Race Driver: GRID

hab Ich es nicht gleich am Anfang gesagt,"Codemasters verarscht wieder".

Guckt euch die aktuellen Ingame-Sachen an,LACHHAFT :scan:

Och mal die Demo abwarten, aber war ja klar das es wie Dirt auf der Strasse wird.

Ansonsten gilt wie immer:
Keine ordentliche Motorhabenkaumera, kein Cockpitview -> kein Kauf

@ bimon

im aktuellen entwickler-video (oder so ähnlich) sieht man das schadensmodell schön in aktion.
optisch finde ich es aber auf jeden fall besser als forza 2. aber das wichtigste für mich sind die 20 auto auf der strecke und das es nur richtige rennwagen gibt und ich vom proll-tuning verschont werde.

2 neue Screens:

euro%20grid1.jpg

euro%20grid2.jpg

Beleuchtung und Lichteffekte sind geil und machen das Spiel IMO zum schönsten Rennspiel bisher.

Ich hoffe mal man kann mehr als 3 Runden pro Strecke fahren.

Die Raucheffekte sind auch nicht schlecht, sieht einfach toll aus wenn vor einem ein Unfall passiert und man mit Fullspeed durch den Rauch fährt. Die Bilder sind außerdem ziemlich sicher ingame, auf den Fullscreen Shots erkennt man sogar das Aliasing.

@Red: Na dann schau dir mal den Rundencounter auf den Screenshots an. ;-)

Die Raucheffekte sind auch nicht schlecht, sieht einfach toll aus wenn vor einem ein Unfall passiert und man mit Fullspeed durch den Rauch fährt. Die Bilder sind außerdem ziemlich sicher ingame, auf den Fullscreen Shots erkennt man sogar das Aliasing.

@Red: Na dann schau dir mal den Rundencounter auf den Screenshots an. ;-)

Habe ich und? Man kann ja wohl selber Rennen im Arcademodus erstellen oder?

Wenn es so gut wie Colin McRae - Dirt wird! Und auf der PS3 endlich den Dualshock 3 unterstützt, wird es wohl ein Pflichtkauf für Racer!
Und bitte 1080p und kein Tearing!

Zurück
Top Bottom