WM 2010 Qualifikation

2008 hatte man aber wieder gut Glück. Das Finale war doch schon etwas unverdient. Kroatien hatte das Pech gegen Türkei rauszufliegen und Deutschland hatte gegen Türkei Glück. Das hätte durchaus anders laufen können. Zumindest hat man keine wirklich gute EM gespielt und andere Mannschaften (neben Spanien) waren wirklich besser.

Glück? Wieso Glück? Sorry aber es wird langsam lächerlich...
Mal abgesehen davon, dass du einfach mal so unerwähnt lässt, dass wir mit Portugal einer der, wenn nicht DIE bestspielenste Mannschaft im bisherigen Turnierverlauf rausgeschmissen haben.

Genauso 2006 mit Argentinien und 2002 mit Südkorea (auch wenn die sich gegen Italien durchgecheatet haben, haben immerhin Spanien rausgeschmissen)

Ihr lebt wirklich in einer ganz, ganz, ganz großen Traumwelt. Aber natürlich: Deutschland spielt hier und heute auf dem gleichen Niveau wie Spanien und Brasilien. Die Bundesliga ist besser als die italienische Liga und schließt auf Spanien und England auf. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn.

Was hatten denn die italienische Liga im Vergleich zur Bundesliga international gerissen in letzter Zeit? Richtig - nichts. Im Gegenteil, wir hatten mit Bayern immerhin noch einen Viertelfinalteilnehmer.... wer lebt denn jetzt hier in einer Traumwelt bitteschön?

Ihr lebt wirklich in einer ganz, ganz, ganz großen Traumwelt. Aber natürlich: Deutschland spielt hier und heute auf dem gleichen Niveau wie Spanien und Brasilien. Die Bundesliga ist besser als die italienische Liga und schließt auf Spanien und England auf. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn.

WTF? Wir haben bei Bayern ne gute Quote bei normalerweise +- 50% pro Spiel an Deutschen... dazu noch genügend Leute aus der eigenen Jugend... was will man mehr?

Egal. Nach wie vor gilt eins: Deutschland, Deutschland über alles. (Erzählt mir jetzt nichts von der eigentlichen Bedeutung, ich mein es schließlich auch nicht ganz ernst.) Ihr seid allen anderen einfach gnadenlos überlegen. Dann freu ich mich schon einmal auf die WM 2010. Da könnt ihr dann nur verlieren, schließlich seid ihr der Favorit schlechthin. Warum wird das Turnier überhaupt noch ausgetragen? Warum gibt man nicht sofort euch Göttern den Pokal?

WER ZUR HÖLLE HAT DAS GESAGT? HAST DU PARANOIA??

Wobei Beckenbauer selbst schon gesagt hat, dass damals England ganz klar die bessere Mannschaft war. Außerdem sollte man wenn dann auf den Schiri sauer sein und nicht auf England. England hat das Tor nicht gegeben. Das war ein Schiri.

Die Engländer hätten ja nicht gleich rumjubeln müssen, obgleich JEDER sehn musste, dass der Ball ganz KLAR NICHT über der Linie war...soviel zur fairness der Engländer...

Aber es kommt wohl so wie es kommen muss... die Engländer kommen mit den größten erwartungen nach Südafrika und verliern dann im Achtelfinale das Elfmeterschießen ...:ugly:

Genauso 2006 mit Argentinien und 2002 mit Südkorea (auch wenn die sich gegen Italien durchgecheatet haben, haben immerhin Spanien rausgeschmissen)

Die haben sich aber gegen Spanien genauso durchgecheatet wie gegen Italien :v:

wird echt ein interessanter showdown zwischen russland und deutschland. wird nicht leicht für die dfb-elf in moskau und wenn sie so spielen wie in jüngerer vergangenheit dann gute nacht.

wird echt ein interessanter showdown zwischen russland und deutschland. wird nicht leicht für die dfb-elf in moskau und wenn sie so spielen wie in jüngerer vergangenheit dann gute nacht.

