Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, das heißt das nicht, ließ mal den ganzen Text, speziell den letzen Satz ;-)
Ich bin einfach nochmal so frei und zitiere ihn:
Heißt ja nicht dass die PC-Version am Ende nicht trotzdem besser aussehen kann. ;) Jedenfalls sollte sie das bei den zu erwartenden Hardware-Anforderungen... Wenn's auf Konsolen aber bereits jetzt besser aussieht als die PC-Build von der GDC ist das schonmal 'ne Leistung.

Natürlich bin ich da auch skeptisch, habe ich ja oben durch dir Blume auch gesagt.
Wenn das wahr wäre, wurde das ganze an einer Sensation grenzen.

Nö, das heißt das nicht, ließ mal den ganzen Text, speziell den letzen Satz ;-)
Ich bin einfach nochmal so frei und zitiere ihn:

Spiele entwickeln sich ja weiter, vor allem auch grafisch in ihrer Entwicklungszeit ;)
Und wenn Entwickler dann schon ihren Mund so voll nehmen und meinen Octacores werden ausgereizt und genutzt möchten sie das auch optisch rüberbringen können in ihrem Game - denn sonst würde es nur auf einen Ubi-Crapport ala Splinter Cell 4 hinauslaufen und die Lektion sollten sie eigentlich gelernt haben.
Die Konsolenfassungen sehen sicherlich spektakulär aus wenn sie auch nur die Qualität des GDC build erreichen, einen entsprechenden Rechner vorausgesetzt sollte dennoch die Technik am PC zu noch ein bischen mehr reichen ;) Dafür spricht ja auch das Statement vorher :
“The expectation is that for someone playing on a really good high-end PC, it is going to be amazing. But the console version is going to be fanastic.”

Auf jedenfall können sich Console-Onlys doch diesmal freuen nich mit so einem Rotz wie FarCry Instincts damals abgeben zu müssen.

Wow , ich finde es sieht klasse aus , freu mich da schon sehr drauf , wann soll das denn kommen ? irgendwann dieses jahr ?

Sie haben mal was von Herbst 2008 gesagt.
Ob das noch aktuell is, kA.

Imo wird Crysis auch dieses Jahr Grafikreferenz bleiben. Es sieht nicht schlecht aus, aber Crytek hat, denke ich, ein größeres Talent und sind auch mehr mit ihren eigenen Engines vertraut.

bfg1.jpg

bfg2.jpg

bfg3.jpg

bfg4.jpg

bfg5.jpg

bfg6.jpg

bfga.jpg

Imo wird Crysis auch dieses Jahr Grafikreferenz bleiben. Es sieht nicht schlecht aus, aber Crytek hat, denke ich, ein größeres Talent und sind auch mehr mit ihren eigenen Engines vertraut.
:lol: so ein schwachsinn hab ich selten gelesen. crysis sieht dagegen unfassbar veraltet und kark aus. crytek ist vollkommen talentfrei die crykrüppel-spiele haben immer eine unglaubliche performence schwäche.

reference wird nicht far cry 2 sondern resistence 2 oder killzone 2 das ist dann noch mal eine andere liga.

:lol: so ein schwachsinn hab ich selten gelesen. crysis sieht dagegen unfassbar veraltet und kark aus. crytek ist vollkommen talentfrei die crykrüppel-spiele haben immer eine unglaubliche performence schwäche.

reference wird nicht far cry 2 sondern resistence 2 oder killzone 2 das ist dann noch mal eine andere liga.

Fanboyismus at it´s best. :lol:

Crysis wird noch ne Weile Grafik-Referenz bleiben. Und Crytek das Talent abzusprechen grenz schon Blasphemie ;-)

Und bei KZ2 müssen wir erstmal sehen, wie es am Ende aussieht.

