WM 2010 Qualifikation

Das sagt ein deutscher Fußballfan. :lol:

.Wir alle kennen die Schwalbenprofis wie Klinsmann (in England als "the diver" bekannt), Möller (in Deutschland als der "Schwalbenkönig" bekannt), usw. Eurosport hat sogar ein Schwalbenturnier nach einem deutschen Fußballer benannt (Jürgen Klinsmann), nicht nach einem Italiener.

Klinsmann ist in Deutschland auch nicht wirklich überall beliebt (gewesen). Und was Eurosport nach wem benennt ist mir eigtl. Schnuppe. Finds aber lächerlich, dass man die Fairness einer ganzen Nation an zwei (ehemaligen) Profis aufhängen möchte.

FAIL.

Deutschland ist einer der ganz großen Schwalbennationen und Deutschland ist im Sport für etliche ganz, ganz, ganz miese Aktionen bekannt.

Dann fang mal an ein paar aufzuzählen...

enauso wie Jan Ullrich, Michael Schumcher und Co. - ihr könnt anscheinend gar nicht ohne irgendwelche sche*ß Aktionen.

Ich weiß jetzt nicht, was du gegen Michael Schumacher hast- mal abgesehen davon, dass er der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten ist... Und Jan Ullrich ist genauso ein Doper wie alle anderen Tour de France Fahrer auch, da seh ich nicht wirklich einen Unterschied zu Amerika, England, Frankreich, Spanien..

Ich will nicht behaupten, dass Deutschland das fairste Nationalteam sei, aber wir sind ganz sicher keine Schwalbennation und gerade unsere jetzige Nationalmannschaft spielt meines Erachtens nach fairen Fußball. Falls nicht- hätt ich gerne Gegenbeweise.

Ihr Engländer solltet erst gar nicht mit Steinen um euch werfen mit Spielern wie Gerrard oder Rooney.

Und wenn du weiterhin hier irgendwen als Abschaum bezeichnest werd ich nen Mod kontaktieren...

England war und ist genauso unfair wie alle anderen, egal ob national oder international.

Das hier fasst die ekelhafte Heuchelei und das holier-than-you in England sehr gut zusammen

Da muss ich dir absolut zustimmen, England ist einfach bekannt für ihren unfairen Fußball, was das Video nochmal verdeutlicht, vorallem der Schluss ist einfach nur der hammer. Diese Szenen kann man fast von jedem Englischen Spieler finden. Das ist einfach ne traurige realität.

ok...zusammenfassend lässt sich sagen,dass unsere Sportler deutscher Abschaum sind und wir mit Abstand die Nation sind, die am meisten unfaire Aktionen bringt. Dann freu ich mich wieder auf die faire,saubere, taktisch, menschlich und äusserlich überlegende Englische Sportnation und suhle mich im Schlamm der eigenen unterlegenheit.
Denn merke:

"enauso wie Jan Ullrich, Michael Schumcher und Co. - ihr könnt anscheinend gar nicht ohne irgendwelche sche*ß Aktionen."

Sean ist aber schon bekannt, dass Klinsmann schon Englands Fußballer des Jahres war? Im Fußball nennt man sowas ein Eigentor :coolface:

Kicker auf der Insel seien nicht so verweichlicht, hieß es. Stimmt, die Briten hauen sich ehrlich und männlich die Knochen kaputt.
Die wütende Reaktion der Medien gegen die Herren ist für den geneigten Fussballfan verständlich.
Faszinierend zu sehen ist, dass ein eher altmodischer Coach wie Alex Ferguson von Manchester United seine Spieler abstraft, wenn diese auf dem Platz schauspielern.
Fergusons Forderung nach der Einführung des Videobeweises und nachträglicher Bestrafung kam sehr gut an, auch bei den Schiedsrichtern
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,414691,00.html

Im englischen Fußball blieben Schwalben und Schauspielerei verhasst. »Wenn ein Engländer liegenbleibt, kann man davon ausgehen, dass er sich den Fuß gebrochen hat«, sagt Karl-Heinz Riedle, der vier Jahre in England spielte. Als »Air« Riedle im Dress von Liverpool einmal grundlos abhob, brannte sofort der Baum. »Da kam mein Gegenspieler direkt zu mir, hat mich am Trikot hochgezogen und gesagt ‚Das kannst du in Deutschland machen, aber nicht hier!’« Danach habe er es nie wieder probiert, sagt der Weltmeister von 1990.

Apropos Weltmeister. Zwei unserer WM-Titel verdanken wir, zugegeben, gekonnten Schwalben.
Quelle: http://www.11freunde.de/international/123610

Bei Spielen in England ist es mir schon oft aufgefallen, dass ein Spieler wegen einer (häufig nur angeblichen) Schwalbe das ganze Spiel lang ausgepfiffen wurde. Tritt aber jemand seinen Gegner brutal um, juckt das anscheinend niemanden.
Quelle: http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/30342-eure-groesste-schwalbe-4.html

Vom englischen Fairplay-Kodex (...)
Quelle: http://www.stern.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-schoenheit-geht-vor-587665.html

Apropos Schwalben: Guckt man sich die englische Liga im Allgemeinen an, dann sieht man das dort Schwalben- und Schauspieler konsequent gehasst werden. Das zeigt sich dann auch im Verhalten der Spieler, die nach Fouls meistens ohne zu merckern wieder auf den Beinen stehen und die nächste Szene einleiten. Explizit betrachten, sollte man sich einmal Michael Ballack, der zu Bundesligazeiten häufig am Boden lag und die Schiedsrichter mit Gesten penetrierte. Nachdem seine Spielweise in England nichts taugte und er als “verweichlicht” galt, änderte er sein Verhalten, indem er sich auf seine Leistung konzentrierte und weniger mit der der Unparteiischen.
Quelle: http://www.direkter-freistoss.de/2008/02/29/gibt-es-etwas-verkrampfteres-als-merks-augenzwinkern/

Ächtung fänd ich auch gut, z.B. am Pranger im Internet mit Schwalben-Video oder Video der Streichlers, von dem ein Spieler wie vom Baseball-Schläger getroffen nieder fällt. Wie in England! Und mit dauernden Wiederholungen im Fernsehen, Worst-Of-Shows und ständigen Nachfragen der Reporter.

Ich bin mal in UK zur Schule gegangen. Wenn man beim Sport oder beim Kloppen nur so tat als-ob, dann galt das als „faking“ und wurde mit Schmach, Hohn und ´ner extra Portion Keile belegt.
Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/forum/6/deutschland/thread/143025/anzeige.html&p=71

Das mit Gerrard kann man nie im Leben mit dem vergleichen was der deutsche Fußballabschaum vollbringt. Schaut euch doch die Aktion von Klinsmann da oben an. Das wollt ihr mit dem von Gerrard vergleichen? Was macht ihr eigentlich als Fußballer wenn ihr rennt und euch drückt einer kräftig nach vorne oder haut euch in die Beine und ihr verliert das Gleichgewicht? Dann fallt ihr um. Umfallen != Schwalbe. Eine richtige Schwalbe wird es erst, wenn wirklich keinerlei Berührung im Spiel ist und man dann noch eine riesen Show daraus macht. Das hat Gerrard aber nicht getan, genauso wenig Rooney.

http://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteME

Hier seht ihr was eine kranke, abartige Schwalbe ist, was nur ganz, ganz, ganz arme Menschen nötig haben. Sowas hat ein richtiger Sportler mit Ehre und Moral wirklich nicht nötig. Wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=iQXENW6_9Uc

Das ist genauso krank und abartig. Totaler Abschaum.

Wenn ihr das mit Gerrard und Rooney vergleicht, dann müsst ihr schon echt arm dran sein. Das sind Schwalben. Nicht das was Gerrard und Rooney getan haben. Aber bleiben wir beim eigentlichen Thema: Deutschland soll besser sein als Italien? :lol: :lol: :lol: Schaut euch noch einmal genau die Videos an und davon kann man mehr finden. Aber ich hatte da ein ganz gutes Zitat:

Apropos Weltmeister. Zwei unserer WM-Titel verdanken wir, zugegeben, gekonnten Schwalben.
Quelle: http://www.11freunde.de/international/123610

Ihr wollt wirklich besser sein als Italien? :lol: :lol: :lol: Vergesst es. Vergesst es wirklich. Ihr seid kein Stück besser. Wirklich kein einziges Stück. Lügt euch von mir aus selbst an, aber das unterstreicht nur wie arm manche anscheinend sind und welch kranke Ansichten sie haben. Zumindest welch verblendete. Deutscher Fußball lebt schon seit Jahrzehnten von ganz großen und ganz üblen Schwalben. Seit Jahrzehnten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön genauso wie ein Klose beispielsweise schon mit dem Fair Play-Preis ausgezeichnet wurde, weil er offen zugegeben hat, dass es eben kein Elfmeter, wie vom Schiedsrichter entschieden, war.

Schubladendanken ftw.

Und das Abschaum solltest du mal langsam zurückschrauben. Das muss sicher nicht sein.

Jemanden wegen einer Schwalbe als krank und abartig zu titulieren ist schon gelinde gesagt mutig. Sean, auf der einen Seite zu behaupten wir sind verblendet weil wir deutschland als fair hinstellen aber auf der anderen Seite zu behaupten,dass England nur die reine Fairneß verkörpert....

ach was red ich eigentlich noch darüber... im Prinzip is mir das so wurscht was du denkst :v:

Möller ist erfolgreicher als Lineker, Best und Charlton zusammen. EM, WM, Champions League, UEFA-Pokal, nationale Meisterschaft und nationaler Pokal. Der hat alles gewonnen :coolface:

Ich sag es mal so: Möööp!

Italien war besser als unsere Mannschaft, weshalb hier keiner den Italienern den Sieg gegönnt hat, war einzig und alleine ihre Spielweise. Nach dem kleinsten Rempler schön theatralisch hinfallen, sich schreiend über den boden wälzen, gelbe Karte fordern und eine Sekunde später erfolgt die Wunderheilung. Das ist einfach eine verlogene Spielweise.

Die einzige dir ihr wirklich verlogen sind seid ihr Heulsusen von deutschen. Wir euch euer scheiß Geheule eigentlich nicht mal langweilig. Die Italiener haben euch halt mal wieder so richtig auseinander genommen. Wie schon 82. Und dann wegen Schwalben heulen. Ihr habt doch 2 WMs wegen Schwalben geholt. Wie kann man nur so viel rum Lügen. Die Italiener landen bei jeden Rempler zu Boden :lol2: ist euch eigentlich nichts zu peinlich? Kalbe Karte Vordern :lol2: wie kann man nur so viel lügen?? Jeder andere auf der Welt hat sich darüber gefreut das die Italiener auch zerfetzt haben. Man muss sich ja nur die Kommentatoren anhören der anderen Länder. Da fand komischer weise jeder Italien besser. Was in eurem Nazi TV gesagt wird juckt keinem auf der Welt. Das Problem ist nur das ihr einfach die Arrogantesten Arschlöcher auf der Welt seid. Ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr einfach der letzte Dreck. Man kann es ja auch an euren Frauen sehen die kein Bock auf euch haben. Weil ihr einfach die letztes Pussys auf der Welt seid. Und sich deswegen immer einen Ausländer als Freund suchen oder als Lover damit es ihnen auch mal jemand richtig besorgt. Weil das könnt ihr noch weniger als Fußball Spielen :lol: Na ja setzt euch weiter vor euer Sofa sauft mit euren Fetten Bauchen in Pantoffeln mit den Socken bis zu den Knie hoch gezogen eurer Scheiß Bier. Ist ja klar das ihr auf die Italiener nur Neidisch sein könnt :lol: Was für Kulturlose wesen ihr nur seid. Man muss da schon nur euer Verhalten im Urlaub sehen. Wollt das sich die Ausländer anpassen und könnt euch da nicht mal 1 Woche wie ein normaler Mensch verhalten. Ich will gar nicht Wissen wie oft ihr kleinen deutschen Pisser eigentlich von den Türken, Italiener, Kroaten usw. in eurem Leben auf die Fresse bekommt. Dann ist klar das ihr euren Frust in Alkohol ertränken müsst :cry2:

Die einzige dir ihr wirklich verlogen sind seid ihr Heulsusen von deutschen. Wir euch euer scheiß Geheule eigentlich nicht mal langweilig. Die Italiener haben euch halt mal wieder so richtig auseinander genommen. Wie schon 82. Und dann wegen Schwalben heulen. Ihr habt doch 2 WMs wegen Schwalben geholt. Wie kann man nur so viel rum Lügen. Die Italiener landen bei jeden Rempler zu Boden :lol2: ist euch eigentlich nichts zu peinlich? Kalbe Karte Vordern :lol2: wie kann man nur so viel lügen?? Jeder andere auf der Welt hat sich darüber gefreut das die Italiener auch zerfetzt haben. Man muss sich ja nur die Kommentatoren anhören der anderen Länder. Da fand komischer weise jeder Italien besser. Was in eurem Nazi TV gesagt wird juckt keinem auf der Welt. Das Problem ist nur das ihr einfach die Arrogantesten Arschlöcher auf der Welt seid. Ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr einfach der letzte Dreck. Man kann es ja auch an euren Frauen sehen die kein Bock auf euch haben. Weil ihr einfach die letztes Pussys auf der Welt seid. Und sich deswegen immer einen Ausländer als Freund suchen oder als Lover damit es ihnen auch mal jemand richtig besorgt. Weil das könnt ihr noch weniger als Fußball Spielen :lol: Na ja setzt euch weiter vor euer Sofa sauft mit euren Fetten Bauchen in Pantoffeln mit den Socken bis zu den Knie hoch gezogen eurer Scheiß Bier. Ist ja klar das ihr auf die Italiener nur Neidisch sein könnt :lol: Was für Kulturlose wesen ihr nur seid. Man muss da schon nur euer Verhalten im Urlaub sehen. Wollt das sich die Ausländer anpassen und könnt euch da nicht mal 1 Woche wie ein normaler Mensch verhalten. Ich will gar nicht Wissen wie oft ihr kleinen deutschen Pisser eigentlich von den Türken, Italiener, Kroaten usw. in eurem Leben auf die Fresse bekommt. Dann ist klar das ihr euren Frust in Alkohol ertränken müsst :cry2:
alter ....:v:

Jemanden wegen einer Schwalbe als krank und abartig zu titulieren ist schon gelinde gesagt mutig.