Naja ich sag ma so.
Ascherbaidschan ist unter Vogts nicht mehr die Schießbude, die sie mal waren.

Die haben in 8 Spielen 13 Gegentore gekriegt, 6 davon von Deutschland.
Wenn man die mal rausrechnet sind es 7 Gegentore in 6 Spielen.
Gegen die kann man nicht mehr wirklich glänzen, sah man auch bei Russland gegen Aserbaidschan.

Dagegen war das letzte Spiel gegen Südafrika, die immerhin vor nicht all zu langer Zeit Brasilien und Spanien am Rand einer Niederlage hatten, sehr, sehr ordentlich.

also das spiel gegen südafrika hab ich jetzt nicht gesehen, kann da also nichts zu sagen. aber ich find in den letzten quali-spielen war das team nicht so überzeugend. aber sie haben immer die pflichtsiege geholt, von daher ist das nicht son problem. nur ich denke, dass es echt schwer werden könnte für sie gegen die russen.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Unentschieden im Zweifel erstmal völlig genügt. Dann muss zwar gegen Finnland ein Sieg her, aber mit denen haben wir ja eh noch eine kleine Rechnung offen.

Ein Unentschieden trau ich uns auf jeden Fall zu.

Weil Deutschland gegen Russland auch so spielt wie gegen irgendwelche "Fußballzwerge". :lol: Gegen Russland wird das ein ganz anderes Spiel. Wird evtl. schwer, aber ich erwarte eigentlich einen Sieg Deutschlands. Deutschland ist Russland schon noch ein ordentliches Stück überlegen, erst recht wenn sie ihr volles Potential ausschöpfen.

Man muss nur bezüglich Hiddinks Taktik aufpassen. Wir alle können uns an Chelsea vs Barcelona erinnern. Er war der einzige Trainer (!) der Barcelona in Griff bekommen hat. Hiddink ist einem Löw um Welten überlegen. Aber von den Spielern her, auch wenn man Russland nicht unterschätzen darf (und Russland entwickelt sich langsam richtig gut), ist Deutschland schon eine Nummer größer.

Das gleiche war vor der WM 2006 der Fall. Da war Italien für mich der Favorit und bis heute will man in Deutschland nicht einsehen, dass Italien eine gute WM gespielt hat und besser als Deutschland war.

Ich sag es mal so: Möööp!

Italien war besser als unsere Mannschaft, weshalb hier keiner den Italienern den Sieg gegönnt hat, war einzig und alleine ihre Spielweise. Nach dem kleinsten Rempler schön theatralisch hinfallen, sich schreiend über den boden wälzen, gelbe Karte fordern und eine Sekunde später erfolgt die Wunderheilung. Das ist einfach eine verlogene Spielweise.

watch

Italien war besser als unsere Mannschaft, weshalb hier keiner den Italienern den Sieg gegönnt hat, war einzig und alleine ihre Spielweise. Nach dem kleinsten Rempler schön theatralisch hinfallen, sich schreiend über den boden wälzen, gelbe Karte fordern und eine Sekunde später erfolgt die Wunderheilung. Das ist einfach eine verlogene Spielweise.

Das sagt ein deutscher Fußballfan. :lol:

Deutschland ist kein Stück besser als Italien. Wirklich kein Stück. Was ihr für Aktionen in der Vergangenheit abgezogen habt, da kannst du mal ganz leise sein. In eurer Bundesliga wird Pussyball gespielt. Wir alle kennen die Schwalbenprofis wie Klinsmann (in England als "the diver" bekannt), Möller (in Deutschland als der "Schwalbenkönig" bekannt), usw. Eurosport hat sogar ein Schwalbenturnier nach einem deutschen Fußballer benannt (Jürgen Klinsmann), nicht nach einem Italiener.

