Tales Of Vesperia

Habs grad gesehen und es ist von "Kenn ich nicht - brauch ich nicht" auf "wird garantiert geholt" gerutscht ^^ Irgendwie hat mich hinterrücks so ein SoM Gefühl befallen.. das hats dann besiegelt :D

Geht mir ähnlich, ich fand es vorher ganz ok aber die mittlerweile gefällt es mir sehr gut... weiß aber noch nicht ob ich es gleich zum Release kaufen werde, mal sehen wie es nach Deutschland kommt (Stichwort Untertitel)

Da die PAL eh erst nächstes Jahr kommt sollte man sich darüber wenig Gedanken machen im Moment

Ja warum jetzt schon darüber diskutieren wenn noch gar nichts dazu bekannt ist?Wir wissen nicht wer das Spiel nach PALien bringt und wann

Vor allem der Publisher ist wichtig für so eine Diskussion

Hab schon 30 Stunden ToV gespielt:
Einfach der Hammer!!!
Die Story kam erst ab der 20 Stunde erst richtig in fahrt.
Aber irgendwie fand ich die Story von ToS etwas besser als die von ToV,was aber nicht heißen soll das die Story von ToV schlecht sein soll,im gegenteil.
Die Story find bis jetzt sehr gut und sie ist sehr übersichtlich erzählt,so das man die Story auch im Englischen verstehen kann.

Fazit:
Also Kauft es euch hopp hopp......l

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Review grade angeschaut und naja, war jetzt nichts was mir viel über die Geschichte verraten hätte! Bis es hier in Deutschland erscheint, habe ich das meiste sowieso wieder vergessen, also halb so wild ;)

Die nehmen doch einfach nur die US Version, ändern die Region auf PAL und lassen sich n halbes Jahr Zeit dafür. :ugly:

du versgisst das sie noch 1000 Sachen rauschneiden und kürzen in der Pal *wieder an die Unsinio und Hi Ougis denkt die es nur in Japan und Amerika gab* :ugly:

Zurück
Top Bottom