Tales Of Vesperia

Ich denke zwar nicht, dass die englischsprachige Asia-Version auch bei PAL-Konsolen funktionieren wird, wenn es die US-Version nicht tut, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem doch so ist, wo würdet ihr das Game in so einem Fall importieren und wie hoch wären in etwa Zollgebühren und Steuern in diesem Fall? Die zollfreie Grenze ist ja erst ab 1. Dez. 2008 auf 150 €, zurzeit sind es noch 22 €...

Das ist derzeit eine häufig vorherrschende aber falsche Annahme:

Zum 1. Dezember ändert sich nur die Freigrenze für Zölle auf 150 Euro, NICHT die Freigrenze für die EuSt.! Diese bleibt weiterhin bei 22 Euro.

Quellen: Deutscher Zoll, britischer Zoll, zahlreiche ausländische Händler wie axelmusic...

14 DLC For Tales of Vesperia Released

After the release of the four Free DLC of Tales of Vesperia last week, Namco Bandai releases 14 more DLC, making the life of lazy RPG gamers a lot easier. This time, though, it’s not free as you have to PAY! What’s next, Namco?

All I’m probably getting is the 300,000 Gald for 300 MS Points. What about you?

Trial Skill Pack: Raven (80 MS Points)
Trial Skill Pack: Judith (80 MS Points)
Recipe Set: HP Recovery (100 MS Points)
Camping Kit (100 MS Points)
Recipe Set: Parameter Boost (100 MS Points)
Lv. UP +10 (1) (300 MS Points)
Trial SKill Pack: Rita (100 MS Points)
Lv. UP +5 (1) (200 MS Points)
300,000 Gald (1) (300 MS Points)
Synthesis Kit: Lv. 1 (100 MS Points)
Lv. UP +5 (2) (200 Points)
Trial Skill Pack: Repede (80 Points)

http://www.gamersplatform.com/2008/09/02/14-dlc-for-tales-of-vesperia-released/

schwulste DLC´s ever :hmpf: nichts weiter als noobhilfe, aber da ich nix davon beanspruchen werde kanns mir egal sein. das spiel sollte genug bieten, da brauch ich sowas nicht :P

dlc sind imo ein witz. arenakämpfe, extrabose(cameos), sworddancer, neue rezepte, neue hi ougi's usw. ja aber skillpoints level up's sind wie das brot sagt "noobhilfe" und pfui.

jeder auf cw der was davon kauft wird von mir in einer sig erwähnt in der er nich erwähnt werden will :muhaha:

Wann kann man das Spiel denn mit einer deutschen Xbox 360 zocken?

Oder anders gefragt läuft die Asia Verison, wann erscheint das Spiel bei uns? Erscheint es überhaupt?

Wann kann man das Spiel denn mit einer deutschen Xbox 360 zocken?

Oder anders gefragt läuft die Asia Verison, wann erscheint das Spiel bei uns? Erscheint es überhaupt?

in EU erscheint das Game anfang 2009.

NTSC-J und US-Version sind beide regionlocked, letzte Hoffnung is die englische Asia-Version und ob die regionfree is werden wir in den nächsten Tagen erfahren

lol sogar Lvl Ups kann man sich erkaufen? ôo
Wie billig, also sowas könne die sich hier bei uns echt sparen...

Stattdessen ein paar Zusatzcharaktere oder Dungeons. :D

Eine ganze Zusatzquest wäre doch nice! Sowas wie in Mass Effect. Von dem Kram da oben werd ich so oder so nix kaufen :lol:

Ansonsten wärs ne Überlegung wert!

in EU erscheint das Game anfang 2009.

NTSC-J und US-Version sind beide regionlocked, letzte Hoffnung is die englische Asia-Version und ob die regionfree is werden wir in den nächsten Tagen erfahren

Oh, so spät kommst erst zu uns? Naja ich werde den Thread in Bezug auf Asia Version im Auge behalten. :)

Auf Gamefront steht das hier:

logxbox360.gif

OXM mit Tales of Vesperia-Demo
02.09.08 - Dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine' wird eine exklusive Demo des Bandai Namco-Rollenspiels Tales of Vesperia beiliegen. Das Heft kommt am 04.09.08 in den Handel.
CLICK (OXM: 'Tales of Vesperia demo exclusive to OXM')

Das Heft gibts hier immer am Duisburger HBF :D.

So nach 10 Stunden Spielzeit kann ich endlich ein kleines Fazit über das Spiel machen:
ICH LIEBE ES!

Es spiel sich fast so wie Tales of Symphonia, nur wurde das Kampfsystem von Tales of Abyss verwendet.
Was aber nicht schlecht sein soll,im gegenteil den das Kampfsystem von Tales of Vesperia macht mehr Spaß als das von Symphonia.
Die Rätzel sind logischer gelöst als die von Symphonia und sind bis jetzt sogar leichter zu lösen.
Der Schwierigkeitsgrad wurde sehr gesteigert ,so das die Kämpfe auf Normal sehr fördernd sind.
Ein kleiner Pluspunkt ist das der Coop Modus von Tales of Symphonia beibehalten wurde.
Die Grafik ist wunderschön,zwar nicht so schön wie die von Enternal Sonata aber dennoch bringt sehr viel Tiefe im Spiel rein,nicht zu letzt wegen den Grandiosen Zwischen Sequenzen die viel besser wirken als die von Tales of Symphonia.(Die von Symphonia waren einfach Steif)

Es ist besser als Symphonia!

