VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Seit wann muss hier im Forum etwas Sinn ergeben? :confused:

1285635380238_Physics_troll-s500x371-98051-580.jpg

frag ich mich auch jede woche wieder aufs neue. ^^

Die sind wohl dann schon verstummt als die vita am launch nicht alles weggefegt hat...^^

Komisch, ich kann mich noch an eine längere Diskussion erinnern, in der ich sagte das Sony mit Vita nicht anstrebt den 3DS bei den Verkaufszahlen wegzufegen. Ein unverständliches Raunen ging umher. Aber schön dass es jetzt genau die gegenteilige Argumentation in den Schuh gelegt wird.

Komisch, ich kann mich noch an eine längere Diskussion erinnern, in der ich sagte das Sony mit Vita nicht anstrebt den 3DS bei den Verkaufszahlen wegzufegen. Ein unverständliches Raunen ging umher. Aber schön dass es jetzt genau die gegenteilige Argumentation in den Schuh gelegt wird.

Die Vita schafft nicht nur nicht die 3DS Zahlen, sie unterbietet auch die anfänglichen PSP und bald auch die anfänglichen PS3 Zahlen (und das war immerhin eine 600€/$ Maschine). Und in 1-2 Wochen, wenn keine neues Spiel erscheint, wird sie wohl auch auf unter 10k rutschen.

Aber ja, dass war sicherlich Sonys Ziel einen zweiten PSPGo Flop auf den Markt zu werfen.

Da gibt's nix am CCP zu „konstruieren“, da ja der IR-Port vonseiten des 3DS abgefragt werden müsste. Und das muss eben im Spiel drin sein.

Das ist doch BlaBlub, oder?

Ich habe am 3DS rechts einen R-Button. Jetzt stecke ich diesen 3DS in die Frankenstick-Erweiterung... diese hat rechts einen R-Button und einen ZR-Button.

Ich kann jetzt damit kein Mario Kart spielen, weil der R-Button nicht der R-Button ist?!? :oops:

@Lunarabbit
Habs nun mit Resi ausprobiert. Die Circle Pad Pro R-Taste IST die 3DS R-Taste. Du kannst mit beiden dein Messer schwingen bzw. wie ich grad eine Granate verschwenden... :( ;)

Und wieso es bei MK7 nicht geht liegt einfach daran, weil das Pad in MK7 nicht angesprochen wird, da es softwareseitig geschehen muss.

Das Spiel sagt dem 3DS also, dass er die Eingabe des CPP via Infrarot abhören soll und setzt diese im Spiel dann um.

Ein Problem gab es also nie. ;)
:ol:

gab hier genug die anderer meinung waren. Blättere mal bischen im vs thread.

was gehste überhaupt noch auf die leute hier ein, lass sie doch im eigenen saft schmoren, ist das beste

Die Vita weiß auch wo ihr Platz ist, natürlich ist sich Sony bewusst, dass sie mit dem Gerät nicht gegen den 3DS ankommen :nix:

Auf Kosten des größten Preiscuts den es in der Spielindustrie gegeben hat! Herzlichen Glückwunsch!:lol:

PS3 (1. Preissenkung 2006) von 62.790 auf 49.980 Yen
3DS von 25.000 auf 15.000 Yen

Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten jetzt nicht täuschen hat die PS3 nen größeren Pricecut erhalten :P

Zurück
Top Bottom