. Die PS3 hat Aliasing bis zum abwinken, sehr nervig.
Könnte wahr sein. EA ist käuflich. Haben sie ja hinreichend bewiesen.
huh habe ich was verpasst?^^Ja, EA ist immer noch ein Saftladen. Die haben Rock Band ja IMMER NOCH NICHT auf PS3 rausgebracht. Und nun das nächste Game Zeitexklusiv.
Bin ja mal gespannt ob die so ne Scheiße auch noch bei Dead Space abziehen.
huh habe ich was verpasst?^^
Das gibt es doch schon lange auf der PS3^^
PS: Rockband 2 wird auf der 360 einen Monat eher erscheinen, aber das ist dann die Version ohne Instrumente^^
huh habe ich was verpasst?^^
Das gibt es doch schon lange auf der PS3^^
Naja 5 millionen VerkäufeVerstehe immer noch nicht den Hype um ME. Das reicht mir ganz start nach einem zweiten assassins Creed, wo im Vorfeld auch alle so geschwärmt haben. Das End eist ja bekannt.
Naja 5 millionen Verkäufe
UND LOL @ Rockband. ^^
Ich verstehe noch immer nicht, warum hier manche Leute ME immer wieder mit AC vergleichen müssen. :-?
RockBand für PS3 gibt es immer noch nicht in EU!
tja
und mirror's edge ist multi, egal was andere sagen. Burnout Paradise soll auch auf der PS3 besser aussehen, nur hab ich davon noch nicht wirklich etwas mitbekommen.