Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich als riesen Fan des Trickfilms habe den Film lange nicht sehen wollen.
Habs dann doch gemacht und naja... Habs mir schlimmer hatte nur zwei wirklich grosse Kritik-Punkte.

1. Der Verwandlungs-Sound kam imo zu kurz.
2. Zuwenig Charas... Kein Cliffjumper, kein Red Alert, kein Skyfire, kein Grimlock (und die andere Dinos), kein Inferno, KEIN BLASTER UND SOUNDWAVE!!!!!!, kein Perceptor, kein Hot Rod, kein Ultra Magnus, Scrapper und die ganzen anderen Baumaschinen,
2,5. Megatron als Flugzeug ist uncool... Knarre>all

Irgendwie haben sie die besten Charakter vergessen... Genau wie bei X-Men, kein Gambit!!!! Das macht den Film nur halb so gut.

Bei Teil 2 wird es ja viel mehr Transformers geben, da wirst sicher auf deine Kosten kommen.

Für mich gehört Teil 1 zu den besten Filmen die ich je gesehen habe.

Bei Teil 2 wird es ja viel mehr Transformers geben, da wirst sicher auf deine Kosten kommen.

Für mich gehört Teil 1 zu den besten Filmen die ich je gesehen habe.

100% Zustimmung, ich hab den das erste Mal im IMAX Kino gesehen und hatte danach erstmal ne Maulsperre...sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen.

Gerade eben die Blu-Ray bestllt, alles andere ist ne Beleidigung für den Film :-D
Auch der Soundtrack ist der Hammer, ist der mal jemandem aufgefallen?

100% Zustimmung, ich hab den das erste Mal im IMAX Kino gesehen und hatte danach erstmal ne Maulsperre...sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen.

Gerade eben die Blu-Ray bestllt, alles andere ist ne Beleidigung für den Film :-D
Auch der Soundtrack ist der Hammer, ist der mal jemandem aufgefallen?

Wahnsin, ja.
Alleine das Musikstück wo die Transformers auf die Erde kommen dauert über 5 min.
Genialer Soundtrack, war ein Pflichtkauf

Wurde ja von dem Typen gemacht der auch für die Insel den Soundtrack gemacht hat, Steve Jablonsky

Wahnsin, ja.
Alleine das Musikstück wo die Transformers auf die Erde kommen dauert über 5 min.
Genialer Soundtrack, war ein Pflichtkauf

Wurde ja von dem Typen gemacht der auch für die Insel den Soundtrack gemacht hat, Steve Jablonsky

:-D jopp......freu mich schon wie ein schnitzel auf die blu-ray....den film endlich in HD auf nem groen fernseher sehen

Den Trailer find ich toll. Liebe den ersten Film. Muss ihm mir noch auf DVD und Blu Ray holen. Hoffe Teil 2 wird mindetens genauso geil^^

Hab aber gelesen das die Gefallenen von jemand anderes als Megatron angeführt werden.

Das ist mein Liebling Starscream! Der Soll mehr Screentime bekommen.

Fünfteilige Comicreihe als Vorbereitung auf Teil 2

Transformers 2Nachdem der Originaltitel des zweiten Transformers-Teils in Transformers: Revenge of the Fallen geändert wurde, haben sich viele natürlich gewundert auf wen oder was sich "The Fallen" im Titel bezieht?

Der Comicverlag IDW Publishing hat nun mit MTV News über die fünfteilige Comicreihe "Transformers: Destiny" gesprochen, welche die Lücke zwischen dem ersten Film und dem nächstjährigen Sequel schließen soll. Im Zuge des Gesprächs kam heraus, dass der neue Charakter "The Fallen" der Hauptbösewicht im Michael-Bay-Film sein wird.

"Wir erkunden den Hintergrund von The Fallen, dem Hauptbösewicht des Films," so Autor Chris Mowry. Darüber hinaus entwickle man eine Story mit dem Titel "Reign of Starscream" und versuche alles bestmöglich mit dem kommenden Film zu verknüpfen. Transformers: Revenge of the Fallen starte mit tonnenweise Action und offenkundig werden eine Menge Fragen aufgeworfen werden. Zumindest einige davon wolle man bereits vorab mit den Comics aufklären.

"The Fallen" ist ein auf Rache versessener, unglaublich mächtiger Roboter und einer von den dreizehn originalen Transformers.

Quelle: MTV via ComingSoon

Extreme Spoilergefahr!

120nz1i.jpg

2nk57pd.jpg

Hab gerade den 2. ten Trailer in HD gesehen und :o
Sieht so aus als ob es Teil 1 übertrifft.

Hab gerade den 2. ten Trailer in HD gesehen und :o
Sieht so aus als ob es Teil 1 übertrifft.

wird aber schwer.

bin auf den fertigen film gespannt und hoffe das es nach dem starken ersten teil keine enttäuschung gibt.

aber solange sich der film auf seine stärken besinnt, der humor wieder nicht zu kurz kommt er nsich nicht zu ernst nimmt sollte das passen. die action wird sowieso phänomal, dafür reicht schon der trailer und der name michael bay aus um das zu sagen

Zurück
Top Bottom