Tales Of Vesperia

Aber zurzeit hängen die beiden Freigrenzen zusammen (also in Deutschland), eben durch die Paragraphen die ich oben genannt habe, wenn diese nicht geändert werden, gilt dies doch auch sofort für die EuSt oder missverstehe ich hier etwas - bin kein Jurist :) ?
Allerdings: Wenn diese getrennt sind (wie es in Großbritannien der Fall sein könnte) würde dies wieder anders aussehen.
(Muss allerdings gestehen ich weiß gar nicht wie das bei uns in Österreich ist :) ).

Wobei die Zölle selbst ja eigentlich auch nicht so hoch sind bei Games soweit ich weiß oder?
Wie hoch ist der Prozentsatz da eigentlich zurzeit?

Aber eigentlich auch nicht so tragisch: Ich zahl ja bei uns auch Umsatzsteuer wenn ich etwas kaufe und wenn ich z.B. aus den USA importiere (welche ja standardmäßig keine USt auf den Preisen haben)...

Laut dem Chef von meinem Zoll, haengt dies tatsaechlich zusammen. Das Problem ist, das es gegen das Gesetz verstossen wuerde wenn man waren von der Zollgebuehr befreit aber trotzdem die Umsatzsteuer mit einbezieht.

Zudem hies es ja das man damit Zeit und Personal sparen wuerde und dem ist nicht so da der aufwand bis auf eine Klicks gleich bleibt ^^

Warte noch auf mein ToV, ist leider noch nicht da :( Wo hast du bestellt lima?

ich werd ToV kaufen und das hier ist der grund dafür

1220531796047lq7.jpg

ich hoffe echt sie ist romanceable, diese pinken haare machen mich so wuschig

Laut dem Chef von meinem Zoll, haengt dies tatsaechlich zusammen. Das Problem ist, das es gegen das Gesetz verstossen wuerde wenn man waren von der Zollgebuehr befreit aber trotzdem die Umsatzsteuer mit einbezieht.

Dann müsste aber auch die Grenze für die Steuer auf 150 EUR raufgehen und das würde dann eigentlich schon einiges bringen bez. Import.

Ach ja noch eine Frage an alle:
Kann man irgendwo eigentlich recht günstig eine XBox360 aus den USA oder Japan importieren?

play-asia @ ghostzero.
Vor allem jetzt, wo in Japan und in den Staaten die Preise nochmals gesunken sind, eine Überlegung wert.

270.00USDUS Dollar = 175.72EUREuro
Krass :D

Da könnte man ja fast in Versuchung kommen ^^ hmmm....würde sich sowas in Zukunft auch rentieren? :-?:-)

wer sichs leisten kann, aber ich würd bestimmt keine 200 euro ausgeben nur damit ich n paar spiele früher spielen kann.

Habe ich zurzeit eigentlich auch nicht wirklich vor (wie ich schon erwähnt hatte), aber ich wollte es halt einmal wissen (und eventuell überlege ich es mir tatsächlich irgendwann, kann es mir allerdings nicht vorstellen, da zurzeit Tales Of Vesperia das einzige Game wäre - etwas anderes wäre es eventuell wenn Tales Of Vesperia bei uns gar nicht rauskommen würde, aber das ist ja nicht der Fall).

Zurzeit würde ich mir, wenn dann wohl eher eine PS3 kaufen (die einzige Konsole die mir in dieser Generation noch fehlt), jedoch eigentlich hauptsächlich wegen des integrierten BluRay-Players, aber natürlich nicht nur :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom