Kamikazejoe
L15: Wise
Laut GAF sieht man in dem Review den finalen Endgegner und Teile vom Ending. Also ich würds mir nicht ansehen.^^
warum sollte gametrailers das tun?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut GAF sieht man in dem Review den finalen Endgegner und Teile vom Ending. Also ich würds mir nicht ansehen.^^
warum sollte gametrailers das tun?^^
Weil sie dafür bekannt sind, gerade in ihren Reviews extrem zu spoilern ... von daher rate ich generell jedem ab, sich die Video-Reviews von Gametrailers anzusehen.

aber ToV ist nen extrem wichtiges spiel für mich ,darum werde ich kein risiko eingehen![]()

hm,also bisher haben mich die reviews nicht gespoilert.
aber ToV ist nen extrem wichtiges spiel für mich ,darum werde ich kein risiko eingehen![]()

"
Ich mach mir aber trotzdem Gedanken. Und zwar, ob ich mir ne jap. 360 kaufen soll.Da die PAL eh erst nächstes Jahr kommt sollte man sich darüber wenig Gedanken machen im Moment

Ich mach mir aber trotzdem Gedanken. Und zwar, ob ich mir ne jap. 360 kaufen soll.![]()
Ich schon. Die englische Crap Synchro kann mir gestohlen bleiben.^^meinst du nicht eher die us-box? die us version ist ja jetzt schon raus, da ist man nicht mehr auf die jap. angewiesen. ;-)
Ich schon. Die englische Crap Synchro kann mir gestohlen bleiben.^^
Die nehmen doch einfach nur die US Version, ändern die Region auf PAL und lassen sich n halbes Jahr Zeit dafür.hast schon recht, hoffe wir bekommen dann 2009 beide snychros, aber ich glaub nicht dran. evtl sogar noch deutsche untertitel^^

Die nehmen doch einfach nur die US Version, ändern die Region auf PAL und lassen sich n halbes Jahr Zeit dafür.![]()

Stimmt, die müssen ihre Zeit ja auch irgendwie sinnvoll nutzen.du versgisst das sie noch 1000 Sachen rauschneiden und kürzen in der Pal *wieder an die Unsinio und Hi Ougis denkt die es nur in Japan und Amerika gab*![]()