Du hast die PC Version gespielt.Das meiste was viele gesehen haben ist die PC Version da hier die Kantenglätung höher ist als wie die der PS3 Version. Habe die PS3 Version gespielt und die PC Version gesehen. Die PS3 hat Aliasing bis zum abwinken, sehr nervig.
Wie deutlich sind die Unterschiede zwischen der PC und der PS3/360 Version? Ist die Grafik deutlich stärker und flüssiger oder ist nur das Aliasing in der PC Version nicht da?
Also die GameStar ist auch begeistert.
Frage mich aber auch, warum hier immer wieder Assassins Creed fällt.
1. ME wird kein Open World, sondern abgesteckte Level bieten.
2. ME ist linear und somit kein unnötiges herumlaufen in der Stadt
3. ME wechselt stetig die Atmosphäre und die Umgebung, anders als in AC, wo alles nur durch nen anderen Farbkontrast dargestellt wird.
4. ME soll "nur" 12 Stunden lang sein, somit also wesentlich kurzweiliger als Assassins Creed.
5. Es wurde doch mal gemunkelt, dass einen Time Attack Modus geben wird, als "Ersatz" für nen Multiplayer. Ergo sinkt die Motivation nicht so schnell ab, wie in AC.
Naja, mir ist es egal, ob ME für die PS3 zuerst kommt oder nicht. Ich bekomme sowieso die warscheinlich bessere Version für den PC. Die Steuerung soll extrem gut umgesetzt sein.