So etwas macht mich echt sauer. Ich pack die Welt jetzt langsam nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt ein deutscher Fußballfan. :lol:

Deutschland ist kein Stück besser als Italien. Wirklich kein Stück. Was ihr für Aktionen in der Vergangenheit abgezogen habt, da kannst du mal ganz leise sein. In eurer Bundesliga wird Pussyball gespielt. Wir alle kennen die Schwalbenprofis wie Klinsmann (in England als "the diver" bekannt), Möller (in Deutschland als der "Schwalbenkönig" bekannt), usw. Eurosport hat sogar ein Schwalbenturnier nach einem deutschen Fußballer benannt (Jürgen Klinsmann), nicht nach einem Italiener.

So etwas macht mich echt sauer. Ich pack die Welt jetzt langsam nicht mehr.

Ähem. "Wir" gönnens den Spaniern, wir gönnens den Brasilianern. Wir haben kein großes Problem wenn Holland uns raushaut (über England kann man ja nur theoretisieren), aber bei Italien stichts ein bisschen. Warum wohl?

Bester Diver ist inzwischen ja eh ein Engländer.

Das geniale ist, dass das nicht einmal eine Schwalbe ist. :lol: Rooney ist hingefallen und hat sogar im Fall noch seinen Gegenspieler gehalten. Ich habe noch nie so eine Schwalbe gesehen und von einer Show wie man sie sonst kennt ist weit und breit nichts zu sehen.

Wobei laut Rooney und seinen Mitspielern ganz klar ein Foul vorlag. Aber von einer Schwalbe kann wirklich nicht die Rede sein.

Alles was wir sehen können - und wir können das auch nicht richtig bewerten - ist Rooney einfach nur ganz normalen gefallen (ohne irgendein Schauspiel). Außerdem wird es schon seine Gründe haben, dass die UEFA nicht weiter reagiert. ;)

Ich würd sogar fast sagen gelb für Rooney, aber nicht wegen einer Schwalbe sondern wegen des Fouls. Er grätscht zwar nicht gezielt aber

1. Zieht er am Trikot des Gegners
2. Geht er da mit gestreckten Bein rein
3. Trifft er ihn schon ziemlich hart an der Ferse

Aber die Reaktion von Rooney danach geht schon ziemlich eindeutig auf einen Elfmeter.

Man fällt nicht mit gestreckten Bein.
Man visiert nicht den Fuß eines Gegners an, wenn der Ball weit weg und in der Luft ist.
Man kloppt nicht auf den Boden und hebt dann theatralisch beide Arme.

Rooney ist ja schon in der PL negativ aufgefallen.
Oder in der CL.

Gegen Villareal entschuldigt er sich für etwas, was er eigentlich nie tut und nie getan hat.

"I’d never dive. I’d like to think of myself as an honest player. That’s the way I play. I don’t like diving, football doesn’t need it."

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1211046/Wayne-Rooney-Yeah-I-dive--holiday.html

Aber passt gut zu Wayne "Once a Blue, always a Blue" Rooney.

Das ist einfach keine Schwalbe gewesen und wäre es eine Schwalbe, dann wäre die UEFA dran und würde ihn bestrafen wie Eduardo. So will die UEFA nämlich ab jetzt vorgehen. Zudem haben Rooney und die Mitspieler nach dem Spiel gesagt, dass das ein Foul war. Trotz allem ist das keine Schwalbe. Rooney hat versucht an den Ball zu kommen und ist gescheitert und war natürlich sauer. Rooney hat schon oft theatralisch auf den Boden gehauen, auch wenn er einfach den Ball verliert oder so. Da ärgert er sich einfach. Er ist einer der immer 110 % gibt und sich schnell ärgert. Das weiß jeder der ein wenig von Fußball Ahnung.

