ZhaoYun
L13: Maniac
So habe gerade meine englische Asia Version bekommen.Ist soweit regionlocked.Auf PAL gehts auf jedenfall nicht.
Oh man -.- wäre auch zu schön gewesen :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habe gerade meine englische Asia Version bekommen.Ist soweit regionlocked.Auf PAL gehts auf jedenfall nicht.
Aber zurzeit hängen die beiden Freigrenzen zusammen (also in Deutschland), eben durch die Paragraphen die ich oben genannt habe, wenn diese nicht geändert werden, gilt dies doch auch sofort für die EuSt oder missverstehe ich hier etwas - bin kein Jurist?
Allerdings: Wenn diese getrennt sind (wie es in Großbritannien der Fall sein könnte) würde dies wieder anders aussehen.
(Muss allerdings gestehen ich weiß gar nicht wie das bei uns in Österreich ist).
Wobei die Zölle selbst ja eigentlich auch nicht so hoch sind bei Games soweit ich weiß oder?
Wie hoch ist der Prozentsatz da eigentlich zurzeit?
Aber eigentlich auch nicht so tragisch: Ich zahl ja bei uns auch Umsatzsteuer wenn ich etwas kaufe und wenn ich z.B. aus den USA importiere (welche ja standardmäßig keine USt auf den Preisen haben)...
Wo hast du bestellt lima?Oh man -.- wäre auch zu schön gewesen :cry3:
Laut dem Chef von meinem Zoll, haengt dies tatsaechlich zusammen. Das Problem ist, das es gegen das Gesetz verstossen wuerde wenn man waren von der Zollgebuehr befreit aber trotzdem die Umsatzsteuer mit einbezieht.
play-asia @ ghostzero.
Vor allem jetzt, wo in Japan und in den Staaten die Preise nochmals gesunken sind, eine Überlegung wert.
wer sichs leisten kann, aber ich würd bestimmt keine 200 euro ausgeben nur damit ich n paar spiele früher spielen kann.
wie 200 Euro? Man bekommt für den Preis eine 360 + das Spiel? oO

wer sichs leisten kann, aber ich würd bestimmt keine 200 euro ausgeben nur damit ich n paar spiele früher spielen kann.

Weiß man schon wie sich das Spiel in den USA so geschlagen hat