Race Driver: GRID

Sieht definitiv geil aus, mal schaun ob's später Ingame auch so ist. Würde mich freuen, aber gekauft ist's wohl sowieso, ist nur die Frage, zu welchem Preis :D

Warum sollten die Rennen nur 3 Runden dauern ? Macht imo keinen Sinn.... wo wären da die Vorteile ?

bei rennspielen auf konsole macht generell recht wenig einen sinn. 3 runden wären natürlich komplett nutzlos- besonders wo man hier endlich mal 20 gegner hat die man niederringen muss.

das mit den 3 runden auf den bildern macht mir jetzt doch sorgen :(
Hier sieht man doch, dass es mindestens 5 Runden-Rennen geben wird ;)

euro%20grid1.jpg

Hmmm, also auf Screenshots top (mal abgesehen von denen die Iranon gepostet hat^^) in Videos eher...naja...also ich bin echt unschlüssig was GRID angeht, warte lieber die ersten Tests ab

Hmmm, also auf Screenshots top (mal abgesehen von denen die Iranon gepostet hat^^) in Videos eher...naja...also ich bin echt unschlüssig was GRID angeht, warte lieber die ersten Tests ab

Spiel besser die demnächst erscheinende Demo, das wird 100 mal aufschlußreicher sein, als irgendwelche Tests zu lesen.

Oo wenn man die 24 Stunden Rennen tatsächlich nur 24 Minuten fahren braucht dann ist das Game für mich gestorben.Das muss auf Echtzeit umstellbar sein

Oo wenn man die 24 Stunden Rennen tatsächlich nur 24 Minuten fahren braucht dann ist das Game für mich gestorben.Das muss auf Echtzeit umstellbar sein

Es wird eine Option für 24 Stunden geben ABER es wird ja auch keinerlei Boxenstops im Spiel geben, von daher kann man sich das 24 Stunden Rennen auch sparen, ohne Boxenstops fehlt wohl die wesentlichste Komponente von Le Mans

Es wird eine Option für 24 Stunden geben ABER es wird ja auch keinerlei Boxenstops im Spiel geben, von daher kann man sich das 24 Stunden Rennen auch sparen, ohne Boxenstops fehlt wohl die wesentlichste Komponente von Le Mans
Und vor allem würde somit eine Speicheroption fehlen, sprich man muss die 24 Stunden am Stück durchzocken, bzw. mit Pausen aber ohne die Konsole über Nacht auszuschalten oder ein anderes Spiel einzulegen...

Da trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

Und vor allem würde somit eine Speicheroption fehlen, sprich man muss die 24 Stunden am Stück durchzocken, bzw. mit Pausen aber ohne die Konsole über Nacht auszuschalten oder ein anderes Spiel einzulegen...

Da trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

Vor allem frag ich mich wie das der arme Fahrer machen soll - vorher 5 Liter Kaffee trinken? Geht net weil Harndrang ;) Vielleicht einfach Drogen nehmen um so lange konzentriert zu bleiben? Aber das gibt doch ein schlechtes Beispiel für die Kinder ab! Oder kommt per Hubschraubbär oder ner Seitenwagenkiste der Zweitfahrer mit einer irren Stunteinlage ins Auto gesprungen und übernimmt das Steuer? :D
Auf jedenfall sollten die Jungens und Mädels von Opel, Audi, Mercedes, Lamborghini usw. mal bei Codemasters anfragen wie das mit dem Sprit und dem Reifenverbrauch über 24 Stunden funktioniert ohne das man die Wechseln muss.
Für mich macht das Spiel zu viele faule Kompromisse im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Na wie gesagt ich werds mir wohl holen weils das bessere Need for Speed sein wird - was es ja offensichtlich auch sein will anstelle von einem Race Driver :(

Sieht wirklich spaßig aus, allerdings besteht bei mir die Befürchtung, dass es gerade im Multiplayer wie schon bei PGR4 in Bandendrückorgien und Stock-Car Racing ausarten wird...

Da is natürlich Schade und Scheisse. Gaaaaanz früher sind einige tatsächlich die 24 Stunden alleine gefahren, ohne Fahrerwechsel oder son Pipimädchenkram.

Bin jetzt doch ziemlich heiss auf ne Demo, die sollen sich mal beeilen.

Es gibt ein paar Previews und ein Interview, aber wirklich neues steht glaube ich nicht drin.

Hands-On With Grid Single Player Demo
http://www.gameinformer.com/News/Story/200804/N08.0423.1729.36423.htm

Grid Hands-On
http://www.gamespot.com/xbox360/dri...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;2

Race Driver: GRID Vorschau
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=134284

Race Driver: GRID - Oni interviewt Codemasters…
http://onipepper.de/2008/04/23/race-driver-grid-oni-interviewt-codemasters/

dieses interview ist wirklich zu empfehlen :)

"Während andere Rennspiele viel Wert auf das Drumherum legen, wie Tuning und dergleichen, womit sie sich generell das Label “Simulation“ verdienen, konzentriert sich GRID auf das, was nach dem Tuning kommt: Actionlastige, spannende Rennen."

endlich mal entwickler mit dem richtigen verständnis von rennspielen.

Zurück
Top Bottom