Aber es ist mal wieder lächerlich was hier los ist. Deutschland ist einer der ganz großen Schwalbennationen und Deutschland ist im Sport für etliche ganz, ganz, ganz miese Aktionen bekannt. England steht für harten, aber fairen Sport. Schon immer. Erst recht im Fußball. Dann wird hier Deutschland wird in Schutz genommen. England und Italien werden hier kritisiert. Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Ich habe in meinem kompletten Leben noch nie solch krankhaft verblendete Menschen wie euch gesehen. Wirklich. Das ist wirklich total krank. Kommt mal bitte mit der Realität klar oder ist das so schlimm?

http://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteME

Das ist trauriger, deutscher Abschaum. So etwas gehört sich für etliche Spiele aus dem Fußball verbannt. Solche Deppen will doch keiner im Fußball sehen. Außer Deutsche natürlich. Aber ist schon klar, warum auch sich selbst kritisch anschauen? Warum auch die Realität akzeptieren? Lieber mal wieder Deutschland in den Himmel loben und alle anderen kritisieren und schlecht machen. Einfach krank was hier wieder abgeht, wirklich.

Das da oben ist eine kranke Schwalbe. Nicht einmal berührt wurde er. Dreht und wendet sich als würde er sterben. Wenn es wirklich weh tut, dann fliegt man nicht so durch die Luft und springt dann noch so gestört umher. Normalerweise hätte Klinsmann eine Karte sehen müssen - zumindest hätte man nach dem Spiel reagieren müssen. Aber so etwas nimmt man hier wieder ohne wenn und aber hin. Aber wenn die Italiener halb so schlimme Aktionen durchführen, dann heult hier jeder rum. Das ist einfach krank. Tut mir leid, aber das ist für mich einfach krank. Wie man so extrem verblendet sein kann, das geht mir nicht ein. Wirklich nicht.

Mir geht das sooo auf die Eier. Egal was Deutschland macht und wie gut sie wirklich sind. Sie sind hier immer heilig, alles machen sie besser als alle anderen, usw. Jeder andere macht fast immer alles falsch oder sind schlechter. Das härteste ist aber - und das ist wirklich der Höhepunkt von all dem - dass man sich dann von solchen Leuten anhören muss, wie verblendet man selbst ist. Ganz, ganz, ganz verrückte Situation. :shakehead:

PS: Tut mir leid für diesen Beitrag. Der war jetzt etwas hart und evtl. auch übertrieben. Trotz allem lasse ich ihn so, ganz einfach weil das wirklich das härteste ist was ich bisher auf CW erlebt habe. Vielleicht sogar seitdem ich im Internet surfe und mich überhaupt mit Sportfans unterhalte. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und so etwas hätte ich auch nie erwartet. Ich will es immer noch nicht glauben. Ich kann es gar nicht glauben, dass man so nationalistisch und verblendet ist. Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal so langsam aus deiner Traumwelt erwachen.

Rooney ist ein erwiesener Diver, Lügner und Heuchler.

Britisches Fair Play ist ein selbsterschaffener Mythos, England ist keinen Deut besser als andere Nationen und bescheisst seit jeher wie alle anderen.

Britisches Fair Play ist ein selbsterschaffener Mythos, England ist keinen Deut besser als andere Nationen und bescheisst wie alle anderen.

:lol: Wie verblendet bist du eigentlich? Deutsche Fußballer sind miese, unfaire Sportler (natürlich nicht alle, aber in der Regel fallen sie sehr schnell, leicht und mit einer Show). Genauso wie Jan Ullrich, Michael Schumcher und Co. - ihr könnt anscheinend gar nicht ohne irgendwelche sche*ß Aktionen.

Wir spielen harten Fußball. So wie es sich gehört. Aber wir spielen möglichst fair. Sicherlich ändert sich das langsam. Das muss ich akzeptieren und zugeben. Aber wir sind immer noch weit (!) von den Zuständen in Deutschland, Italien oder Argentinien entfernt. Außerdem waren in den vergangen Jahrzehnten die Differenzen schon gewaltig (aber die scheinen hier die meisten nicht zu kennen oder einfach zu ignorieren, anscheinend diskutiere ich hier mit 16-jährigen oder so). Darauf bin ich verdammt glücklich.

Wie man behaupten kann, dass England auf einem ähnlichen Niveau wie Deutschland ist. :shakehead: Hammer. :shakehead: So ein Niveau von Abschaum haben wir noch nicht angeboten. Das weiß man einfach wenn man von Fußball Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom