Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die 3DS und Vita-Zahlen nächste Wochen werden wehtun :v:
MH ist schon ein Phänomen.
MH ist schon ein Phänomen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vita fehlen einfach die Japanspezifische Software. Ein HH- Markt existiert anscheinend und ist sogar der Umsatzstärkste. Sony hat den absolut selben Fehler wie mit der PSP gemacht. Zu viel Fokus auf PS4. Wie damals bei der PS3.
Aber ja, ich nehm dir deinen Post schonmal ab: Der DS hatte nen Weihnachtsgeschäft mehr und Pokemon + MH4 werden noch das ein oder andere Milliönchen bewirken.
Trotzdem konnte man diese Aussage als Fakten-Liebhaber natürlich nicht so stehen lassen.![]()

Sonys Fehler war die Vita überhaupt erst zu releasen.
Sonys Fehler war die Vita überhaupt erst zu releasen, sie haben selbst keine IPs die ein Handheld pushen können, weder in Japan noch im Westen und sind somit auf Gedeih und Verderb auf die Thirds angewiesen und von denen kam von Anfang an nix relevantes.
Ändert wenig daran das Sony es nicht schafft zwei Systeme gleichwertig zu unterstützen. Für die PS3 haben sie die PSP mehr oder weniger aufgegeben und für die PS4 lassen sie die Vita liegen. Sony hat viele Teams aber die ganz großen Teams scheinen nicht an/mit der Vita zu arbeiten und das tun sie damit sie die PS4 versorgen. 2016 ist der Drops schon gelutscht. Letzte Hoffnung wäre GTA, aber das ist in diesem Thread unwichtig.

Ändert wenig daran das Sony es nicht schafft zwei Systeme gleichwertig zu unterstützen.

Ich hoffe mal weiter hin das Sony nicht zwingt ihre Entwickler an irgendwelchen Plattformen zu arbeiten, die sollten da arbeiten wo sie es für besser erachten![]()
....?
wie stellst du dir den auftragsprozess bei sony vor...?
wird da jedes einzelne spiel von unten vorgeschlagen, samt geldmenge und plattform und features? ^^
.
wird da jedes einzelne spiel von unten vorgeschlagen, samt geldmenge und plattform und features? ^^
Ich denke die Plattformwahl samt Wunsch der Geldmenge kommt von von den Top Studios (ND, SM, PD etc.) und deren Entwicklern selber (was btw. Fakt ist da Yoshida dieses Prozedere bestätigt hat bei TLOU). Folglich bleiben nur die kleinen Team/B Teams übrig die auch Vita Projekte machen.
das klingt zwar nach nem unglaublichen aushungerungsprozess für die vita aber ich glaubs dir einfach mal.