Jetzt machste mich ganz geil auf das Game -.-
Freue mich irgendwie das es nich 2008 hier erschient. Bei den ganzen Spielen Ende des Jahres würde es sicher untergehen auf der 360. Da sie ja eh das stärkste Line-up dies Jahr für Weihnachten hat.

Ich war schon geil auf das Game, als ich gelesen hab wie die Japaner darauf angesprungen sind und da ich nämlich meistens genau so begeistert bin. ^^

Das ist derzeit eine häufig vorherrschende aber falsche Annahme:

Zum 1. Dezember ändert sich nur die Freigrenze für Zölle auf 150 Euro, NICHT die Freigrenze für die EuSt.! Diese bleibt weiterhin bei 22 Euro.

Quellen: Deutscher Zoll, britischer Zoll, zahlreiche ausländische Händler wie axelmusic...

Also laut meine Quellen betrifft die Änderung beides. Könntest eventuell mal einen entsprechenden Link posten?

zoll.de schrieb:
Erhebung der Umsatzsteuer bei der Einfuhr von Waren aus Ländern außerhalb der EG

Auch die Einfuhr von Waren aus einem Drittlandsgebiet in die Bundesrepublik Deutschland unterliegt der Umsatzsteuer, jetzt allerdings bezeichnet als Einfuhrumsatzsteuer.
Im Gegensatz zur Umsatzsteuer handelt es sich hierbei um eine Verbrauchsteuer und um eine Einfuhrabgabe im Sinne des Zollrechts.

Bzw. auch
zoll.de schrieb:
Einfuhrumsatzsteuer und besondere Verbrauchsteuern

Sendungen von Waren mit geringem Wert, die im Sinne des Zollrechts unter Zollbefreiung in den zollrechtlich freien Verkehr überführt werden, sind in Deutschland auch von der Einfuhrumsatzsteuer (§ 1 Abs. 1 EUStBV) und ggf. der besonderen Verbrauchsteuer (§ 1 Abs. 1 Nr. 1 EVerbrStBV) befreit.

Und die Änderung der Grenze betrifft die Einfuhrabgabe, ergo fällt normalerweise auch die Steuer darunter.

Oder wird hier auch etwas abgeändert?

Zuletzt bearbeitet:
Aber zurzeit hängen die beiden Freigrenzen zusammen (also in Deutschland), eben durch die Paragraphen die ich oben genannt habe, wenn diese nicht geändert werden, gilt dies doch auch sofort für die EuSt oder missverstehe ich hier etwas - bin kein Jurist :) ?
Allerdings: Wenn diese getrennt sind (wie es in Großbritannien der Fall sein könnte) würde dies wieder anders aussehen.
(Muss allerdings gestehen ich weiß gar nicht wie das bei uns in Österreich ist :) ).

Wobei die Zölle selbst ja eigentlich auch nicht so hoch sind bei Games soweit ich weiß oder?
Wie hoch ist der Prozentsatz da eigentlich zurzeit?

Aber eigentlich auch nicht so tragisch: Ich zahl ja bei uns auch Umsatzsteuer wenn ich etwas kaufe und wenn ich z.B. aus den USA importiere (welche ja standardmäßig keine USt auf den Preisen haben)...

Zuletzt bearbeitet:
So nach 10 Stunden Spielzeit kann ich endlich ein kleines Fazit über das Spiel machen:
ICH LIEBE ES!

Es spiel sich fast so wie Tales of Symphonia, nur wurde das Kampfsystem von Tales of Abyss verwendet.
Was aber nicht schlecht sein soll,im gegenteil den das Kampfsystem von Tales of Vesperia macht mehr Spaß als das von Symphonia.
Die Rätzel sind logischer gelöst als die von Symphonia und sind bis jetzt sogar leichter zu lösen.
Der Schwierigkeitsgrad wurde sehr gesteigert ,so das die Kämpfe auf Normal sehr fördernd sind.
Ein kleiner Pluspunkt ist das der Coop Modus von Tales of Symphonia beibehalten wurde.
Die Grafik ist wunderschön,zwar nicht so schön wie die von Enternal Sonata aber dennoch bringt sehr viel Tiefe im Spiel rein,nicht zu letzt wegen den Grandiosen Zwischen Sequenzen die viel besser wirken als die von Tales of Symphonia.(Die von Symphonia waren einfach Steif)

Es ist besser als Symphonia!

sehr schön, das Kampfsystem von Tales of the Abyss war eh das beste der ganzen Reihe (Fand TotA allgemein besser als ToS). Freue mich also schon sehr darauf :D

P.S. immer noch nix zur Asia Version bekannt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein paar Tagen noch mit einem Mitarbeiter beim Zoll gesprochen, der mir auch bestätigt hat, dass weiterhin die Eust gezahlt werden muss. Schon etwas ärgerlich, aber naja, immerhin ein bisschen was gespart.

Und ich bin momentan sehr heiß auf das Spiel, musste aber erschreckend feststellen, dass es noch keinen Eu-Termin gibt? Und Regionsfreiheit ist auch noch nicht bekannt? Mann, das ist echt blöd.

So habe gerade meine englische Asia Version bekommen.Ist soweit regionlocked.Auf PAL gehts auf jedenfall nicht.

Zurück
Top Bottom