WM 2010 Qualifikation

wie sie alle wieder rumheulen nur weil ein kleiner engländer hier zum zehntausendsten mal die gleichen floskeln von sich gibt :lol:

ihr seid schon lustige, wenns euch nervt dann steigt nicht drauf ein, soviel vernunft darf man von euch doch erwarten :)

Wir haben gegen Brasilien 1:0 geführt. Deutschland hat ordentlich 2:0 verloren. Da waren schon wirklich Unterschiede vorhanden.

England hat gegen Brasilien verloren. Ordentlich verloren.

Südkorea hat Spanien geschlagen, Südkorea hat Italien geschlagen, Deutschland hat Südkorea geschlagen.

Deutschland war, wie seit nunmehr 40 Jahren, erfolgreicher.

Wie du siehst, ist das nicht der Fall. :)

du machst es dir schon ganz schön einfach...

Erst mal wieder ein Märchen erzählen, dass es zwischen Brasilien und Deutschland im WM Finale 02 deutliche Unterschiede gab und dann nichtmal die Eier in der Hose haben anderen zu antworten.

Aber du hast ja hier schon vieles als "Fakt" hingestellt und danach nen Rückzieher gemacht, ist ja nichts neues mehr.

Naja, ich hau mich jetzt mal aufs Ohr, schließlich will morgen Geld verdient werden....

gn8

England hat gegen Brasilien verloren. Ordentlich verloren.

Deshalb haben wir auch im Gegensatz zu Deutschland einige Zeit geführt und ein Tor geschossen. Deshalb hat Scolari sich auch nach dem Turnier so geäussert. :lol:

Ihr lebt wirklich in einer ganz, ganz, ganz großen Traumwelt. Aber natürlich: Deutschland spielt hier und heute auf dem gleichen Niveau wie Spanien und Brasilien. Die Bundesliga ist besser als die italienische Liga und schließt auf Spanien und England auf. Ihr seid einfach die besten. Wahnsinn. :lol:

Südkorea hat Italien geschlagen, Deutschland hat Südkorea geschlagen.

Die Sache mit dem Schiri lässt man unter den Teppich fallen, oder? Ist klar. :lol:

Deutschland war, wie seit nunmehr 40 Jahren, erfolgreicher.

Habe ich das bestritten?

Ich habe nur gesagt, dass ihr oft auch genug Glück habt. Ich gebe das Glück zu, wenn wir Engländer das haben. Ihr seid zu arrogant und verblendet um so etwas zu zugeben, das ist einfach echt krank.

Außerdem habt ihr seit 1996 genauso wenig Titel gewonnen wie wir. :-P

Deshalb haben wir auch im Gegensatz zu Deutschland einige Zeit geführt und ein Tor geschossen.

Um ein Spiel zu gewinnen, muss man ein Tor mehr schießen als der Gegner...
Schade, dass England dazu nicht in der Lage war.
Besonders schade, dass das 30 Minuten lang nicht mal gegen nur 10 Brasilianer gelang.

Für Diskussionen über Titel und Erfolge bist du, wie jeder Engländer, leider der falsche Ansprechpartner.

nur das wir seitdem in 2 endspielen standen...

und von glück erzähl mir was wenn die englische nationalmannschaft in 13 endspielen stand, und davon 7 verloren hat....

aber ich bezweifle das wir das noch erleben werden :lol2:

Um ein Spiel zu gewinnen, muss man ein Tor mehr schießen als der Gegner...

Wir haben immerhin mal geführt. Wir haben immerhin ein Tor geschossen. Beides hat Deutschland nicht zustande gebracht, aber soll besser gewesen sein. :lol: Scolari sieht das zumindest anders. Aber einige in ihrer Traumwelt nicht.

Für Diskussionen über Titel und Erfolg bist du als Engländer leider der falsche Ansprechpartner.

England ist wohlgemerkt die erfolgreichere Fußballnation bzw. hat mehr Titel im Fußball gewonnen. ;)

Wir haben immerhin mal geführt. Wir haben immerhin ein Tor geschossen. Beides hat Deutschland nicht zustande gebracht, aber soll besser gewesen sein. :lol: Scolari sieht das zumindest anders. Aber einige in ihrer Traumwelt nicht.

Jo, im 2.Weltkrieg hat Deutschland auch mal geführt. Leider war dann nicht 1940 Schluss, als der Gegner besiegt und rausgeworfen war. Echt unfair.