Fanboyismus at it´s best. :lol:

Crysis wird noch ne Weile Grafik-Referenz bleiben. Und Crytek das Talent abzusprechen grenz schon Blasphemie ;-)

Und bei KZ2 müssen wir erstmal sehen, wie es am Ende aussieht.

pc nerdse sind so lächerlich ich hab crysis auf meinem rechner auf high gespielt und das sieht nicht mal im ansatz beeindruckend aus. far cry 2 wischt damit den boden. schließ mal dein pc an einen großen hdtv an und spiel crysis da musst du brechen. killzone 2 wird eine eigene lige jeder der es life gesehen hat dreht durch angesichts der gewaltigen technik. hört auf zu träumen der pc ist tot:lol:

pc nerdse sind so lächerlich ich hab crysis auf meinem rechner auf high gespielt und das sieht nicht mal im ansatz beeindruckend aus. far cry 2 wischt damit den boden. schließ mal dein pc an einen großen hdtv an und spiel crysis da musst du brechen. killzone 2 wird eine eigene lige jeder der es life gesehen hat dreht durch angesichts der gewaltigen technik. hört auf zu träumen der pc ist tot:lol:

Moment Bursche:

00009.jpg

00032.jpg

00035.jpg

00041.jpg

6wrle6w.jpg

727n3op.jpg

81a2lx3.jpg

6oymnns.jpg

7wtntlf.jpg

82adz4n.jpg

8b6in2g.jpg

crys2.jpg

crys4.jpg

crys5.jpg

crys6.jpg

00002l7d.jpg

00003fqj.jpg

00007w7c.jpg

hp_crys1.jpg

hp_crys2.jpg

hp_crys3.jpg

8f4om7s.jpg

30wqgi1.jpg

hx5jmc.jpg

2nqwqph.jpg

zbtky9wfcdyurn7e9sl0.jpg

disop6aflzyzyqat7g46.jpg

zdyu3vkktn51nd5sw0op.jpg

8gx9xror9nbgv56jmo0p.jpg

b0bd5i83ipvvdx7jg884.jpg

11uw7ld.jpg

2mng36h.jpg

16c2vki.jpg

Crysis hat ein viel höheres grafisches Level und ist allen anderen Entwicklern 2 Jahre vorraus. Far Cry 2 kann schon aus dem Grund nicht gegen Crysis anstinken, da es nur eine modifizierte CryEngine 1 besitzt.
Mach dich nicht lächerlich und höre auf, über Killzone zu reden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss selbst Ich also Sony-Jünger sagen.Hut ab!Da kommt NICHTS dran.Killzone 2 vielleicht doch. ;-)

SPAAAAAAAAAAAAAAAß,Nichts aber auch wirklich nichts,auch kein KZ2

glückwunsch du hast es auf high gespielt :lol2:
aber anscheinend weißt du nicht das es noch veryhigh und ultrahigh gibt, wobei ultrahigh noch kein pc schafft nur gerade so um ein paar screens zu machen mehr auch nicht

wahrscheinlich hattest du noch nicht mal AA oder sowas aktiviert und ich wette mit dir da war noch so einiges auf mittel :rolleyes:

um crysis genießen zu können braucht man auch den entsprechenden rechner :-D

naja ich finde das farcry 2 viel mehr style hat als crysis doch in einem kann farcry nicht mithalten.....wasser, gesichtstexturen und ich vermute auch mal mit der umgebung (jedes haus zerstören, pallmen kaputtmachen usw usw)

@Germania: So derbe pWnen hättst du ihn auch nicht müssen. :goodwork:
Freu mich aber trotzdem auf Far Cry 2! :)

Ich meine so umwerfend die CryEngine 2 bei Crysis auch ist, Crytek meint ja, dass dies in hohen Einstellungen auch auf den Konsolen möglich wäre:

areagames.de schrieb:
Konsolen CryENGINE 2 auf High PC Settings Niveau

Harald Seeley, Engine Business Manager bei Crytek, hat sich in einem Interview mit IGN positiv überrascht von der Leistungsfähigkeit der aktuellen Next-Gen (blabla...Wiederspruch in sich...wissen wir ja...) Konsolen in Verbindung mit der CryENGINE 2 gezeigt. Außerdem fielen ein paar Worte über die schwerere Entwicklung auf der PlayStation 3 und die Abstinenz von Crytek auf der Wii.

Die wichtigsten Aussagen aus dem Gespräch bezüglich der CryENGINE 2 für Konsolen, übersetzen wir euch wie folgt:

* "Ja, wir passen die Engine auf jeden Fall speziell an jede Plattform an. Dabei spielt mehr als nur der Unterschied bei CPU und Videohardwarefähigkeiten zwischen PC und Konsolen eine Rolle. Es geht auch um die viel kleineren Speichervermögen sowie die fehlende Festplatte bei einigen Modellen und die Erfüllung von Bedingungen der Hardwarehersteller selber, die es zu berücksichtigen gibt. All das hat Einfluss darauf, wie jede Version der Engine von uns erstellt wird."
* "Das Überraschende dabei war, was für gute Darbietungen die Konsolen visuell abliefern, wenn man seine Arbeit erst mal genau auf sie zugeschnitten hat. Wir erwarten vom finalen Produkt, dass es wie High Settings oder fast wie High Settings auf einem PC aussieht."
* "Tatsächlich fanden wir die Umsetzung unseres aktuellen K.I. Systems mit den Speicherbegrenzungen der Konsolen genau so herausfordernd oder sogar herausfordernder, als die Konvertierung unserer Rendering Engine oder des Physiksystems."
* "Ohne Zweifel ist die Portierung unserer Engine auf die PlayStation 3 das Schwierigere unserer beiden laufenden Konvertierungsprojekte. Am Ende ist uns das aber ein Vorteil. Wir sind sicher die Fähigkeit zu haben so viel wie möglich aus dieser Plattform herauszuholen und deswegen werden PS3 Games die mit unserer Engine laufen in der Zukunft definitiv deutlich gegenüber den anderen Games hervorstechen."
* "Wir haben keine großartige Nachfrage für Third Party Engines für die Wii gesehen. Die limitierte Komplexität der Spiele welche für diese Konsole entwickelt werden können, begrenzt auch den Bedarf für diese Art anspruchsvoller Werkzeuge und Middleware für die wir bekannt sind. Ich bezweifle also, dass wir in nächster Zeit irgendeine Engine Technologie für diese Konsole herausbringen."

...und ich sage euch, Crytek wird die anderen Entwickler in dieser Gen noch alt aussehen lassen. ;-)

Ich meine so umwerfend die CryEngine 2 bei Crysis auch ist, Crytek meint ja, dass dies in hohen Einstellungen auch auf den Konsolen möglich wäre:

...und ich sage euch, Crytek wird die anderen Entwickler in dieser Gen noch alt aussehen lassen. ;-)

auf high sieht das spiel auch sehr geil aber high ist ja nicht das wahre ich von crysis :o

auf high sieht das spiel auch sehr geil aber high ist ja nicht das wahre ich von crysis :o

...aber trotzdem würde es alle anderen Games alt aussehen lassen und Crysis ist ein Spiel, das in Bewegung mit der Physikengine für ein heftiges WoW sorgt, da fällt einem das bisschen Aliasing auch nicht ins Auge.

Hier ist mal ein Vergleich, wie es auf der Konsole (High) und wie aufm PC mit Very High aussehen würde :

High:
17338_Crysis-01_normal.jpg

Very High:
17341_Crysis-04_normal.jpg

...und hier sind ein paar kleine Ultra-High Screens

Zuletzt bearbeitet:
Moment Bursche:

00009.jpg

00032.jpg

00035.jpg

00041.jpg

6wrle6w.jpg

727n3op.jpg

81a2lx3.jpg

6oymnns.jpg

7wtntlf.jpg

82adz4n.jpg

8b6in2g.jpg

crys2.jpg

crys4.jpg

crys5.jpg

crys6.jpg

00002l7d.jpg

00003fqj.jpg

00007w7c.jpg

hp_crys1.jpg

hp_crys2.jpg

hp_crys3.jpg

8f4om7s.jpg

30wqgi1.jpg

hx5jmc.jpg

2nqwqph.jpg

zbtky9wfcdyurn7e9sl0.jpg

disop6aflzyzyqat7g46.jpg

zdyu3vkktn51nd5sw0op.jpg

8gx9xror9nbgv56jmo0p.jpg

b0bd5i83ipvvdx7jg884.jpg

11uw7ld.jpg

2mng36h.jpg

16c2vki.jpg

Crysis hat ein viel höheres grafisches Level und ist allen anderen Entwicklern 2 Jahre vorraus. Far Cry 2 kann schon aus dem Grund nicht gegen Crysis anstinken, da es nur eine modifizierte CryEngine 1 besitzt.
Mach dich nicht lächerlich und höre auf, über Killzone zu reden. :lol:

so wird es aber niemals aussehen, die ersten screens sahen genau so phänomenal aus waren aber alles render fakes. solche render fakes könnte man auch für wii spiele machen. ich hab auserdem im gamestartest crysis auf very high gesehen und es sah nie und nimmer so gut aus wie far cry 2

Zurück
Top Bottom