Ich habe ganz einfach ein ernsthaftes Problem mit Schwalben. Zumindest mit richtig üblen Schwalben, wo eigentlich nichts war und man dann 10.000 Umdrehungen macht, schreit bis zum geht nicht mehr, usw. - und das dann noch eiskalt gepfiffen wird. Damit hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem. Wenn man dann dadurch noch ein Gegentor bekommt, dann ist bei mir aus. Da könnt ich wirklich richtig ausrasten.

Sean, auf der einen Seite zu behaupten wir sind verblendet weil wir deutschland als fair hinstellen aber auf der anderen Seite zu behaupten,dass England nur die reine Fairneß verkörpert....

Das (!) habe ich doch nie (!) behauptet. Ich habe sogar (!) gesagt, dass in England die Situation mit den Schwalben jetzt auch schlimmer (!) wird. Letztendlich habe ich also sogar mehr oder weniger das Gegenteil behauptet.

Leon.S.Kennedy schrieb:

Respekt. Damit hast du mich eiskalt in den Schatten gestellt. :-)

So hart würde ich es nicht ausdrücken, zumindest würde ich es mich wohl nicht trauen. Aber da ist etwas dran. Mich regt es auf alle Fälle genauso auf wie hier andauernd über die Italiener gelästert wird. Egal ob jetzt über ihre Liga oder die Spielweise / den Sieg bei der WM 2006. Also ob Deutschland wirklich besser wäre. :oops: Deutschland ist ganz einfach wirklich kein Stück - kein einziges Stück - besser. Dann hier noch so rum zu tun, dass kotzt wirklich an. Da kann ich Leon.S.Kennedy verstehen. Er meint es bestimmt nicht ganz so extrem wie es evtl. jetzt rüber kommt, aber es nervt einfach wie hier einige Deutschland unantastbar vergöttern. Es nervt wirklich.

Aber um bei der WM 2010 zu bleiben: Ich wünsche Deutschland viel Erfolg, solange ihr nächstes Jahr weniger Erfolg habt als England. :) Ich hoffe beide - bzw. alle - Nationen spielen außerdem so fair wie nur möglich. Leicht fallen geht gerade noch. Aber so richtig üble Schwalben will ich 2010 von keinem sehen. Punkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Arsenal's Arsène Wenger says Wayne Rooney would not be treated like Eduardo if he dived"
"If Wayne Rooney were to do the same to win England the World Cup he would be hailed a hero"

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...-not-be-treated-like-Eduardo-if-he-dived.html

Rooney: "I'm an honest player and never dive"

TV replays showed Rooney was heading for the turf before keeper Manuel Almunia made clear contact

http://www.thisislondon.co.uk/stand...d+never+dive,+insists+Wayne+Rooney/article.do

Sir Alex Ferguson says Wayne Rooney apologised to him and opponents Villarreal for diving.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7749331.stm

Karagounis in attack on English divers

http://www.independent.co.uk/sport/...ounis-in-attack-on-english-divers-631558.html

Michael Owen seems to have a special bond with Argentina, as many England supports will remember his spectacular diving skills during both the 1998 and 2002 World Cup matches...

http://www.independent.co.uk/sport/...-worst-divers-1778070.html?action=Popup&ino=3

Den italienischen Fußball und alles was damit zusammenhängt muss man gar nicht mehr kommentieren, das ist Theater, Operette und Schauspiel in seiner schönsten Form. Wo sonst kann man wie jüngst gleich 2 Eigentore des gleichen Spielers, der in der gegnerischen Liga kickt, bewundern?
Aber zumindest werden Schiedsrichter und Spieler nicht mehr mit Todesdrohungen überzeugt wie bei den Mussolini-Titeln 1934 und 1938, da ist man inzwischen subtiler geworden.

Ich wünsche Deutschland viel Erfolg

Danke, ich weiß, dass das ehrlich und aus tiefstem Herzen kommt.
Ich wünsche dem immerfairen England noch mehr Erfolg und den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Aber um bei der WM 2010 zu bleiben: Ich wünsche Deutschland viel Erfolg, solange ihr nächstes Jahr weniger Erfolg habt als England. :) Ich hoffe beide - bzw. alle - Nationen spielen außerdem so fair wie nur möglich. Leicht fallen geht gerade noch. Aber so richtig üble Schwalben will ich 2010 von keinem sehen. Punkt. :)

Bingo ich wünsch euch das gleiche mit nen bisschen weniger Erfolg als Deutschland :)

Zurück
Top Bottom