England ist wohlgemerkt die erfolgreichere Fußballnation bzw. hat mehr Titel im Fußball gewonnen. ;)

Wir sind hier aber bei den Nationalmannschaften, nicht bei den nichtenglischen Kapitalgebern, Spielern und Trainern der englischen Vereine.

sag mal sean ne ganz ehrliche frage: Macht dir dieses forum respektive dieser Thread eigentlich wirklich Spaß? ;)

P.S: Scolari isn Mensch wie jeder andere auch der sich mal irren kann ;)

Ein gewisser Sepp Maier sagte mal,dass ein gewisser Herr Rensing einstmals die Nr.1 in deutschland sein wird.....

hm.... O Töne können Spuren von Fehlern oder ungenauigkeiten enthalten.

Wir sind hier aber bei den Nationalmannschaften, nicht bei den nichtenglischen Kapitalgebern, Spielern und Trainern der englischen Vereine.

Das war vor Jahrzehnten (z.B. 80ern) auch schon der Fall, stimmt's? Da haben wir Europa auch schon dominiert gehabt. Außerdem sind die Schlüsselspieler in England immer noch Engländer. Im Gegenteil zu Bayern München, wo Ausländer den Schuppen in die Hand nehmen und zum Laufen bringen müssen. Das ist schon mal ein klares Indiz bezüglich der Qualitätsunterschiede der Spieler. Wird schon seine Gründe haben warum in den letzten CL Finals so viele Engländer waren und so viele Engländer bei den UEFA Awards nominiert waren / gewonnen haben - alles im Gegensatz zu den deutschen Fußballer.

Dr.Colossus schrieb:
Ein gewisser Sepp Maier sagte mal,dass ein gewisser Herr Rensing einstmals die Nr.1 in deutschland sein wird.....

Wie man das nur vergleichen kann. :lol: Der eine äussert sich über die Vergangenheit. Der andere über die Zukunft. Der eine hat nicht mal jeden Torwart trainiert, usw. Der andere hat gegen beide Mannschaften über 90 Min. gespielt. Das eine kann man doch hinten und vorne nicht mit dem anderen vergleichen.

Egal. Nach wie vor gilt eins: Deutschland, Deutschland über alles. (Erzählt mir jetzt nichts von der eigentlichen Bedeutung, ich mein es schließlich auch nicht ganz ernst.) Ihr seid allen anderen einfach gnadenlos überlegen. Dann freu ich mich schon einmal auf die WM 2010. Da könnt ihr dann nur verlieren, schließlich seid ihr der Favorit schlechthin. Warum wird das Turnier überhaupt noch ausgetragen? Warum gibt man nicht sofort euch Göttern den Pokal? :o

PS: Ich hau mich jetzt ins Bett. Aber mit einem Gedanken werde ich heute wieder einschlafen: England hat mal wieder ordentlich gespielt, Deutschland mal wieder eher mässig. Trotz allem wird es erst bei der WM ernst und da rechne ich garantiert nicht mit dem Titelgewinn. Anders scheint es wohl hier der Fall zu sein. :) Gute Nacht und viel Erfolg gegen Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man das nur vergleichen kann. :lol:

Der eine äussert sich über die Vergangenheit. Der andere über die Zukunft. Der eine hat nicht mal jeden Torwart trainiert, usw. Der andere hat gegen beide Mannschaften über 90 Min. gespielt.

Egal. Nach wie vor gilt eins: Deutschland, Deutschland über alles. (Erzählt mir jetzt nichts von der eigentlichen Bedeutung, ich mein es schließlich auch nicht ganz ernst.) Ihr seid allen anderen einfach gnadenlos überlegen. Dann freu ich mich schon einmal auf die WM 2010. Da könnt ihr dann nur verlieren, schließlich seid ihr der Favorit schlechthin. Warum wird das Turnier überhaupt noch ausgetragen? :o
Ich kannte da einstmals einen mann der schloss aus einem Freundschaftsspiel heraus,dass England Deutschland überlegen sei. Der sprach Turnieren die gerade einmal 1 (!) Jahr her sind jegliche aussagekraft ab und mehr noch sah sie sogar als völlig unwichtige Indikatoren an.
Scolari ist ein Mensch der sich irrt/irren kann. Er ist weder unfehlbar noch dürfte eine Aussage von ihm gottgleiche Aussagekraft besitzen.

