Dein Satz ergibt doch garkeinen Sinn, sonst müssten sich ja jetzt alle Japaner ne Vita holen wenn sie praktisch ein 50" Bildschirm ist für die Wohnungen dort, hm?
Seit wann muss hier im Forum etwas Sinn ergeben? :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Satz ergibt doch garkeinen Sinn, sonst müssten sich ja jetzt alle Japaner ne Vita holen wenn sie praktisch ein 50" Bildschirm ist für die Wohnungen dort, hm?
Seit wann muss hier im Forum etwas Sinn ergeben? :confused:
frag ich mich auch jede woche wieder aufs neue. ^^
Die sind wohl dann schon verstummt als die vita am launch nicht alles weggefegt hat...^^
Komisch, ich kann mich noch an eine längere Diskussion erinnern, in der ich sagte das Sony mit Vita nicht anstrebt den 3DS bei den Verkaufszahlen wegzufegen. Ein unverständliches Raunen ging umher. Aber schön dass es jetzt genau die gegenteilige Argumentation in den Schuh gelegt wird.
Komisch, ich kann mich noch an eine längere Diskussion erinnern, in der ich sagte das Sony mit Vita nicht anstrebt den 3DS bei den Verkaufszahlen wegzufegen.
Da gibt's nix am CCP zu „konstruieren“, da ja der IR-Port vonseiten des 3DS abgefragt werden müsste. Und das muss eben im Spiel drin sein.Warum kann man das CirclePadPro nicht so konstruieren, dass die "R-Taste" 1:1 für andere Spiele nutzbar ist?
Da gibt's nix am CCP zu „konstruieren“, da ja der IR-Port vonseiten des 3DS abgefragt werden müsste. Und das muss eben im Spiel drin sein.
Habs nun mit Resi ausprobiert. Die Circle Pad Pro R-Taste IST die 3DS R-Taste. Du kannst mit beiden dein Messer schwingen bzw. wie ich grad eine Granate verschwenden...![]()
Und wieso es bei MK7 nicht geht liegt einfach daran, weil das Pad in MK7 nicht angesprochen wird, da es softwareseitig geschehen muss.
Das Spiel sagt dem 3DS also, dass er die Eingabe des CPP via Infrarot abhören soll und setzt diese im Spiel dann um.
Ein Problem gab es also nie.![]()
Komisch, ich kann mich noch an eine längere Diskussion erinnern, in der ich sagte das Sony mit Vita nicht anstrebt den 3DS bei den Verkaufszahlen wegzufegen. Ein unverständliches Raunen ging umher. Aber schön dass es jetzt genau die gegenteilige Argumentation in den Schuh gelegt wird.
@Lunarabbit
![]()
Ich denke mal, es wird bei beiden dasselbe Signal sein. Nur machts einen Unterschied ob die Software eben das CPP berücksichtigen kann oder nicht.Die "Übersetzung" CPP-R-Taste => normale R-Taste sollte im Idealfall die Firmware des 3DS übernehmen, nicht das Spiel.
der 3ds ist in japan 5mio mal über die ladentheke gewandert.
http://www.famitsu.com/news/201202/20010214.html
Die Famitsu schreibt:
Der 3DS benötigte 52 Wochen für die 5 Mio. Einheiten, beim Nintendo DS dauerte es 56, beim GBA 58 Wochen.
Nintendo hat halt seinen Fehler schnell eingesehen und korrigiert. Jetzt wird Nintendo dafür belohnt. Mal sehen, wie lange Sony braucht.Auf Kosten des größten Preiscuts den es in der Spielindustrie gegeben hat! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Nintendo hat halt seinen Fehler schnell eingesehen und korrigiert. Jetzt wird Nintendo dafür belohnt. Mal sehen, wie lange Sony braucht.![]()
Auf Kosten des größten Preiscuts den es in der Spielindustrie gegeben hat! Herzlichen Glückwunsch!![]()