Race Driver: GRID

Die Berechnung des Schadenmodells ist auch extrem geil.Schaut mal in der Wiederholung wann der Wagen sich schon deformiert also wann das Spiel schon weiß das ein Crash passiert.So ziemlich schon 1-2 Sekunden vor dem Einschlag geht das schon los.Aber das Modell an sich ist richtig genial.

Hab schon drei Videos gemacht

Bestes war bisher wo ich voll rein gerauscht bin und insgesamt 11 Fahrzeuge mitgeschrottet hab.5 haben sich auch schön überschlagen

Hast Du auch mal die Fahrhilfen ausgeschaltet? Lt. 4Players soll es Anspruchsvoller wie PGR4 sein...

Videospiele mit Fahrhilfen? Ohne mich! :-P Das Erste was ich bei Rennspielen mache, ist Fahrhilfen aus etc... :-P

Aber auch ohne Hilfen fährt sich GRID wie die Königin der Arcade Racer. Ein Arcade Arcade Racer sozusagen. :-D

Die Berechnung des Schadenmodells ist auch extrem geil.Schaut mal in der Wiederholung wann der Wagen sich schon deformiert also wann das Spiel schon weiß das ein Crash passiert.So ziemlich schon 1-2 Sekunden vor dem Einschlag geht das schon los.Aber das Modell an sich ist richtig genial.

Hab schon drei Videos gemacht

Bestes war bisher wo ich voll rein gerauscht bin und insgesamt 11 Fahrzeuge mitgeschrottet hab.5 haben sich auch schön überschlagen
Die Frage ist nur, ob das realistisch ist. Ansosnten sieht das Video aber total Arcadelastig aus.....

Und auch auf den Rennstrecken

Leute mal ehrlich was geht denn?

Schaut euch mal die vielen Details an und die vielen Leute die drumrumstehen

Da sind Forza und GT nen Furz dagegen was Umgebungsgrafik angeht

Und dieses perfekte AA ist ein Genuss

Mein ganz kurzer Eindruck der Demo:

Top:
- grafisch aller erste Sahne
- saubere Technik
- viele Details
- wuchtiger Sound
- nettes Schadensmodell

Flop:
- die Fahrphysik
- der Spaß

--> Wird definitiv nicht gekauft. Da spiele ich lieber PGR4 weiter, wenn ich es ein wenig mehr Arcade haben will - ansonsten halt Forza 2/GT5P.

Ist in meinen Augen nicht mehr als ein grafisch/technisch sehr guter Titel. Das bringt aber leider nichts, wenn das Spiel eher Mist ist ;-)

vom video her sieht das nicht besonders aus.
need 4 speed pro street auf wii sieht besser aus.
macht auch mehr spass, mit quergehaltener wiimote und so.
das hier hat einfach nur eine höhere auflösung und veraltete pad steuerung.
und kostet noch 60 euro :rofl3: mega abzocke

LOL^^

PS: Die Cockpitansicht sieht irgendwie ziemlich naja sagen wir mal komisch aus. Jedenfalls in dem Video.

Richtig total unnatürliche Handbewegungen und vor allem wie hastig er die Hände bewegt

Fürn Arsch auf gut deutsch

Zudem kommt die Tatasche, dass sich der BMW und der Ford komplett aber auch wirklich komplett gleich fahren(laut play3 tun das übrigens alle Autos) bis eben auf die Driftevents die ala NFS Carbon nochmal eine ganz eigene, nicht minder merkwürdige, Physik bekommen haben

Als Rennspiel ist es lachhaft und ich hoffe das Codemasters damit ganz übel auf die Schnautze fällt

Ich mein das Spiel leichter zu machen und zugänglich find ich ok nur warum muss man dann alles was ein Racing Game ausmacht weglassen?

@Yamchu
Ich hoffe das war ironisch.Grafisch haut das Spiel alles weg.Wenn nicht dann empfehle ich dir ne Brille

Und auch auf den Rennstrecken

Leute mal ehrlich was geht denn?

Schaut euch mal die vielen Details an und die vielen Leute die drumrumstehen

Da sind Forza und GT nen Furz dagegen was Umgebungsgrafik angeht

Und dieses perfekte AA ist ein Genuss

na und die zuschauer und details hab ich in forza auch
das bischen bessere AA und die paar flammen effekte aus dem auspuff machen das game auch nicht soviel besser

Blödsinn allein die TEVS der Wii wischen den Boden mit allen anderen Games auf.
Auf Wii würde Das Spiel besser aussehen. Wii ist Marktführer, denkt ihr das ding verkauft sich umsonst so gut?

dito..außerdem find ich das Schadensmodell in Forza auch besser..

vom gameplay garnicht zu sprechen :P

WTF?? Das Schadensmodell? Hey sorry, aber da übertreibst du extrem, falls du auf die Optik ansprichst! Da owned GRID alles!! :-P Physikalisch gesehen natürlich schon, da ist Forza haushoch überlegen! Die Grafik in Forza ist bestimmt jetzt nicht um Welten schlechter, aber GRID sieht einfach besser aus.

Klar ist Forza 2 das bessere Spiel (imo sowieso mit Abstand das beste Rennspiel aller Zeiten bis Teil 3 kommt...), aber trotzdem macht GRID ein paar Sachen besser!

@ Player one

Diese Flammen (Fehlzündungen, Backfire) sind das aller aller grösste Manko von Forza 2!!! Ich habe Turn 10 etliche Male auf das angesprochen! Dieses kleine Detail würde enorm viel zum Realimus und Atmosphäre von Forza beitragen!

Klar ist Forza 2 das bessere Spiel (imo sowieso mit Abstand das beste Rennspiel aller Zeiten bis Teil 3 kommt...)

forza 2 ist ein autofahrspiel weil nur acht grundverschiedene autos auf der strecke kein rennen ermöglichen was den namen verdient.

egal wie mies die physik von grid ist - es ist momentan das einzige spiel wo man dank 20 autos so halbwegs "rennen" fahren kann auf den konsolen.

forza 2 ist ein autofahrspiel weil nur acht grundverschiedene autos auf der strecke kein rennen ermöglichen was den namen verdient.

egal wie mies die physik von grid ist - es ist momentan das einzige spiel wo man dank 20 autos so halbwegs "rennen" fahren kann auf den konsolen.

Ja, dann zockst du mit den falschen Leuten. Bei uns sind die Wagen immer vorgegeben! :-P :-D
Und ausserdem geht es bei 8 Fahrern online schon drunter und drüber. Das reicht im MP völlig! Ausserdem ist es bei GRID so unrealistisch, dass man in gerade mal drei Runden vom Letzten auf den Ersten Platz fahren kann...

Lieber tolle Physik (360fps ftw! :-F ), physikalisches Schadensmodell, Editor, gute KI, Tuning und 350+ Autos als eine Pseudo Rennsim mit Kinderphysik und extremen Gummibandeffekt... Bis auf die Optik und die Präsentation macht Grid nämlich gar nichts richtig...
Wenn du wirklich eine Rennsim mit 20 Autos, Qualifying und Strafen/Flaggen suchst, dann zock halt GTR! Das ist auch zehn mal besser als GRID! :-P

PS: Klar hätte ich nichts dagegen, wären bei Forza 2 zehn oder zwölf Wagen auf der Strecke. :-P

Ich hoffe wie Lima, das Codemaster endlich mal auf die Schnauze fällt und auch mal Zeit in das Gameplay steckt! :evil:

Ich fahre lieber mit acht Leuten und habe dabei Qualität, anstatt diese Quantität und die Qualität eher neben der Strecke bleibt.

Zurück
Top Bottom