Meine frage: hat Scolari denn jede Mannschaft trainiert? Nö...aber er hat gegen jede gespielt so wie Meier nicht jeden Torwart trainierte aber jeden hat spielen sehen. Was befähigt Scolari dazu also auf seinem Gebiet eine fundiertere Meinung zu haben als meier auf dem seinigen? Will meinen: Meier hat nicht jeden trainiert darf sich also kein urteil erlauben. Solange Scolari aber nicht jede Manschaft trainiert hat dürfte er das ebenso wenig.oder?ich folge damit im Prinzip deiner Argumentation mit der du dort oben die meinige lachhaft abgewunken hast.

ich wünsche dir dennoch eine gute nacht trotz unserer apokalyptisch unterschiedlichen Meinungen wie man an bestimmte Themen rangehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Das war vor Jahrzehnten (z.B. 80ern) auch schon der Fall, stimmt's? Da haben wir Europa auch schon dominiert gehabt. Außerdem sind die Schlüsselspieler in England immer noch Engländer. Im Gegenteil zu Bayern München, wo Ausländer den Schuppen in die Hand nehmen und zum Laufen bringen müssen. Das ist schon mal ein klares Indiz bezüglich der Qualitätsunterschiede der Spieler. Wird schon seine Gründe haben warum in den letzten CL Finals so viele Engländer waren und so viele Engländer bei den UEFA Awards nominiert waren / gewonnen haben - alles im Gegensatz zu den deutschen Fußballer.

Jo, so wie im letzten CL-Finale, wo unter der Leitung eines schottischen Trainers ganze 3 Engländer in der Startelf waren.

Dominiert hat England auch in den 80ern nix, da solltest du dir die entsprechenden Titelgewinner noch mal anschauen.

Aber bekanntlich ist für die Deutschen die Nationalelf ja wichtiger als der Vereinsfussball, sonst wären wir da selbstverständlich die mit weitem Abstand Besten.

Es ist aber ein Unterschied ob man den letzten Titel ´66 holt unter merkwürdigen umständen oder ´96.
Von den Final Teilnahmen danach sprechen wir lieber gar nicht. xD

Egal. Nach wie vor gilt eins: Deutschland, Deutschland über alles. (Erzählt mir jetzt nichts von der eigentlichen Bedeutung, ich mein es schließlich auch nicht ganz ernst.) Ihr seid allen anderen einfach gnadenlos überlegen. Dann freu ich mich schon einmal auf die WM 2010. Da könnt ihr dann nur verlieren, schließlich seid ihr der Favorit schlechthin. Warum wird das Turnier überhaupt noch ausgetragen? Warum gibt man nicht sofort euch Göttern den Pokal? :o

Geht doch wieso haste so lange gebraucht um das zu Erkennen hätte viel Zeit erspart.
Aber nun gut bei manchen dauert die Erkenntnis halt länger kann nicht jeder deutsch sein.

Aber bekanntlich ist für die Deutschen die Nationalelf ja wichtiger als der Vereinsfussball, sonst wären wir da selbstverständlich die mit weitem Abstand Besten.

Fettes dito alter!

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea hat Spanien geschlagen, Südkorea hat Italien geschlagen, Deutschland hat Südkorea geschlagen.

Nunja, die Sache mit Südkorea 2002 kann man eigentlich sehr schwer abstreiten, dass da was nicht ganz mit rechten Dingen zu und her ging ;)

Deutschland ist die letzten Jahre (sicherlich zurecht) sehr erfolgreich, jedoch die WM 2002 zu erwähnen halte ich für etwas gewagt :P
2006 und 2008 waren die Deutschen sehr stark, ABER (!!!) sie haben beide Turniere nicht ganz grundlos nicht gewonnen. 06 war letztendlich Italien die bessere Mannschaft, 08 wars Spanien. Das kann man nun mal genauso wenig abstreiten wie den Erfolg von Deutschland ;)
Sie gehören zu den Topmannschaften, aber egal bei welchem Turnier, irgendwer ist dann einfach nochmal besser.
Und so würde ich sie auch 2010 irgendwo zwischen Viertelfinal und Final sehen, aber den Titel trau ich ihnen nicht zu, da ich mir schwer vorstellen kann, dass sie plötzlich ein Brasilien oder Spanien schlagen können ;)
Und Italien wird sicherlich auch ganz anders auftreten als noch an der EM 08. Sind dementsprechend auch 2010 wieder meine Favoriten für den Turniersieg :P

Zurück
Top Bottom