Tales Of Vesperia

Namco Spiele wohl am meisten von Atari. Ausser Soul Calibur 4 wüsste ich spontan kein Spiel das Ubisoft brachte.

Ich mein nur weil der Vorgänger ja von Nintendo gepublisht wurde.

Ausserdem hat doch M$ selbst auf PKs was auch immer angekündigt das Spiel erscheint hier erst im nächsten Jahr.
Das stimmt doch oder?

Namco Spiele wohl am meisten von Atari. Ausser Soul Calibur 4 wüsste ich spontan kein Spiel das Ubisoft brachte.

Ich mein nur weil der Vorgänger ja von Nintendo gepublisht wurde.

Ausserdem hat doch M$ selbst auf PKs was auch immer angekündigt das Spiel erscheint hier erst im nächsten Jahr.
Das stimmt doch oder?

Ich meine das hat Namco eher angekündigt

Naja ich weiss ned aber falls du hoffst das es ne deutsche Synchro (absehen von den Texten) gibt sind die Chancen wohl eher gering^^

btw nur SC von Ubi?

Tales of Eternia kam afaik auch von Ubi und es war wirklich alles in Englisch

Aso, k. Bei den DS Spielen bin ich nicht auf dem laufenden.

Jo, das war wie immer mein Hintergedanke^^ Ich denk mal wenn das über Microsoft nach Europa kommt wird das bestimmt wie Lost Odyssey Multi.

Die haben ja jetzt nen gewissen Standard was Lokalisierung für JRPGS für 360 betrifft gesetzt. Also Microsoft als Publisher.

Namco hat doch keine europäische Niederlassung? Oder gibt es da auch wieder nen unteschied zwischen Namco und Namco-Bandai?

Tekken kommt ja z.B. auch über Sony.

Aso, k. Bei den DS Spielen bin ich nicht auf dem laufenden.

Jo, das war wie immer mein Hintergedanke^^ Ich denk mal wenn das über Microsoft nach Europa kommt wird das bestimmt wie Lost Odyssey Multi.

Die haben ja jetzt nen gewissen Standard was Lokalisierung für JRPGS für 360 betrifft gesetzt. Also Microsoft als Publisher.

Namco hat doch keine europäische Niederlassung? Oder gibt es da auch wieder nen unteschied zwischen Namco und Namco-Bandai?

Tekken kommt ja z.B. auch über Sony.

ne ist meistens immer über ubi hab mich geirrt mit namco in EU (glaub ich xD)

Wenn sie keine deutsche Synchro bzw. alternative deutsche Synchro anbieten sind sie genauso assozial wie Square Enix. Ich will hier jetzt keine Diskussion über Synchros starten, wirklich.

Aber versteh ich das jetzt richtig? Das Spiel wurde für Europa angekündigkt aber keiner kennt den Publisher?

deutsche subs bestimmt, synchro halt ich für sehr unwarscheinlich

namco is nich so assozial wie squenix :P

Namco ist eher in ner anderen Richtung assozial. Viele Spiele erscheinen nicht einmal auf Englisch!! Also seid froh, dass ToV nicht Japan-only geblieben ist wie schon ganz viele andere Teile (ToD, ToD2, ToR, TotT, ToI) um nur mal einige zu nennen...

Namco ist eher in ner anderen Richtung assozial. Viele Spiele erscheinen nicht einmal auf Englisch!! Also seid froh, dass ToV nicht Japan-only geblieben ist wie schon ganz viele andere Teile (ToD, ToD2, ToR, TotT, ToI) um nur mal einige zu nennen...

joa, stimmt.

@ Topper: Ich wollt eigentlich auf IU hinaus ;)

Ist Ansichtssache, die Demo von ToV konnte mich im Gegensatz zu IU überhaupt nicht überzeugen.

nja von IU hab ich noch nix zocken können, aber was ich bisher gesehn/gelesen hab und mir mein Bild davon machen konnte siehts wie ne billige Produktion aus um das nächste FF zu finanzieren, ein 08/15 JRPG das sich mittelprächtig verkaufen soll und wird, nicht mehr und nicht weniger

ToV is dagegen ein voraussichtlich gutes Tales of, und als ToS Fanboy pflicht gut ich gebe zu meine bewertung is bestimmt nicht 100% objektiv ;)

Die gametrailers Review ist draußen und die vergeben ne 8.8.

Das ist nicht schlecht. ^^ Ich glaub LO hat sogar weniger bekommen.

Freu mich total auf das Spiel.

Zurück
Top Bottom