Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
2008 hatte man aber wieder gut Glück. Das Finale war doch schon etwas unverdient. Kroatien hatte das Pech gegen Türkei rauszufliegen und Deutschland hatte gegen Türkei Glück. Das hätte durchaus anders laufen können. Zumindest hat man keine wirklich gute EM gespielt und andere Mannschaften (neben Spanien) waren wirklich besser.
Glück? Wieso Glück? Sorry aber es wird langsam lächerlich...
Mal abgesehen davon, dass du einfach mal so unerwähnt lässt, dass wir mit Portugal einer der, wenn nicht DIE bestspielenste Mannschaft im bisherigen Turnierverlauf rausgeschmissen haben.
Genauso 2006 mit Argentinien und 2002 mit Südkorea (auch wenn die sich gegen Italien durchgecheatet haben, haben immerhin Spanien rausgeschmissen)
Ihr lebt wirklich in einer ganz, ganz, ganz großen Traumwelt. Aber natürlich: Deutschland spielt hier und heute auf dem gleichen Niveau wie Spanien und Brasilien. Die Bundesliga ist besser als die italienische Liga und schließt auf Spanien und England auf. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn.
Was hatten denn die italienische Liga im Vergleich zur Bundesliga international gerissen in letzter Zeit? Richtig - nichts. Im Gegenteil, wir hatten mit Bayern immerhin noch einen Viertelfinalteilnehmer.... wer lebt denn jetzt hier in einer Traumwelt bitteschön?
Ihr lebt wirklich in einer ganz, ganz, ganz großen Traumwelt. Aber natürlich: Deutschland spielt hier und heute auf dem gleichen Niveau wie Spanien und Brasilien. Die Bundesliga ist besser als die italienische Liga und schließt auf Spanien und England auf. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn.
WTF? Wir haben bei Bayern ne gute Quote bei normalerweise +- 50% pro Spiel an Deutschen... dazu noch genügend Leute aus der eigenen Jugend... was will man mehr?
Egal. Nach wie vor gilt eins: Deutschland, Deutschland über alles. (Erzählt mir jetzt nichts von der eigentlichen Bedeutung, ich mein es schließlich auch nicht ganz ernst.) Ihr seid allen anderen einfach gnadenlos überlegen. Dann freu ich mich schon einmal auf die WM 2010. Da könnt ihr dann nur verlieren, schließlich seid ihr der Favorit schlechthin. Warum wird das Turnier überhaupt noch ausgetragen? Warum gibt man nicht sofort euch Göttern den Pokal?
WER ZUR HÖLLE HAT DAS GESAGT? HAST DU PARANOIA??
Wobei Beckenbauer selbst schon gesagt hat, dass damals England ganz klar die bessere Mannschaft war. Außerdem sollte man wenn dann auf den Schiri sauer sein und nicht auf England. England hat das Tor nicht gegeben. Das war ein Schiri.
Die Engländer hätten ja nicht gleich rumjubeln müssen, obgleich JEDER sehn musste, dass der Ball ganz KLAR NICHT über der Linie war...soviel zur fairness der Engländer...
Aber es kommt wohl so wie es kommen muss... die Engländer kommen mit den größten erwartungen nach Südafrika und verliern dann im Achtelfinale das Elfmeterschießen ...