VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

*lol* Alle Wii Nintendo Titel steigen, nur Zelda verliert fast 40%, schon geil^^

Aber das die Wii vor der PS3 steht is ja auch der hammer^^
 
Was denkst du: Wie werden die Software-Zahlen aussehen? Wie viele Vita-Titel in den Top20? :v:

Naja schätze 3 in den Top 10 und evtl. weiter 3 in den Top 20. ich schätze MH oder Inazuma auf 1 MK auf 2 3DL auf 3 oder 4 und dann kommt wohl der erste Vita Titel. Da denke ich macht Golf das rennen und dann UC.
 
Mann, Altram, das war ne Scherzfrage, sowas beantwortet man nicht! Es ist klar, dass die Vita keine Chance gegen die 3DS Titel haben wird, das musst du den armen Zornies nicht auch noch unter die Nase reiben! Reicht es nicht wenn es so subtil passiert wie im gequoteten Text, musst du auch noch salz in die offene Wunde streuen :-?
 
Wow, Hammer Zahlen für Nintendo.

Der 3DS verkauft sich wie blöde, die Wii legt wieder krass zu und überholt sogar die PS3 und auf der Softwareseite ist BigN auch megastark!

Aber wo ist eigentlich New Love Plus? Ist das nicht auch diese Woche erschienen?? Das müsste es doch auf jeden Fall in die Charts geschafft haben, der Vorgänger war ja ein Millionenseller!

Und Zelda ist echt schwach, aber mal abwarten was da die nächsten Wochen noch dazukommt...
 
Ist auf Valentinstag verschoben worden^^

Untitled-1.jpg
 
Mann, Altram, das war ne Scherzfrage, sowas beantwortet man nicht! Es ist klar, dass die Vita keine Chance gegen die 3DS Titel haben wird, das musst du den armen Zornies nicht auch noch unter die Nase reiben! Reicht es nicht wenn es so subtil passiert wie im gequoteten Text, musst du auch noch salz in die offene Wunde streuen :-?

Who-is-awesome.jpg
 
Media Create Sales: Week 49, 2011 (Dec 05 - Dec 11)

01./00. [3DS] Monster Hunter 3G # <ACT> (Capcom) {2011.12.10} (¥5.800) - 521.959 / NEW
02./01. [3DS] Mario Kart 7 <RCE> (Nintendo) {2011.12.01} (¥4.800) - 183.834 / 607.453 (-57%)
03./03. [3DS] Super Mario 3D Land <ACT> (Nintendo) {2011.11.03} (¥4.800) - 89.743 / 724.611 (+21%)

Das werden die ersten drei Mio.-Seller der neuen Handheld-Gen. in Japan. Die spannende Frage ist nur, wer es als Erster schafft. ;)

Zur Erinnerung: Der 3DS ist ein Flop. Die PSP hat 4 Mio.-Seller (4x Monster Hunter), die PS3 1 (FF XIII) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS geht ja so richtig ab. Software ist halt am Ende doch am wichtigsten. Die nächsten paar Wochen werden da noch sehr interessant werden.
Skyward Sword verkauft sich ja mal richtig schlecht. Ich glaub Twilight Princess hat sich in Japan 600.000 mal verkauft. Nintendo muss echt schauen dass die Serie im nächsten Teil wieder mehr Leute anzieht. Der Stil und der Releasezeitpunkt war nicht gerade verkaufsfördernd. Die Casuals hat Nintendo ja durch die Wii Sports und Konsorten bekommen, nur diese spielen halt keine Spiele wie Zelda.
Das nächste Zelda wird wegweisend für die ganze Serie werden. Bin mal echt gespannt was dabei rauskommt.
 
Jo seien wir mal ehrlich.
Skyward Sword wurde komplett am Massenmarkt vorbei entwickelt. Angefangen bei der gewöhnungsbedürftigen und zudem schwachen Grafik, über den späten Releasezeitpunkt bis hin zu dem komplett fehlenden Hype und der mangelnden Werbung.

Ich denke mal so 400k-450k wird das Game am Ende schaffen, womit es das schlechtverkaufeste Heimkonsolen-Zelda überhaupt wäre.
 
Schlecht ist die Grafik von SS an sich ja nicht. Sie ist für Wiiverhältnisse sogar sehr gut geworden, aber der Pastelllook verträgt sich nicht gut mit einem grossen HD-Bild.
 
ähm doch, die grafik ist größtenteils richtig schlecht, das sag ich als alter nintendo- und zelda-fan.

Matschige und verschwommene Texturen, globige Charaktere, Detailarme Umgebungen, dazu noch Kantenflimmern und Treppchenbildung ohne Ende. Skyward Sword sieht echt größtenteils nicht gut aus. An manchen Stellen ist die Grafik dann wieder deutlich besser, wie beim Endkampf oder im 5ten Dungeon, aber über weite Teile ist sie wirklich schlecht.
Twilight Princess sieht um Längen besser aus und das ist immerhin schon 5 Jahre alt und ist für die Vorgängerkonsole erschienen. Andere Wii-Games wie Mario Galaxy, Metroid oder Monster Hunter sehen ebenfalls deutlich besser aus als SS.

Technisch gesehen ist das Game echt ein kleiner Fail, das muss sich Nintendo leider anrechnen lassen :-(
 
@ nerazar: nächste woche hast dir schön freigehalten was?
damit du auch genug zeit hast, hier schön das forum zu zu müllen..
 
@ nerazar: nächste woche hast dir schön freigehalten was?
damit du auch genug zeit hast, hier schön das forum zu zu müllen..

Definitiv, ich meine, was soll ich denn sonst besseres zu tun haben in der Weihnachtswoche? :aehja:
Ne, im Ernst, ich werd' mich vermutlich einfach zurücklehnen - Die echten Vita-Verkaufszahlen und Erfahrungsberichte werden Bash genug sein.
 
Zurück
Top Bottom