Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Wird das Spiel in Europa von Microsoft gepublisht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Spiel in Europa von Microsoft gepublisht?
Namco Spiele wohl am meisten von Atari. Ausser Soul Calibur 4 wüsste ich spontan kein Spiel das Ubisoft brachte.
Ich mein nur weil der Vorgänger ja von Nintendo gepublisht wurde.
Ausserdem hat doch M$ selbst auf PKs was auch immer angekündigt das Spiel erscheint hier erst im nächsten Jahr.
Das stimmt doch oder?
Aso, k. Bei den DS Spielen bin ich nicht auf dem laufenden.
Jo, das war wie immer mein Hintergedanke^^ Ich denk mal wenn das über Microsoft nach Europa kommt wird das bestimmt wie Lost Odyssey Multi.
Die haben ja jetzt nen gewissen Standard was Lokalisierung für JRPGS für 360 betrifft gesetzt. Also Microsoft als Publisher.
Namco hat doch keine europäische Niederlassung? Oder gibt es da auch wieder nen unteschied zwischen Namco und Namco-Bandai?
Tekken kommt ja z.B. auch über Sony.
)

aber ToV bekommt doch deutsche texte ,oder???
also synchro würde mir die geil trashige englische genügen![]()
![]()
aber ToV bekommt doch deutsche texte ,oder???
also synchro würde mir die geil trashige englische genügen![]()
![]()

deutsche subs bestimmt, synchro halt ich für sehr unwarscheinlich
namco is nich so assozial wie squenix![]()
Namco ist eher in ner anderen Richtung assozial. Viele Spiele erscheinen nicht einmal auf Englisch!! Also seid froh, dass ToV nicht Japan-only geblieben ist wie schon ganz viele andere Teile (ToD, ToD2, ToR, TotT, ToI) um nur mal einige zu nennen...

im Gegensatz zu IU würde ich mich aber durch nen rein englisches ToV durchquälen![]()
ja, ToV isses definitiv um einiges mehr wert als IU ;-)
Ist Ansichtssache, die Demo von ToV konnte mich im Gegensatz zu IU überhaupt nicht überzeugen.

Ich glaub LO hat sogar weniger bekommen.
Laut GAF sieht man in dem Review den finalen Endgegner und Teile vom Ending. Also ich würds mir nicht ansehen.^^Ne, LO hat ebenfalls 8.8 bekommen! Lade mir das ToV Review auch grade runter, bin gespannt wie so der Gesamteindruck des Spiels ist.